Heilpraktikerschule Isolde Richter
Infos zum EM Vortrag - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Kostenlose Angebote & Vorträge (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-456.html)
+--- Thema: Infos zum EM Vortrag (/thread-30449.html)



Infos zum EM Vortrag - Katha 4 accessibility - 11.02.2019

Liebe alle,

nächste Woche Donnerstag gibt es einen kostenlosen Vortrag zu EM - effektive Mikroorganismen.

Einige haben sich schon angemeldet und wir - Manfred Epp, Nils und die Schule - freuen uns schon darauf!

Hier im Thread werde ich nach dem Vortrag noch ein, zwei Buchtipps einstellen. Man soll ja vorher nix verraten. Big Grin 

Die Frage, ob die Aufzeichnung für alle, die vorangemeldet sind bzw. danach dann waren, ins E-Learning gestellt wird, werden wir noch klären. Ich sehe dafür gute Chancen. Smile

Danke an Manfred und Nils!

Viele liebe Grüße
Katha


RE: Infos zum EM Vortrag - Katha 4 accessibility - 18.02.2019

Hier kommt schonmal ein Tipp vom Dozent. Heart
Das Buch findet ihr z.B. hier.


RE: Infos zum EM Vortrag - MonikaS - 18.02.2019

Hallo Katha
Ich hinke nach mit allen Mails.
Gibt es davon eine Aufzeichnung? Ich bin Fan der EM's habe sie in meinem Leben schon lange von Waschen über Wandfarbe, Trinken, usw.

Wann ist der Vortrag?
Danke
Monika


RE: Infos zum EM Vortrag - MonikaS - 18.02.2019

Toll
nun habe ich es gesehen

Ich wünsche mir das für uns Menschen und unser Umwelt zu erweitern.. Den Vortrag evtl ein zweiter.
Das wäre super toll

Monika


RE: Infos zum EM Vortrag - Katha 4 accessibility - 18.02.2019

(18.02.2019, 17:44)MonikaS schrieb: Toll
nun habe ich es gesehen

Ich wünsche mir das für uns Menschen und unser Umwelt zu erweitern.. Den Vortrag evtl ein zweiter.
Das wäre super toll

Monika

Liebe Monika,

dies ist ein ganzheitlicher Vortrag und es kommen alle Bereiche darin vor. Wir haben halt im Tier-Anwendungsbereich spezieller geworben. Im Vortrag kommt auch Anwendung im Garten usw.

Lass dich überraschen!
Katha


RE: Infos zum EM Vortrag - Katha 4 accessibility - 21.02.2019

Liebe alle,

heute Abend - Donnerstag, 21.2 - um 19 Uhr geht es los.

Wer EM grundsätzlich toll findet kann auch das EM-Journal abonieren. Das funktioniert am besten direkt über den deutschen EM-Verein oder auch über den Kontakt hier

Bis heute Abend,
Katha


RE: Infos zum EM Vortrag - MonikaS - 21.02.2019

Danke liebe Katha
leider hatte ich bis dato ein InternetProblem und mein Techniker hats wieder geschaft.
Ich finde es toll da ich mit Em wassche putze und es einnehme siet Jahren.
Wer im Raum München Rosenheim zu Hause ist,kennt sicher EM-Chiemgau. Dort ist am 2.3. ein Vortrag.
Herzlichst
Monika


RE: Infos zum EM Vortrag - Katha 4 accessibility - 21.02.2019

Liebe alle,

schön, dass so viele da waren!
Hier nochmal der Link über den ihr die Produktinfos sowie Service/Kontakt erhaltet: https://em-sued.de/
Ich war auch schon selbst im EM-Lager der Familie Epp. Da wuselt es nur so von Kanistern und gesunden Pottichen Big Grin

Auch danke dir nochmals Nils - hat technisch super geklappt! Smile Heart 

Und danke Monika für den Hinweis zum Vortrag.

Einen schönen Abend euch allen!
Katha


RE: Infos zum EM Vortrag - MonikaS - 23.02.2019

Hallo Liebe Katha,
ich verwende die EM's für mich meine Wäsche zum Putzen zu Wasser verbessern, in der Wandfarbe, und kann nur gutes dazu berichten.
herzlichst
Monika


RE: Infos zum EM Vortrag - Katha 4 accessibility - 23.02.2019

(23.02.2019, 20:06)MonikaS schrieb: Hallo Liebe Katha,
ich verwende die EM's für mich meine Wäsche zum Putzen zu Wasser verbessern, in der Wandfarbe, und kann nur gutes dazu berichten.
herzlichst
Monika

Liebe Monika,

ja, dass kann ich mir vorstellen.
Wir verwenden EM im Tierfutter, Tränkebecken, zur Reinigung von Boxen etc. Kann auch nur Gutes berichten. Smile 

Was die Wäsche oder so angeht... man hat in der Landwirtschaft so viel Arbeit, dass man manchmal nicht mehr "alles" schafft. Dafür waschen wir mit den Produkten der Hacka-Werke. Die sind immerhin für die Haut gesünder und riechen nicht so nach Parfüm wie alle normalen Waschmittel. Hm, war jetzt zwar nicht Thema, ist mir nur gerade so eingefallen. Big Grin 

Ich warte noch auf ein Patent, wie man an Hochdruckreiniger eine Düse anschließt zum EM zugeben. Das würde sich dann wirklich lohnen.


Viele liebe Grüße
Katha