Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Wunsch für das ELearning
#21
Hallo liebe Isolde,

ach Du meine Güte....es gibt wirklich Leute die böse Mails mit solch einem Wortlaut schreiben nur weil Sie es selber nicht geregelt bekommen was Haken und Kreuze sind ?!? Entschuldigung, aber manchmal muss ich echt zweifeln was Ihr Euch so alles geben müsst.

Für mich war es nur schneller ersichtlich, daher fand ich es vorher besser. Aber zum Glück sind die die eigentlich eher gegen die Smiilies gestimmt haben in der glücklichen Lage sie trotzdem auseinander zu halten und die richtige Lösung zu erkennen. fragend keinplan omg
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#22
Also Leute gibt's.... Blush
Mir ist beides recht, ich komme klar.
Ich finde das elearning und überhaupt die ganze Vielfalt hier einfach nur Oberklasse  top blume
Liebe Isolde, bitte lass dich nicht von einigen wenigen verunsichern- es muss wohl immer Leute geben, denen man nichts recht machen kann...  Cool
Und Smileys in verschiedenen Farben wären wahrscheinlich wirklich ein super Kompromiss  top2
LG Claudia
Antworten Zitieren
#23
Vielleicht bekommen wir doch noch eine Lösung, die "allen recht getan". Smile

Ich werde am Montag den Admin fragen, ob man nicht die Sad oder vielleicht besser die Undecided in rot darstellen könnte ...
Dann ist es sicher deutlicher.
Smile Smile Smile


Ich habe übrigens einen hervorragenden Trick, wie man mit Beschwerden umgehen kann, die in etwas harschem Ton daher gehen.
Trick 1: Ich sage mir: "Eine Heilpraktikerschule ärgert sich nicht".
Trick 2: Ich sage mir: "Jede Beschwerde ist eine Chance etwas besser zu machen."
Funktioniert BESTENS!
Ok, manchmal verschlimmbessert man dann auch etwas.
Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#24
Liebe Isolde,
oh je, da stand aber eine wirklich auf dem Schlauch, ich muss glatt lachen.
Die Ikons waren immer schon sonnenklar für mich.

Eine bewundernswerte Einstellung hast Du da!

Ich komme mittlerweile mit den Smileys auch zurecht - man guckt sich rein und erkennt die unglücklichen dann schneller.

Aber ein farblicher Unterschied würde sicher helfen (y).

Allen ein schönes Wochenende!
Herzlich, Priska
Antworten Zitieren
#25
Liebe Isolde,

whow, eine echt gute Einstellung...bewundernswert ! Du warst bestimmt bei Daniela im Entspannungskurs und hast super gut aufgepasst Big Grin Big Grin
Dankeschön, dass Ihr immer versucht alles zu lösen Heart Die Idee mit den Farben finde ich auch eine gute Lösung
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#26
(26.08.2017, 07:43)Isolde Richter schrieb: Vielleicht bekommen wir doch noch eine Lösung, die "allen recht getan". Smile

Ich werde am Montag den Admin fragen, ob man nicht die Sad oder vielleicht besser die Undecided in rot darstellen könnte ...
Dann ist es sicher deutlicher.
Smile Smile Smile


Ich habe übrigens einen hervorragenden Trick, wie man mit Beschwerden umgehen kann, die in etwas harschem Ton daher gehen.
Trick 1: Ich sage mir: "Eine Heilpraktikerschule ärgert sich nicht".
Trick 2: Ich sage mir: "Jede Beschwerde ist eine Chance etwas besser zu machen."
Funktioniert BESTENS!
Ok, manchmal verschlimmbessert man dann auch etwas.
Smile
ja liebe Isolde, du hast recht nicht ärgern nur wundern......... Big Grin
Liebe Grüße Eva
Rolleyes Der Weg zum Ziel ist niemals gerade Shy

Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma
Antworten Zitieren
#27
Isolde ich bewundere dich,...denn eine netten Umgangs Ton finde ich sehr wichtig, und kann so Mails ehrlich gesagt nicht nachvollziehen...

