Heilpraktikerschule Isolde Richter
KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN (/thread-29294.html)



KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Gudrun Nebel - 17.09.2018

Liebe Ernährungstherapeuten, Ernährungsberater und Ernährungsinteressierte  Heart

Bevor die Ausbildung zum Ernährungsberater/Ernährungstherapeuten weitergeht,
gibt es ein kleines Sahneschnittchen für alle!

Morgen, am Dienstag, den 18.09.  ab 19:00 Uhr
Kostenloser Vortrag über:
  • Diabetes mellitus
  • Nahrungsmittel-Intoleranzen und Nahrungsmittel-Allergien
Hier geht es zur kurzfristigen Anmeldung!

Ich freue mich sehr auf Euch ALLE  Heart


RE: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Irene Engel - 17.09.2018

Liebe Gudrun,

oh große allgegenwärtige Themen!
Wird denn aufgezeichnet, ich hoffe ja!

Irene


RE: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Gini - 17.09.2018

Liebe Gudrun, Heart

da schliesse ich mich Irene´s Frage an: wird es aufgezeichnet? Ich hoffe es wirklich sehr, denn ich finde das ein unglaublich wichtiges Thema und hätte es gerne selber angehört/geschaut. Leider habe ich aber ja auch eine Schulung an dem Abend. Darum hoffe ich ganz arg auf eine Aufzeichnung.

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern einen tollen, informativen Abend. Ich nerv euch HPAs ja immer mit dem Diabetes in fast allen Organsystemen ;-) hier gibt´s dann jetzt perfekte Info hinsichtlich Ernährung. Sicherlich auch sehr hilfreich für eure spätere Praxis. 

LG Gini


RE: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Gudrun Nebel - 17.09.2018

Liebe Irene, liebe Gini  Heart

Es wird alles aufgezeichnet...extra für Euch  Wink


RE: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Gudrun Nebel - 19.09.2018

Liebe Teilnehmer vom Fachvortrag über Diabetes mellitus und Nahrungsmittelintoleranzen  Heart

Vielen Dank für zahlreiche Teilnahme an meinem Fachvortrag.
Ich habe mich darüber sehr gefreut.

Hier kommen die Foiien dazu:

.pdf   Folien_Fachvortrag_Diabetes_NMI.pdf (Größe: 2,82 MB / Downloads: 35)



RE: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Ottilie - 19.09.2018

Und wieder einmal sollte es nicht sein:
gestern einen halben Tag Stromausfall bei uns... umsonst auf das Webinar gefreut.


RE: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - eva-e - 19.09.2018

(19.09.2018, 12:57)Ottilie schrieb: Und wieder einmal sollte es nicht sein:
gestern einen halben Tag Stromausfall bei uns... umsonst auf das Webinar gefreut.

So ging es mir bei Ginis erstem AK Infektionskrankheiten und die lächerliche Ausrede des Stromanbieters war, „Hitzeüberlastung“ nachdem wir im Juli und August über 40 Grad hatten und damals nur noch 28 Grad..........es is einfach ärgerlich und man sitzt auf glühenden Kohlen weil es gerade dann nicht geht............es zeigt natürlich auch wie abhängig wir mittlerweile von Strom geworden sind......... Sad


RE: KOSTENLOSER VORTRAG über DIABETES und NAHRUNGSMITTEL-INTOLERANZEN - Ottilie - 19.09.2018

(19.09.2018, 13:20)eva-e schrieb:
(19.09.2018, 12:57)Ottilie schrieb: Und wieder einmal sollte es nicht sein:
gestern einen halben Tag Stromausfall bei uns... umsonst auf das Webinar gefreut.

So ging es mir bei Ginis erstem AK Infektionskrankheiten und die lächerliche Ausrede des Stromanbieters war, „Hitzeüberlastung“ nachdem wir im Juli und August über 40 Grad hatten und damals nur noch 28 Grad..........es is einfach ärgerlich und man sitzt auf glühenden Kohlen weil es gerade dann nicht geht............es zeigt natürlich auch wie abhängig wir mittlerweile von Strom geworden sind......... Sad

Zitat:..es zeigt natürlich auch wie abhängig wir mittlerweile von Strom geworden sind......... Sad

Oh ja, das stimmt.