Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € (/thread-25521.html)



Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - Isolde Richter - 22.03.2017

Liebe Rätselfreunde,

heute gibt es ein Rätsel zur „Orthomolekularen Medizin“ (Nahrungsmittelergänzung, Mikronährstofftherapie),
Start am Di 9.5.17 um 19.00 Uhr mit Gudrun Nebel, Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin.
Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung.

 
Wenn ihr bei den folgenden Begriffen die richtige Zuordnung vornehmt und die Buchstaben von 1, 2, 3, 4, 5 aufschreibt, so findet ihr einen Begriff, der etwas mit „Wetter“ und mit „Ernährung“ zu tun hat. Schickt das Lösungswort an: Mail@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist Sonntag, 7. Mai 2017


Hauptgewinn ist ein Webinarplatz im Kurs „Orthomolekulare Medizin“ im Wert von 240 €!
Außerdem gibt es noch 3 weitere Gewinner, die jeweils das Büchlein „Ich ess´mich gesund“, welches die Dozentin verfasst hat, erhalten (64 Seiten), Wert ca. 15 €
 
Die Gewinner werden hier im Forum, auf der Homepage und bei Facebook namentlich genannt und per Mail benachrichtigt.
 
Hier könnt ihr euch das Büchlein anschauen.
 

Nehmt nun die richtige Zuordnung vor und schreibt die Buchstaben 1, 2, 3, 4, 5 auf sendet uns das Lösungswort:

1. Fast Food
2. Slow Food
3. Super Food
4. Regional Food
5. Saisonal Food
 
L: Nahrungsmittel wird zu der Jahreszeit verzehrt zu der es natürlicherweise wächst
N: Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Verzehrproduktes beträgt meist weniger als 10 Minuten.
B: kann Gesundheit verbessern, Alterungsprozesse verlangsamen, Gewicht reduzieren
E: Buono, pulito e giusto (gut, sauber und fair) – genussvolles und bewusstes Essen
E: Nahrungsmittel stammt aus der Gegend in der es verarbeitet bzw. verzehrt wird
 
Viel Glück wünschen Gudrun und Isolde
 


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Therapie" am 9.5.17, Wert 240 € - Birgit Ma - 22.03.2017

Lieben Dank Isolde und Gudrun!

Ich habe mal mein Glück versucht.

LG

Birgit


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Therapie" am 9.5.17, Wert 240 € - katharinamey - 22.03.2017

Lieben Dank!
Auch ich hab mein Glück versucht.


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Therapie" am 9.5.17, Wert 240 € - simonewo - 22.03.2017

Lösungswort eben gesendet.
Vielen Dank

Liebe Grüße
Simone


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Therapie" am 9.5.17, Wert 240 € - martinaschaef - 22.03.2017

Auch ich habe teilgenommen!

Lösung ist unterwegs   Rolleyes

Viele Grüße

Martina


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Therapie" am 9.5.17, Wert 240 € - Tatjana-Ashandra - 23.03.2017

Ich hab auch mein Glück versucht. Ich drücke allen die Daumen!


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Therapie" am 9.5.17, Wert 240 € - Gini - 23.03.2017

Macht mit ! Dieser Kurs lohnt sich auf jeden Fall. Ganz viel Info und ein super tolles Skript zum Nachschlagen noch dazu.
Ich war sehr angetan von dem Kurs, den ich bei Gudrun besuchen durfte.

Ich wünsche euch viel Glück beim Gewinnspiel.
LG Gini


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Therapie" am 9.5.17, Wert 240 € - marionvonda - 23.03.2017

Ich habe auch mal mein Glück versucht :-)

Liebe Grüße,
Marion


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - josephcon - 23.03.2017

Ich habe auch mitgemacht. Ich freue mich sehr auf den Kurs. Herzliche Grüße aus New York, Joseph Michael


(22.03.2017, 17:00)Isolde Richter schrieb: Liebe Rätselfreunde,

heute gibt es ein Rätsel zur „Orthomolekularen Medizin“ (Nahrungsmittelergänzung, Mikronährstofftherapie),
Start am Di 9.5.17 um 19.00 Uhr mit Gudrun Nebel, Heilpraktikerin und Ernährungsberaterin.
Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung.

 
Wenn ihr bei den folgenden Begriffen die richtige Zuordnung vornehmt und die Buchstaben von 1, 2, 3, 4, 5 aufschreibt, so findet ihr einen Begriff, der etwas mit „Wetter“ und mit „Ernährung“ zu tun hat. Schickt das Lösungswort an: Mail@Isolde-Richter.de
Einsendeschluss ist Sonntag, 7. Mai 2017


Hauptgewinn ist ein Webinarplatz im Kurs „Orthomolekulare Medizin“ im Wert von 240 €!
Außerdem gibt es noch 3 weitere Gewinner, die jeweils das Büchlein „Ich ess´mich gesund“, welches die Dozentin verfasst hat, erhalten (64 Seiten), Wert ca. 15 €
 
Die Gewinner werden hier im Forum, auf der Homepage und bei Facebook namentlich genannt und per Mail benachrichtigt.
 
Hier könnt ihr euch das Büchlein anschauen.
 

Nehmt nun die richtige Zuordnung vor und schreibt die Buchstaben 1, 2, 3, 4, 5 auf sendet uns das Lösungswort:

1. Fast Food
2. Slow Food
3. Super Food
4. Regional Food
5. Saisonal Food
 
L: Nahrungsmittel wird zu der Jahreszeit verzehrt zu der es natürlicherweise wächst
N: Zeitspanne zwischen Bestellung und Erhalt des Verzehrproduktes beträgt meist weniger als 10 Minuten.
B: kann Gesundheit verbessern, Alterungsprozesse verlangsamen, Gewicht reduzieren
E: Buono, pulito e giusto (gut, sauber und fair) – genussvolles und bewusstes Essen
E: Nahrungsmittel stammt aus der Gegend in der es verarbeitet bzw. verzehrt wird
 
Viel Glück wünschen Gudrun und Isolde
 



RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - birgithart - 23.03.2017

Ich versuche auch mal mein Glück und hab das Lösungswort gerade abgeschickt!  blume


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - DaniBene - 23.03.2017

Natürlich gleich mitgemacht und ihr habt Post ??


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - anjabr - 23.03.2017

Hallo,

vielen Dank ...Lösung ist abgeschickt :-)


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - UliK - 24.03.2017

Hallo,
Lösung ist abgeschickt :-)

Grüßle
Uli


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - Isolde Richter - 24.03.2017

Das freut mich, dass ihr so eifrig dabei seid! Es sind schon 65 Lösungsworte eingegangen. Smile Smile Smile


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - Claudia Mandera-Kostic - 24.03.2017

Mein allererstes Rätsel. Ich hoffe ich habe Glück. Herzlichen Dank für dieses schöne Rätsel. Antwort eingeschickt.


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - alexandrama - 25.03.2017

Danke für das Rätsel - meine Lösung ist auch soeben raus.

LG, Alexandra


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - petraha - 26.03.2017

HALLO,

Lösungswort abgeschickt. 
Würde mich wahnsinnig über den Gewinn freuen..... Heart

Dieser Kurs wäre mal eine tolle Auflockerung zwischendurch in all dem Lernstress für die Oktoberprüfung 2017.


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - stefaniemar - 27.03.2017

Da habe ich doch sehr gerne mitgemacht und finde den Preis richtig gut!


RE: Gewinnspiel zum Webinar "Orthomolekulare Medizin" am 9.5.17, Wert 240 € - SusanneB - 29.03.2017

Ich hab mein Glück auch versucht und die Lösung abgeschickt.

Danke