Heilpraktikerschule Isolde Richter
Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-373.html)
+--- Forum: Heilpraktikerausbildung: Prüfungsvorbereitung HP (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-636.html)
+---- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPA) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-19.html)
+----- Forum: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-223.html)
+----- Thema: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! (/thread-27114.html)

Seiten: 1 2


Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - ute-die-gute - 17.11.2017

Ganz herzlichen Glückwunsch, liebe Petra, zur bestandenen HP-Prüfung! [Bild: smileys-0012.gif]

Wir freuen uns riesig mit dir. Alles Gute für den weiteren Weg in die eigene HP-Praxis. Und jetzt genieß erst einmal das tolle Gefühl!


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - berndh - 17.11.2017

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen
Prüfung. Ich wünsche Dir viel Erfolg für
die Praxis.

Alles Liebe
Bernd


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Birgit Ma - 17.11.2017

Liebe Petra!

Herzlichen Glückwunsch Frau Heilpraktikerin!

Ich hoffe Du kannst Deinen Erfolg schon realisieren. Lass Dich feiern und genieße es!

Viel Erfolg für Deine Zukunftspläne!

Birgit


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Claudia Scholz - 17.11.2017

Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Spaß und Erfolg weiterhin  Heart
LG Claudia


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - UliK - 17.11.2017

Liebe Petra,
meinen herzlichen Glückwunsch zu deiner HP-Prüfung.
Jetzt ruh dich aus und geniese das Gefühl.

Grüßle
Uli


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Andrea - 17.11.2017

oh wie schön....ganz herzlichen Glückwunsch!!!!


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - katjasachenbacher - 17.11.2017

Liebe Petra,

ganz  Heart lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Freude und Erfolg in Deinem neuen Beruf. Und jetzt erstmal das süße Nichtstun geniessen! 

Sonnige Grüße
Katja


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - stefaniemar - 17.11.2017

Herzliche Glückwünsche, liebe Petra!
Alles Gute für die weitere berufliche Zukunft mit lieben, netten und vielen Patienten!


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Gini - 17.11.2017

Hui welch schöne Neuigkeiten,

super gemacht liebe Petra.

Nun jetzt aber viel Freude und Erfolg in Deinem neuen schönen Beruf, ohne den Lernstress im Nacken.

Alles Gute und Liebe wünscht Dir
Gini


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - annadas - 17.11.2017

Super , liebe Petra. Ganz ganz lieben Glückwunsch an Dich. Heart

glg Anna


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - eva-e - 17.11.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Petra, das ist toll, dass Du es geschafft hast

viel Freude bei der praktischen Anwendung Deines Wssens und alles Gute für die Zukunft


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Simone K. Ammann - 17.11.2017

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg ❤️


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - anjabr - 17.11.2017

Liebe Petra,

das freut mich ganz riesig, herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg für Dich Heart Ich wünsche Dir zufriedene Patienten und immer viel Freude beim Arbeiten


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - violine64 - 17.11.2017

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und genieße den Erfolg jetzt besonders in der Vorweihnachtszeit!
LG Christiane


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - birte - 17.11.2017

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Geschafft! Das muss ein tolles Gefühl sein.
Viel Spass und alles Gute nun bei deinem weiteren Weg

LG


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Daniela Starke - 17.11.2017

Liebe Petra,

SUPER!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!

Genieße das Gefühl und viel Freude und Erfolg auf Deinem weiteren Weg als Heilpraktikerin Smile Heart


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - angelikane - 17.11.2017

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, viel Freude und Erfolg auf deinem Weg.

Liebe Grüße, Angelika


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - Anja Facchini - 17.11.2017

Liebe Petra,  Heart

wie sehr habe ich mich über die Nachricht gefreut. Rolleyes Habe erst kürzlich an Dich denken müssen und mich gefragt wie es Dir wohl geht.

Na, dann freue ich mich jetzt auf einen Besuch von Dir in meiner Praxis Frau Kollegin und jetzt kannst Du gleich richtig loslegen.

TOP !!  top


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - DaniBene - 17.11.2017

Glückwunsch liebe Kollegin,

Petra ich gratuliere Dir zur erfolgreichen Prüfung und nun kannst Du ganz entspannt schauen wohin der Weg geht und ohne MC Fragen im Nacken Big Grin


RE: Petra Hausberger hat die HP-Prüfung bestanden! - petraha - 17.11.2017

Vielen, lieben Dank für die Heart  Heart Glückwünsche!

Ich kann es noch gar nicht fassen.
Ich glaube, es braucht noch ein wenig bis mein Adrenalinspiegel abfällt und ich es begreife.

Jetzt freue ich mich total drauf, weitere Therapiemethoden zu erlernen.....und das OHNE Prüfungsdruck! 
Himmlisch!

Ich drücke allen anderen Prüflingen, die es noch vor sich haben, ganz ganz fest die Daumen.