Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anthroposophische Heilkunde
#21
Gleich mal frech frage: gibt es einen Mitschnitt???...hoff.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#22
Liebe Gini,

wenn es keinen Mitschnitt gäbe, wäre ich ratlos, denn ich kann bestimmt nicht immer direkt teilnehmen. Du weißt schon: die Samstagsarbeiten rund ums Haus und so...

Ich hoffe also mit Dir, dass es eine Aufzeichnung gibt!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#23
Super! Habe mir den Info-Termin schon eingetragen.
Ich mache auch Werbung bei Freundinnen und Kolleginnen außerhalb der HP-Schule Richter! Smile
Heart -liche Grüße
Gabi
Antworten Zitieren
#24
Confused...ausgerechnet am 5. Dezember - seufz, Termine finden ist echt schwierig - gibt es von dem Infoabend einen Mitschnitt oder geht es erst ab 20 Uhr??? Ich kann meinen Termin nicht absagen - und mich würde das Thema so interessieren.

Danke schon mal.
LG
Andrea
Dort wo das Lachen ist, führt der Weg hin :-)
Antworten Zitieren
#25
Natürlich gibt es von dem Vortrag auch einen Mitschnitt!

Ihr könnt diesen also gerne später anschauen!

Auch die Schulung wird natürlich mitgeschnitten!
Antworten Zitieren
#26
Ach so, jetzt sehe ich erst, dass Manfred auf der Seite vorher einen Infoabend angekündigt hat. Das hatte ich nicht bemerkt, sondern nur Ginis Frage nach dem Mitschnitt gesehen...

Mitschnitt auch vom Infoabend? Na, das ist ja noch besser!

@Gabi: Ich mache auch schon Werbung außerhalb der Schule und hoffe sehr, dass sich viele Teilnehmer fürs Seminar anmelden!

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#27
...jawohl. Das betrifft den Info-Vortrag.Idea

Mitschnitt ist von meiner Seite aus klar, ob es mit dem Datenschutz ok ist, müsste man mal bei Isolde sicherheitshalber nachfragen.

In jedem Fall freue ich mich auf Euchkeinplan, um Euch ein weiteres Steckenpferdchen aus meinem Therapieschatz zu präsentieren.
Bis dahin
liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#28
Lieber Manfred,
aus Datenschutzgründen machen wir es immer so, dass wir beim Mitschnitt die Teilnehmerliste entfernen. Smile
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#29
(22.11.2013, 21:09)Isolde Richter schrieb: Lieber Manfred,
aus Datenschutzgründen machen wir es immer so, dass wir beim Mitschnitt die Teilnehmerliste entfernen. Smile

...Big Grin das habe ich doch gewusst, dass unserer lieben Isolde da eine kreative und perfekte Lösung einfällt.
Klasse. Ich freue mich auf viele ZuhörerInnen und wünsche schon mal viel Spass und reichhaltige neue Erkenntnisse. Denn der Weg der Anthroposophie geht über die Erkenntnis.omgfragendtop

Danke, liebe Isolde für die Info.

Liebe Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#30
Hallo liebe Interessenten,
die Aufzeichnung vom Vortrag steht im Netz.Shy

https://isolde-richter-events.webex.com/...D=61607862

Wünsche viel Spaß beim Anschauen.

Schöne Grüße
Manfred
Antworten Zitieren
#31
... und ist auch schon zum ersten Mal angeschaut ... weitere Male werden folgen, bevor dann in einem Monat der Kurs startet!

Danke, Manfred, dass Du so klar erklärst. Denn die Materie ist für den Anfänger durchaus komplex.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#32
Hallo liebe Anthros,

ich wünsche Euch
ein gesegnetes Weihnachtsfest, alles Gute und Liebe für das kommende Jahr

und viele schöne Erfahrungen und Erkenntnisse mit der Anthroposophischen Heilkunde.

Ich freue mich auf Euch. Am 11.01.2014 gehts los.Rolleyes

Bis dahin
Alles Liebe
Euer
Manfred
Antworten Zitieren
#33
So, nun hab ich mich auch angemeldet Smile
Lieben Gruß

Sandra


Antworten Zitieren
#34
(28.12.2013, 16:19)Sandra L schrieb: So, nun hab ich mich auch angemeldet Smile

...tollBig Grin
Wünsche Dir viel Freude und Erkenntnis dabei.
Bis dahin
Lieben Gruß
Manfred
Antworten Zitieren
#35
..und ich hab mich auch endlich dafür entschieden und mich angemeldet!!
Aber leider kann ich Samstags um die Zeit gar nicht. Werde also grundsätzlich auf die Mitschnitte zurückgreifen müssen!
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren
#36
(29.12.2013, 14:47)SandyBre schrieb: ..und ich hab mich auch endlich dafür entschieden und mich angemeldet!!
Aber leider kann ich Samstags um die Zeit gar nicht.

Liebe Sandy,

hurra, das freut mich, dass Du ebenfalls mitmachst.

Mich wundert es nicht, dass Du samstags auch kaum die Zeit findest, wir gehören eben zur Landbevölkerung, mit oder ohne Kehrwoche...

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
#37
Hallo Ihr Lieben,
ja das freut mich natürlich ungemein, dass Ihr es trotz Kehrwoche, ermöglichen konntet, an der anthroposophischen Ausbildung teilzunehmen.Big Grin

Die Kehrwoche wird übrigens auch im Badischen geschätzt.Idea

Wünsche Euch einen guten Rutsch, viel Spaß bei der Neujahrskehrwoche und bis bald.Kuss

Liebe Grüße
Euer
Manfred
Antworten Zitieren
#38
Danke, lieber Manfred.

Jedenfalls freue ich mich sehr auf den Start der Ausbildung, Sandy und vielen anderen wird es ebenso ergehen.

Wenn es mal mit der direkten Teilnahme nicht klappt, kann man meiner Erfahrung nach anhand der Aufzeichnungen ebenfalls sehr gut lernen!

Liebe Grüße an alle und alle guten Wünsche fürs neue Jahr
Susanne
Antworten Zitieren
#39
Hallo,
ich kann auch nicht live dabei sein, aber das ist mir auch egal. Freue mich schon riesig. Bisher war ich auch selten live bei der Homöopathie dabei, war aber nie ein Problem. Sollten doch mal Fragen sein, gibt es doch das Forum wo ich Manfred fragen kann.

LG Susanne
Antworten Zitieren
#40
Ja, das habe ich mir auch gedacht und freu mich auch schon sehr. Heart
LG Sandy
______________________________________________________

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Patenkind von sunny flower.
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Anthroposophische Heilkunde Ausbildung - Neustart und Info Manfred Nistl 5 5.287 25.02.2022, 08:57
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Lerngruppe für Anthroposophische Heilkunde Kurs 2021/2022 martina_st 1 955 22.02.2022, 10:25
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
  Filmporträt über Anthroposophische Medizin UliK 1 2.338 05.03.2021, 22:49
Letzter Beitrag: Birgit Ma
  Arbeitskreis *Anthroposophische Heilkunde* Andrea L. Rapp 11 6.237 05.12.2018, 19:25
Letzter Beitrag: Andrea L. Rapp
  Anthroposophische Heilkunde-Kurs? Birgit Ma 69 25.324 23.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Manfred Nistl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: