Heilpraktikerschule Isolde Richter
Weihnachtsgeschenk Isolde - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Weihnachtsgeschenk Isolde (/thread-27324.html)

Seiten: 1 2


Weihnachtsgeschenk Isolde - Simone K. Ammann - 13.12.2017

Liebe Isolde, 
Liebes Schulteam,

Vielen lieben Dank für das sehr großzügige Weihnachtsgeschenk
Ihr seid super und ich freue mich riesig drüber.

Hab vielen Dank, ich wünsch euch noch eine schöne Adventszeit 
❤️❤️❤️


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Birgit Ma - 13.12.2017

Liebe Isolde, liebes Schulteam!

Auch ich hatte gerade eine Überraschungs-Email von Euch!

Vielen lieben Dank für Euer Geschenk!

Auch als fertiger HP blättere ich da gern noch drin herum!

Ich wünsche Euch allen schöne erholsame und friedliche Weihnachtsfeiertage!

Ich freue mich auf viele spannende Stunden auch im Jahr 2018 mit Euch!

Birgit


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - angelikane - 13.12.2017

Liebe Isolde, liebes Schulteam,

viiiieeeellllen Dank für diese wundervolle Weihnachtsüberraschung, das ist wirklich ein tolles Geschenk  Kuss

Ich wünsche euch von Herzen friedliche und entspannte Weihnachtstage und ich spitze jetzt schon Mal die Bleistifte für den Malatlas  Big Grin

Liebe Grüße, Angelika  Heart


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Claudia Scholz - 13.12.2017

Liebe Isolde, liebes Team, auch ich freue mich sehr über das Weihnachtsgeschenk und bedanke mich ganz herzlich  Heart - leider bin ich aber zu blöd, es im elearning zu finden...  Blush
Könnte mir da bitte mal einer auf die Sprünge helfen? Vielen Dank  Heart
LG Claudia


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Priska - 13.12.2017

Ich hab mich auch riesig gefreut heute Morgen, es passt gerade genau in meine beginnende Wiederholung.
Ihr seid echt die beste Schule der Welt <3.

(Claudi: Du musst im Forum eingeloggt sein, erst dann auf den Link, und dann runter scrollen. Ich habs auch dreimal probieren müssen.)


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Claudia Scholz - 13.12.2017

Yeah, super danke Priska - geschafft Heart Kuss
LG Claudia


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - berndh - 13.12.2017

Hallo ihr Lieben,

ich habe leider kein Weihnachtsgeschenk erhalten.
Kam es per Email, ihr macht mich ganz neugierig.

Alles Liebe
Bernd


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - stefaniemar - 13.12.2017

(13.12.2017, 14:49)berndher schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich habe leider kein Weihnachtsgeschenk erhalten.
Kam es per Email, ihr macht mich ganz neugierig.

Alles Liebe
Bernd

Ja, es kam per E-Mail, lieber Bernd!


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - ute-die-gute - 13.12.2017

Lieber Bernd,

das diesjährige Weihnachtsgeschenk haben alle unsere Schüler der Heilpraktikerausbildung erhalten. Es handelt sich um einen kostenlosen Download des Malatlas für Anatomie und Physiologie von Isolde und Iris Richter. Der Link dazu findet sich im E-Learning im Bereich der HP-Ausbildung (deshalb für dich nicht sichtbar). 

Wenn du auch auch "etwas damit anfangen kannst" (O-Ton Isolde :-) gib uns bitte per Mail kurz Bescheid, dann schicken wir dir den Link gerne zu!


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Heinz-D. Hornung-Werner - 13.12.2017

Hallo Isolde,
vielen lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
Ihr lasst Euch immer wieder was Tolles einfallen.
Was ich aber schade finde, dass es nur für die HP-Schüler ein Geschenk ist und wir ja viele andere Bereiche haben...
ich weiß, dass es schwer ist, jedem Schüler etwas zu schenken, aber ich finde dass alle etwas verdient haben nicht nur wir HP-Schüler... Wink


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - stefaniemar - 13.12.2017

(13.12.2017, 15:43)knuffinger schrieb: Hallo Isolde,
vielen lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
Ihr lasst Euch immer wieder was Tolles einfallen.
Was ich aber schade finde, dass es nur für die HP-Schüler ein Geschenk ist und wir ja viele andere Bereiche haben...
ich weiß, dass es schwer ist, jedem Schüler etwas zu schenken, aber ich finde dass alle etwas verdient haben nicht nur wir HP-Schüler... Wink

Ich bedanke mich auch für das Geschenk Heart Heart ..... muss aber auch sagen, dass Heinz mir aus der Seele spricht. Ähnliche Gedanken hatte ich mir auch schon gemacht.


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - berndh - 13.12.2017

Liebe Ute,

vielen herzlichen Dank für Deine Nachricht.
Ich habe Dir eine Email geschrieben und würde
mich über den Downloadlink sehr freuen. Herzlichen
Dank und viele Grüße auch an Isolde.

Alles Liebe und eine besinnliche Weihnachtszeit wünscht
Bernd


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - alexandrama - 13.12.2017

Liebe Isolde & liebes Schulteam, 

vielen Heart lichen Dank für das wunderbare Weihnachtsgeschenk.
Ich freue mich sehr drüber und kann das prima gebrauchen.

Euch allen eine schöne Adventszeit, ein tolles Weihnachtsfest und für 2018 alles Gute.

