Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Therapien, Existenzgründungen, Tagungen und Kongresse (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-433.html)
+--- Forum: Umfragen zu virtuellen Therapieschulungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-283.html)
+--- Thema: Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? (/thread-26121.html)



Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? - Isolde Richter - 14.06.2017

Mich persönlich hat Feng Shui vom ersten Mal an, als ich davon hörte, fasziniert. Ist das für euch auch ein Thema? Oder ist das schon wieder "out"?
Ich würde mich freuen, wenn es bei euch auf Interesse stieße. Dozent wäre Attila Budai, den mittlerweile viele von euch kennen.
Ich stelle mir ein Block von mehreren Abenden vor.
Also stimmt bitte ab, ob es für euch ein interessantes Thema ist - ganz unabhängig davon, wann, wie oft es stattfindet und was es kostet - also einfach nur, ob das ein Webinarthema für euch sein könnte.
Fragen und Anregungen dazu könnt ihr hier posten!

Übrigens: Wir planen eine umfassende Ausbildung zum Energetischen Berater (Zertifiziert), bei dem sollte dann Feng Shui eine Themenblock sein - aber man kann Feng Shui selbstverständlich auch für sich allein buchen.

Ich bin sehr auf eure Reaktionen gespannt!


RE: Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? - Simone K. Ammann - 14.06.2017

Liebe Isolde,

ja Feng shui faszniert auch mich und ist für mich ein interesantes Thema.
Genauso wie die Nummerologie...


RE: Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? - Melanie78 - 14.06.2017

blume Liebe Isolde,

ich mache jetzt einen Luftsprung *hüpf*  blume 
Vor einigen Wochen habe ich hier im Forum das Thema mal angesprochen.
Es wäre für mich sehr interessant!

Liebe Grüße

Melanie


RE: Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? - Isolde Richter - 16.06.2017

Es haben zwar nur 10 Forumsteilnehmer bei der Umfrage Interesse bekundet, aber ich denke, wir nehmen es trotzdem mit ins Programm auf. Bei Karma und Chakrenlehre hatten auch nicht sehr viele Interesse bekundet - und dann kam doch ein guter Kurs zusammen. Und dann habe ich auch Gelegenheit einen guten Feng-Shui-Kurs zu belegen, so wie ich es schon seit "ewigen" Zeiten vor hatte. Smile


RE: Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? - stephanme - 19.06.2017

Da bin ich ja mal auf die Kursbeschreibung gespannt, vielleicht lasse ich mich hinreißen...
Ich bin sehr unentschlossen, da ich einerseits zu wenig darüber weiß und unsicher bin, ob ich selbst Nutzen davon hätte oder es jemanden empfehlen könnte
Andererseits habe ich viel Zeit in China verbracht und bin immer wieder darauf gestossen, wie wichtig Feng Shui für viele Menschen und Organisationen ist und wie überzeugt sie davon sind, dass sich die Energie im Raum / Umfeld deutlich verbessert und für Ausgeglichenheit, Harmonie und Erfolg sorgen soll. Interressant dabei finde ich, dass die Anordnung und Ausrichtung von Möbeln und bestimmten Gegenständen nicht nur energetisch sinnvoll erfolgt, sondern am Ende auch zu einem ästhetisch angenehmen Umfeld führt (korrigiert mich wenn ihr das anders seht, das ist meine geringes Wissen und Erfahrung damit)
Jedenfalls ist Feng Shui sicherlich nicht ohne Grund wichtig und anerkannt bei wahrscheinlich hunderten Millionen Menschen und somit wert von uns beachtet özu werden


RE: Umfrage: interessiert ihr euch für Feng Shui? - Claudia Mandera-Kostic - 20.06.2017

Interessant finde ich es auf jeden Fall. Ich würde sehr gerne die Kursbeschreibung lesen um dann zu entscheiden ob es etwas für meine Praxis ist.