Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen (/thread-29347.html)



Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen - mari b. - 23.09.2018

Halli, hallo :-)
ich stelle mich kurz vor: 
Mein Name ist Marijana, bin 39 Jahre jung. Ich arbeite seit etwa 18 Jahren als Jugend und Heimerzieherin, was mir nach wie vor liegt. Seit langer Zeit ist es mein Wunsch HP zu werden! Nun habe ich den Mut gefast und mich entschieden an der IR-Schule anzumelden, weil, alle Wege führen mich nach Kinzingen ;-). Momentan bin ich noch am überlegen, ob ich mich für den Dienstag, oder Samstagskurs anmelden sollte. Diesen Dienstag habe ich vor zum Schnuppern hinzugehen... 
Würde mich interessieren, ob man mehr Vorteile, dabei hat, gegenüber den monatlichen stadtfindenden Samstag? Was sind eure Erfahrungen, da ich zeitlich beides machen kann/könnte...
Sleepy entspannt


RE: Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen - Simone K. Ammann - 23.09.2018

Liebe Marijana,

herzlich willkommen schön das du hier bist Heart 

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude bei der Ausbildung, egal für welchen Tag
du dich entscheidest. Leider kann ich dir nicht weiterhelfen, welchen Tag du
nehmen sollst.
Aber ich bin mir sicher, du wirst deinen WEg finden und dann auch gehen.

Alles Gute Heart


RE: Ganz neu und noch unteschlossen den Dienstag, oder Samstagkurs zu besuchen - Birgit Ma - 24.09.2018

Hallo Marijana!

Herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!