LG, Alexandra


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Isolde Richter - 13.12.2017

(13.12.2017, 15:43)knuffinger schrieb: Hallo Isolde,
vielen lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
Ihr lasst Euch immer wieder was Tolles einfallen.
Was ich aber schade finde, dass es nur für die HP-Schüler ein Geschenk ist und wir ja viele andere Bereiche haben...
ich weiß, dass es schwer ist, jedem Schüler etwas zu schenken, aber ich finde dass alle etwas verdient haben nicht nur wir HP-Schüler... Wink

Liebe Heinz, noch ist ja Zeit und wenn du eine gute Idee hast, wir sind für alles offen. Smile

Aber es ist in der Tat schwer für ALLE etwas zu finden, denn wir bieten ja eine sehr große Zahl unterschiedlichster Kurse an - und uns ist da nichts eingefallen, was für alle passen könnte, egal ob Bioenergetisches Austesten, Homöopthie, Tarot, Erste Hilfe oder ... und ist dann das Geschenk auch für die, die nur im Januar einen Kurs von 2 Abenden besucht haben? Du siehst, es tut sich sofort ein Reigen weiterer Fragen auf.

Wenn allerdings ein nicht-HP-Schüler, z.B THP, EB, PB, HPP ... den Link zum Lernatlas haben möchte, so bekommt er ihn gerne. eine kurze Mail ans Büro reicht dazu. Ich dachte nur, dass es ja eigentlich nur für HPA interessant ist, die menschliche Anatomie büffeln müssen.


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - eva-e - 13.12.2017

liebe Isolde, natürlich finde ich den Link/das Geschenk auch suuuuper, und bedanke mich sehr dafür, toll, ich schliesse mich aber Heinz Meinung an zumal es ja auch in Zusammenhang mit dem Adventskalender zur Sprache kam und es gibt auch Personen, die beim Adventskalender mitmachen und (noch keine) HPAs sind, ok vielleicht werden sie es noch Big Grin, vielleicht könnten diejenigen die Interesse haben noch eine PN oder Mail schreiben und dadurch dann eben auch den Zugang erhalten.......wär doch ne Idee...


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Bettina F - 13.12.2017

(13.12.2017, 14:56)stefaniemar schrieb:
(13.12.2017, 14:49)berndher schrieb: Hallo ihr Lieben,

ich habe leider kein Weihnachtsgeschenk erhalten.
Kam es per Email, ihr macht mich ganz neugierig.

Alles Liebe
Bernd

Ja, es kam per E-Mail, lieber Bernd!

Ich habe leider auch keine Mail bekommen Blush
Wo im eLearning?


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - heikeestel - 13.12.2017

Hallo liebes Schulteam,

vielen Dank für dieses super Weihnachtsgeschenk.

Freue mich riesig darüber.

Nochmal vielen Dank.

Ich wünsche allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

Liebe Grüsse
Heike


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - simonetuch - 13.12.2017

Auch ich möchte mich auf diesem Wege herzlich bedanken. Ich freue mich riesig!!!!

Ihr seid super. Ich kann immer nur wieder betonen, schön bei Euch gelandet zu sein.

Ich wünsche Euch allen märchenhafte Weihnachten.

Liebe Grüße

Simone


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Melanie78 - 13.12.2017

Liebe Isolde, liebes Schulteam,

ganz lieben Dank für das tolle Weihnachtsgeschenk  Heart Heart kuss2  
Mein Drucker wurde gleich aktiviert und ich freue mich darauf es zu bearbeiten.

Auf diesem Weg auch von mir allen ein tolles Weihnachtsfest, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.


Liebe Grüße Melanie


RE: Weihnachtsgeschenk Isolde - Heinz-D. Hornung-Werner - 13.12.2017

(13.12.2017, 17:19)Isolde Richter schrieb:
(13.12.2017, 15:43)knuffinger schrieb: Hallo Isolde,
vielen lieben Dank für dieses tolle Weihnachtsgeschenk.
Ihr lasst Euch immer wieder was Tolles einfallen.
Was ich aber schade finde, dass es nur für die HP-Schüler ein Geschenk ist und wir ja viele andere Bereiche haben...
ich weiß, dass es schwer ist, jedem Schüler etwas zu schenken, aber ich finde dass alle etwas verdient haben nicht nur wir HP-Schüler... Wink

Liebe Heinz, noch ist ja Zeit und wenn du eine gute Idee hast, wir sind für alles offen. Smile

Aber es ist in der Tat schwer für ALLE etwas zu finden, denn wir bieten ja eine sehr große Zahl unterschiedlichster Kurse an - und uns ist da nichts eingefallen, was für alle passen könnte, egal ob Bioenergetisches Austesten, Homöopthie, Tarot, Erste Hilfe oder ... und ist dann das Geschenk auch für die, die nur im Januar einen Kurs von 2 Abenden besucht haben? Du siehst, es tut sich sofort ein Reigen weiterer Fragen auf.

Wenn allerdings ein nicht-HP-Schüler, z.B THP, EB, PB, HPP ... den Link zum Lernatlas haben möchte, so bekommt er ihn gerne. eine kurze Mail ans Büro reicht dazu.  Ich dachte nur, dass es ja eigentlich nur für HPA interessant ist, die menschliche Anatomie büffeln müssen.

Hallo Isolde,
ja das ist mir klar, deswegen sagte ich ja es ist schwer... und ich versteh die Überlegungen sehr gut.... und die Frage ist natürlich wo zieht man die Grenze... Vielleicht wäre auch ein Download aus dem Shopsortiment eine Idee.. so dass man frei wählen kann in einem festen Betrag?  Gebunden an eine Ausbildung oder Webinar mit mindestens vier oder sechs Terminen? Wäre jetzt eine spontane Idee, die mir einfallt...