Aber wie Eva es schon treffend formuliert, Nur wundern...nicht ärgern
LG Andrea

Antworten Zitieren
#28
Ich kann so ein Verhalten leider auch nicht nachvollziehen.
Aber gut, vielleicht hatte diejenige einfach einen schlechten Tag.  Wink

Ich persönlich schaue übrigens immer gleich direkt unter die Frage ob dort richtig oder falsch steht.
Und dann lese ich mir nochmal die Frage durch und schaue auf die Antworten ob ich den Fehler vielleicht allein finde.
Zugegebenermaßen kommen mir die gelben Smilies da gerade recht.
Einfach weil man im Augenwinkel einfach nur gelbe Smilies sieht und nicht direkt was falsch ist.  Tongue
Ich bin da aber recht unkompliziert und schließe mich einfach den Gegebenheiten an.
Antworten Zitieren
#29
Hallo ihr Lieben,
das Lach-Smiley ist nun gelb und das Heul-Smiley ist rot. So sollte es gut zu unterscheiden sein.
Falls ihr das Heul-Smiley noch gelb seht, bitte das Programm neu starten. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#30
Ich hab es noch nicht ausprobieren können.
Vielen Dank für die schnelle! Änderung!
Lg
Antworten Zitieren
#31
Liebe Isolde,

suuuuper, das finde ich richtig gut!!
Wer jetzt noch damit nicht klar kommt, dem kann man wirklich nicht helfen!

Danke für die schnelle Umsetzung, immer wieder schön zu erleben, wie sehr Du Dich um Deine Schäfchen kümmerst!

herzlichst

Stephan


Betrachte stets die helle Seite der Dinge
Und wenn sie keine haben

Dann reibe die dunkle bis sie glänzt

Antworten Zitieren
#32
Großes Kino.
Vielen Dank!!
Antworten Zitieren
#33
Vielen Dank für die farbigen Smileys!
Jetzt ist das elearning wirklich idiotensicher!  top Wink
Liebe Grüße
Petra
Antworten Zitieren
#34
Klasse Isolde....echt nicht zu toppen top top
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#35
Super, vielen Dank liebe Isolde! Mal wieder ein Beweis wie sehr Du Dich für uns ins zeig legst und versuchst es allen Recht zu machen!  Heart
Antworten Zitieren
#36
Liebe Isolde, liebes "Restteam"

Ich kann mich der Bewunderung für Eure Geduld nur anschliessen.

Was für ein Bohai um doch eine bereits so ausgesprochen gut funktionierende, einzigartige, wundervolle, von mir täglich genutzte, perfekte Funktion dieses tollen E-learnings. Unerklärlich für mich und wie ich sehe, für viele anderen. Haben die denn nix anderes zu tun? Angry

Also ich möchte nächstes Jahr meine HP-Prüfung ablegen und sehe doch bereits jetzt schon, dass einem da kaum Zeit bleibt für andere Dinge, wenn man Haushalt, Familie, je nachdem einen Job unterbringen muss. Also ich hab keine Zeit und Musse, wegen Pipikram rumzukaspern.

Also, Mädels oder Jungs, der ewig meckernden Sorte. Kleiner Tip am Rande: Spart Euch doch die Energie fürs Lernen auf und versucht nicht hier eine eierlegende Wollmilchsau zu erschaffen.  Undecided  Undecided

Unbelievable Huh  Huh  Huh
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#37
Bin gerade bei den Testfragen und begeistert, wie schnell Ihr mal wieder eine Lösung umgesetzt habt, Isolde!
Nicht mehr zu übersehen, der rote Smiley *lach. (hmm. Der rote Jammerli wohl eher Wink )

Vielen Dank! Smile
Zitat:*** Mein Lieblingstag ist heute ***

Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: