Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ (/thread-26527.html)



Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Daniela Starke - 18.08.2017

Ihr Lieben,

ich verabschiede mich nun auch mal in den Urlaub.

Bin zwei Wochen "fort".

Werde viel reisen Big Grin Rolleyes  , mich erholen , meditieren , neue Webinare mitbringen , entspannte Ideen haben.
Und mal meinem liebsten Hobby nachgehen Cool

Werde viel Zeit mit meinem Mann und den Katzen verbringen und spielen Cool


Heart Heart Heart

P.S.: Mit "reisen" meine ich, dass ich nun vermehrt in meinen Seelengarten reisen möchte, dort mal wieder alle Archetypen besuchen werde und so manche Aspekte die ich dort begegne Smile
Und ganz entspannend ist mein Ruheort, den ich aber auch außerhalb vom Urlaub besuche Smile

Bis in zwei Wochen Heart Smile


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - RainbowDancer - 18.08.2017

Das hört sich ja ganz wunderbar an, liebe Daniela!  Heart  Da bin ich mal gespannt, was du von deiner Reise alles mitbringst, also von den Dingen, die du mit uns teilen möchtest natürlich. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit mit vielen tollen Entdeckungen und Ideen. Lass es dir gut gehen und bis bald! Shy


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - stefaniemar - 18.08.2017

Gute Erholung und ganz tolle Reise-Erlebnisse wünsche ich Dir!


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Gini - 18.08.2017

Einen wunderschönen Urlaub liebe Daniela,

geniesse Deine Reisen und hol Dir Energie und tolle neue Ideen. Bin gespannt was für uns dabei vielleicht an neuen Seminaren dabei sein wird. Aber nun erst einmal: ganz viel Freude in den zwei Wochen bei allem was Du gerne machen magst.

Lass es Dir gut gehen! Kuss
Alles Liebe Gini


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Simone K. Ammann - 18.08.2017

Ich wünsche dir auch einen schönen und erholsamen Urlaub.
Bis bald Heart


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Silke Uhlendahl - 18.08.2017

Erhole dich und habe nur wundervolle Zeit mit deinen Lieben!


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Claudia Scholz - 18.08.2017

Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir liebe Daniela, genieß die Zeit und lass es dir gut gehen  top2
Liebe Grüße 
Claudia


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - eva-e - 18.08.2017

eine schöne Urlaubszeit, viel Erholung und komm frisch gestärkt mit viel Kraft und Energie zurück......


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Andrea - 18.08.2017

Genieße deinen Urlaub.. .du hast es dir verdient Smile

Glg Andrea


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Gudrun Nebel - 19.08.2017

Liebe Daniela  Heart

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub.
Mit Deinen tollen Reisezielen wird es bestimmt sehr erholsam und trotzdem spannend Smile


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - berndh - 19.08.2017

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir eine faszinierende
Reise in Deine Innenwelt und eine
herrliche Zeit mit Deinen Lieben in
der Außenwelt.

Alles Liebe
Bernd


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - anjabr - 19.08.2017

Liebe Daniela,

ich wünsche Dir eine erholsame und entspannte Urlaubszeit mit all den wunderbaren Dingen die Du Dir vorgenommen hast. Tolle Meditationen, Reisen wo immer es hin geht und viel Spaß mit Deinen Lieben ( zwei- und vierbeinig )


RE: Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ - Addison - 05.09.2017

Ich wünsche einen wunderschönen Urlaub!