Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche eine Therapeutin im Raum Freiburg
#1
Hallo,

ich suche für eine Freundin eine Frauenheilkunde-Therapeutin im Raum Freiburg, die sich auch etwas mit Hormonen auskennt und evtl homöopathisch arbeitet(Sie hat mich gefragt, ob ich einen Homöopathen empfehlen kann, also denke ich würde sie gerne diese Therapie ausprobieren). Silke oder auch andere von euch können mir da sicher jemanden empfehlen, hoffe ich!:-)

Vielen Dank und viele Grüße

Svenja
Antworten Zitieren
#2
Hallo Svenja,

Gritt (war auch mit dir im Kurs) ist in Lörrach - wenn das auch passt, wäre das sicherlich ein Tipp Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#3
Hi Silke,

Super,vielen dank für den tip!ich weiß zwar nicht wo Lörrach liegt,aber ich schick ihr das einfach mal!wie komme ich an die Daten von gritt ran?willst du mir eine pn schicken oder ist gritt hier grad da und liest das?(guckguck);-)

Glg

Svenja
Antworten Zitieren
#4
Ich weiß gar nicht ob Gritt hier liest....

schau mal hier:http://www.naturheilpraxis-navida.de/Gritt_Boczek.html

Du kannst sie sicher auch anmailen/anrufen Smile
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#5
Liebe Svenja,

Lörrach ist von Freiburg aus schon erreichbar. Das ist sicherlich ein guter Tipp von Silke.

Ich kann noch ein ganz klein wenig ergänzen, falls Du auch im ärztliche Bereich suchen möchtest: Es gibt eine sehr engagierte, homöopathisch sehr gut ausgebildete Frauenärztin in Freiburg, zu der ich selbst jederzeit gehen würde, wenn der Weg für mich nicht doch etwas weit wäre. Sie heißt Dr. Katrin Joseph und ist hier zu finden: http://www.ganzheitliche-frauenheilkunde-freiburg.de/

Ich treffe sie immer wieder auf homöopathischen Weiterbildungen, habe viel mit ihr gesprochen und finde sie sehr sympathisch und umsichtig. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee?

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#6
Hallo Silke, hallo Susanne,

vielen Dank für eure Empfehlungen. Ich habe meiner Freundin nun mal beide Links weitergeleitet und hoffe, sie findet da jemanden, der zu ihr passt. :-)

Lieben Dank und liebe Grüße

Svenja
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Video Hormone - eine Dokumentation online bis 25.12.2019 Silke Uhlendahl 0 1.248 20.12.2019, 06:57
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Suche eine Therapeutin in Köln Chania 4 3.980 03.02.2014, 13:58
Letzter Beitrag: Chania
  Warum macht eine Schilddrüsenhormonresistenz einen Progesteronmangel? Bettina_St 2 4.414 16.05.2013, 07:46
Letzter Beitrag: Bettina_St
  Die Suche nach dem Jungbrunnen - die Hormone Silke Uhlendahl 4 3.295 12.02.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Bummelhummel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: