Heilpraktikerschule Isolde Richter
Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bioenergetisches Austesten und der Emotionscode (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-521.html)
+--- Thema: Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? (/thread-42916.html)



Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? - Renate Rombach - 08.01.2024

Hallo und herzlich willkommen zu unserem neuen Ausbildungsstart "Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn?" am Dienstag, den 23.01.2024, 10-12 Uhr.


Ich bin Renate Rombach und werde uns in den nächsten 4 Wochen mit dem Thema "Testen" (bioenergetisches Testen ohne Hilfsmittel) vertraut machen.

Wenn wir uns jetzt schon vor Kursbeginn ein wenig miteinander bekannt machen, haben wir dann zum Webinar Start schon ein wenig ein Gefühl dafür, mit wem wir uns gemeinsam auf das interessante "Testungs-Abenteuer" einlassen werden. So seid Ihr herzlich eingeladen, Euch hier nun mit zwei drei Sätzen vorzustellen.

Ich selbst bin 60 Jahre alt, stamme aus Freiburg und wohne seit einigen Jahren im Raum Stuttgart. Vor 20 Jahren habe ich bei Isolde meine Ausbildung zur Heilpraktikerin gemacht, arbeite in eigener "Naturheilpraxis Herzlicht" und freue mich, als Dozentin an dieser Schule mitzuwirken. 

Das Testen ist für mich ein echtes Herzensthema und es macht mir Spaß, seine unzähligen Möglichkeiten mit Euch zu teilen.

Nun freuen wir uns auf Eure kurze Vorstellungen.

Bis ganz bald
herzlichst  Heart
Eure Renate  Wink



RE: Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? - janinakall - 10.01.2024

Hallo zusammen,

mein Name ist Janina. Ich bin 41 Jahre alt und wohne in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee. Hauptberuflich bin ich Pflegefachkraft in einem Wohnbereich für Menschen mit psychischen Erkrankungen. Nebenbei mache ich meine Heilpraktikerausbildung und freue mich schon sehr darauf, neue Erfahrungen in dem Kurs machen zu dürfen.
Eventuell kann ich beim ersten Termin nicht live dabei sein, da noch Dienstausfälle in meinem Hauptberuf zu kompensieren sind. Trotzdem freue ich mich aber, Neues in den Aufzeichnungen kennen zu lernen.

Liebe Grüße

Janina


RE: Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? - Renate Rombach - 11.01.2024

Hallo liebe Janina,
danke für Deine Zeilen. Schön, dass Du dabei bist. Es ist nicht schlimm, wenn Du einmal nicht live dabei sein kannst. Dafür gibt es ja die Aufzeichnungen, damit Du nichts verpasst und alles nachhören bzw. sehen kannst. Ganz herzlich willkommen und viele liebe Grüße in den hohen Norden aus dem bitter kalten Schwabenland.
Renate Smile


RE: Vorstellungsrunde zum neuen Webinar: Testen - Der Körper spricht - verstehst Du ihn? - Renate Rombach - 12.01.2024

Wie schön, dass Janina in unserer Vorstellungsrunde den Anfang gemacht hat. Nun freuen wir uns auch auf alle weiteren Teilnehmer und Teilnehmerinnen, dass wir ein klein wenig auch von Euch erfahren dürfen. 
Herzlichst Renate  Heart