Heilpraktikerschule Isolde Richter
TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: Kursankündigungen (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-442.html)
+---- Thema: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia (/thread-34217.html)



TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia - Birgit Kriener - 16.06.2020

Wow, Wow, Wow

die nächste tolle Abschlussarbeit und wieder gibt es einen TCM - Arbeitskreisabend  keinplan


Liebe Lucia Heart
Tja und was soll ich sagen 

Ich habe sie gestern Abend auf meiner Ostseeterrasse gelesen und war begeistert!!!  Heart 

Dein Thema was Du Dir ausgesucht hast


"Schleim aus Sicht der TCM"

oder man könnte auch sagen


"Schleimdifferenzierung und - Ausarbeitung in Perfektion"


Wenn man diese Facharbeit liest, weiß man das Du sehr viel recherchiert hast 
(aber das kennen wir ja von Dir  Tongue )
Echt, ich habe sie gestern Abend mit Begeisterung gelesen und selbst auch noch was neues gelernt  Big Grin
und das was Du durch diese sehr differenzierte Ausarbeitung zum Therma "Schleim"  Confused 
gelernt hast, wirst Du nie wieder vergessen.

Also Lucia

Herzlichen Glückwunsch

zur bestandenen 

TCM - Abschlussprüfung 
und zu Deiner tollen Abschlussarbeit


Ich wünsch Dir weiterhin viel Erfolg 
in der weiteren Arbeit mit Deinen Patienten,
und
         bleib so wie Du bist   kuss2


Alles Liebe in Richtung Bodensee [Bild: heart.gif] 




Birgit



RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - Claudia Scholz - 16.06.2020

Wie klasse  top
Ganz herzlichen Glückwunsch, ich freue mich mit dir und für uns  Big Grin Heart
Liebe Grüße Claudia


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - juliameye - 16.06.2020

Toll, Lucia! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Liebe Grüße, Julia


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - berndh - 16.06.2020

Liebe Lucia,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
und viel Erfolg für die Zukunft.

Liebe Grüße
Bernd


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - katjasachenbacher - 16.06.2020

Liebe Lucia,
herzlichen Glückwunsch!!! Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie genau du alles ausgearbeitet hast und freue mich riesig darauf, davon lernen zu können. Wirklich sehr schade, dass wir uns nicht bei einer Abschlussfeier nochmal live sehen können! Fühl dich gedrückt und nochmal: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!  Kuss 

Katja


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - violine64 - 16.06.2020

Liebe Lucia,
da hast Du ja mit Deiner Genauigkeit mit Sicherheit für uns eine tolle Arbeit zusammengestellt - herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße in den Süden,
Christiane blume blume blume


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - Beate Lütjohann - 16.06.2020

Hey super, ganz herzliche Glückwünsche Lucia! Da bin ich ja voll gespannt.
Glückwunsch zur bestanden Prüfung und weiter ganz viel Erfolg!

Alles Liebe

Beate


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - Loulou - 16.06.2020

Liebe Lucia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch Heart
Ich freue mich auch auf deine Arbeit Smile

Alles Liebe von Loulou


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - Lucia WaSi - 16.06.2020

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für das Lob, Birgit,   und all Eure Glückwünsche!

Es stimmt, ich habe sehr viel gelernt, in der Ausbildung und beim Recherchieren und Schreiben der Arbeit.

Nicht zuletzt durch meine vielen, andauernden, und fordernden Fragen .. Huh Angel auch vielen Dank dafür! Idea

Ich freue mich auch sehr darauf, all die anderen Arbeiten zu lesen, was für ein wunderbarer Schatz.. daher auch ein Dankeschön an die Kurse 1 und 2 für Ihre Abschlussarbeiten.

Ja, schade dass wir uns dieses Jahr nicht in ein einem Kurs treffen können.

Viel Erfolg allerseits!


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - Michaela69 - 16.06.2020

Liebe Lucia,

auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg für dein künftiges Arbeiten mit der TCM. Ich habe viele schöne Erinnerungen an unseren Praxiskurs, es war eine tolle gemeinsame Zeit. Heart

Viele liebe Grüße

Romy


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - alexandraheil - 16.06.2020

Liebe Lucia  Smile

ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und deiner exzellenten Facharbeit!

Viele liebe Grüße, Alexandra   Heart


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia Waibel-Sinkowitz - Alchemilla - 17.06.2020

Meine liebe Freundin Lucia

ich gratuliere Dir von  Heart Heart Heart zur bestandenen Abschlussprüfung und zu dem Mega-Lob, das Du von Birgit bekommen hast  Big Grin

Dann haben sich das ganze Lernen, der Aufwand, die Recherchen und die vielen Überlegungen wirklich gelohnt, Deine Arbeit muss der Hammer sein - und auch ich freue mich schon darauf, demnächst beim "Schleim" reinzuschnuppern  Tongue

Geniesse Deinen Erfolg, tanze heute etwas durch den Regen (die Sonne macht sich gerade etwas rar, das soll Dich aber nicht aufhalten, Dich ordentlich zu freuen!!  Wink )


Bis bald und ganz liebe Grüsse
Dagmar
blume


RE: TCM-Abschlussarbeit 2020 - Lucia - TigerBlume - 18.06.2020

Herzlichen Glückwunsch liebe Lucia, auch noch ganz "offiziell" hier im Forum. :-)