Heilpraktikerschule Isolde Richter
Auf Wiedersehen..... - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: HPA-Teamwork (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-857.html)
+--- Thema: Auf Wiedersehen..... (/thread-42675.html)



Auf Wiedersehen..... - Andrea - 30.10.2023

Hallo Ihr Lieben, 

wir ihr vielleicht schon gehört habt, werde ich ab dem nächsten Jahr keine Teamworks mehr anbieten. Ich werde also meine Dozententätigkeit pausieren. 

Wie einige wissen, wird meine Kraft gerade an einer anderen Stelle benötigt.

Aus diesem Grund habe ich mich SCHWEREN HERZENS entschieden, die Dozententätigkeit zu pausieren. 

Die, die häufiger teilgenommen haben wissen bestimmt, dass ich so gerne die Schulungen gemacht habe. Das gemeinsame Lernen, Lachen, Diskutieren, Erforschen usw. hat mir immer so viel Spaß gemacht. 

Ich kann zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen wie es weitergeht. Vielleicht kehre ich eines Tages zurück.. Isolde sagt, dass die Tür offen steht....

Deshalb sage ich mit einem weinenden Auge.....Auf Wiedersehen


LG Andrea


RE: Auf Wiedersehen..... - Laralein - 31.10.2023

Liebe Andrea, 

wenn ich es auch leider aus privaten Gründen nicht so häufig zu deinen Schulungen geschafft habe, ich war immer gern dabei. 
Ich möchte dir einfach alles Gute für deinen weiteren Weg wünschen und hoffe sehr für die zukünftigen SchülerInnen dieser Schule, dass 
du eines Tages wieder zurückkehren wirst! 
Auch mag ich dir alle Kraft dieser Welt für deine derzeitige Aufgabe dalassen! 

Bis dahin, alles Liebe!  Heart


RE: Auf Wiedersehen..... - Silke Uhlendahl - 31.10.2023

Liebe Andrea,

ich wünsche dir ganz viel Kraft und von Herzen das Allerbeste!

Fühle dich fest gedrückt!


RE: Auf Wiedersehen..... - Claudia Scholz - 31.10.2023

Liebe Andrea, ich bin immer sehr gerne in deinen Schulungen gewesen und ich wünsche dir und allen zukünftigen Schülerinnen, dass du eines Tages wiederkommst  Heart
Bis dahin ganz viel Kraft für deine momentanen Aufgaben  
Herzliche Grüße Claudia


RE: Auf Wiedersehen..... - Gini - 01.11.2023

Hi Mausi,

obwohl ich ja weiß warum und wieso und auch vollstes Verständnis und meinen größten Respekt dafür habe,
werde ich Dich ganz dolle vermissen.

Hab Dich lieb
Deine Gini


RE: Auf Wiedersehen..... - sabinebrams - 01.11.2023

Liebe Andrea!

Deine Schulungen waren für mich "damals" so hilfreich und wertvoll. Ich wünsche Dir alles Gute!

Herzliche Grüße
Sabine


RE: Auf Wiedersehen..... - danielaschr - 02.11.2023

Liebe Andrea, ich verstehe es vollkommen, auch wenn ich dich sehr vermissen werde. Ich habe im Sommer im Pool meine Bahnen gezogen, und wer war immer mit dabei? Andrea über die Kopfhörer. Ich wünsche dir alles, alles Gute.

Herzliche Grüße
Daniela


RE: Auf Wiedersehen..... - Andrea - 26.11.2023

Danke für euren lieben Rückmeldungen....

Ich hoffe dass irgendwann wieder Zeit ist...