Heilpraktikerschule Isolde Richter
neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Iris-Diagnose (Augendiagnose) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-664.html)
+--- Thema: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) (/thread-25509.html)

Seiten: 1 2 3


neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Isolde Richter - 21.03.2017

Einige von euch wissen, dass es ein lang gehegter Wunsch von mir ist, die Iris-Diagnose anzubieten. Ich habe nun jahrelang nach einem guten Dozenten gesucht, der diese faszinierende Diagnosetechnik aus der eigenen persönlichen Erfahrung heraus anbieten kann. Ich habe ihn gefunden!!!!! Smile  Es ist der Heilpraktiker Kay Kämmerer.

Damit ihr ihn und seine interessante Methode und das "Rezept aus dem Auge" kennenlernen könnt, bietet er einen kostenlosen Infoabend zum Webinar an.
An diesem Abend zeigt er, worum es im Webinar geht und stellt die Ausbildung vor.
Bei der Gelegenheit könnt ihr direkt alle Fragen an Herrn Kämmerer stellen, die euch bewegen.

Der Infoabend zum Webinar "Iris-Diagnose" findet statt am
Hier könnt ihr euch zum kostenlosen Infovortrag anmelden. Mittwoch, 20.9.17 um 19.00 Uhr

Hier geht es zur ausführlichen Webinarbeschreibung, Start 18.10.17
Bitte postet hier eure Fragen / Ideen / Wünsche zum Webinar!


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Birgit Ma - 21.03.2017

Wow, super, you are the Best!

Ich habe mich gleich zum Infoabend angemeldet.

LG

Birgit


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Mayte - 21.03.2017

Liebe Isode,

das Thema finde ich auch sehr spannend - habe mich auch direkt zum Infoabend angemeldet.

Am liebsten würde ich ja  alle  Webinare machen, die Du auf der Homepage anbietest  Smile , aber den Schwerpunkt lege ich natürlich erstmal auf die gerade erst begonnene  HP-Ausbildung an der OAS ... 

An dieser Stelle vielen Dank für das grandiose Angebot an Weiterbildungsmöglichkeiten - diese Vielfalt hatte ich bei der Anmeldung vor 2 Wochen an dieser wirklich fantastischen Schule gar nicht erfasst !

Lieben Gruß,

Mayte


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - simonewo - 21.03.2017

Super. Hat mich auch schon immer interessiert. Hab mich sofort angemeldet. 
Lg Simone


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - BeLab - 21.03.2017

(21.03.2017, 16:49)simonewo schrieb: Super. Hat mich auch schon immer interessiert. Hab mich sofort angemeldet. 
Lg Simone

Liebe Isolde,

Super!! Ich habe mich sofort angemeldet.
Viele Grüße
Tina


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - DaniBene - 21.03.2017

Liebe Isolde,

Super habe mich gleich zum Info Abend angemeldet, das hat mich schon immer interessiert aber wie Du schon selbst sagt- finde mal einen guten Kurs /Dozenten dazu .

Aber Du bist fündig geworden und schwups ist er schon gebucht Smile


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Gini - 21.03.2017

Jammer, darauf warte ich schon sehr lange und sehr sehnsüchtig. Aber der 20.09. ist ein Mittwoch, wo ich auch selber ein Webinar gebe. Jetzt hoffe ich ganz ganz feste auf eine Aufzeichnung???

Fragende und hoffende Grüsse Gini


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Simone K. Ammann - 22.03.2017

Das ist ja wunderbar top


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Isolde Richter - 22.03.2017

(21.03.2017, 19:34)Gini schrieb: Jammer, darauf warte ich schon sehr lange und sehr sehnsüchtig. Aber der 20.09. ist ein Mittwoch, wo ich auch selber ein Webinar gebe. Jetzt hoffe ich ganz ganz feste auf eine Aufzeichnung???

Fragende und hoffende Grüsse Gini

Liebe Gini, ja, es gibt selbstverständlich - wie bei allen anderen Webinaren auch - Aufzeichnungen.
Schade, dass du Mi keine Zeit hast! - Das Problem liegt darin: Die Woche hat einfach zu WENIG TAGE. Big Grin


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Gini - 22.03.2017

Da gebe ich Dir vollkommen Recht: zuwenig Tage pro Woche und dann ist es ja auch noch das der einzelne Tag einfach zu wenig Stunden hat, manchmal für all das Schöne und Interessante, was das Leben uns schenkt.

Hui ich freu mich auf die Aufzeichnung. Danke für die Rückmeldung.
Gut gelaunte Grüsse Gini


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Silke Uhlendahl - 22.03.2017

Ich finde es toll!

Endlich klappt es!

Irisdiagnose ist eine interessante Sache! Ich habe während meiner Ausbildung vor mehr als 20 Jahren auch eine Ausbildung dazu gehabt ( damals mussten wir noch an den alten Irismikroskopen üben...lange die Augen auf halten mit hellem Licht...das war was..).heute ist ja denk der modernsten Technik mit Fotos so viel möglich!
Als ich anfing habe ich dann kein Irismikroskop angeschafft, weil ich das für die Patienten anstrengend fand....
heute würde ich doch glatt noch mal überlegen mit den Möglichkeiten!

Hier eine Synopse aus traditioneller Diagnostik und moderner Technik!
Bestimmt ein toller Kurs!


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Ailyn - 22.03.2017

Klingt super spannend!

Findet dann noch eine Schulung vor Ort statt bezüglich des Umgangs mit dem Irismikroskop? Sonst ist es doch sicherlich etwas schwierig, wenn man noch nie mit so einem Gerät umgegangen ist?  Undecided


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Isolde Richter - 22.03.2017

Liebe Ailyn,
wenn die Teilnehmer gerne ein solches Angebot hätten, dann bieten wir das selbstverständlich an. Allerdings ist der Umgang mit dem Iris-Mikroskop so einfach, dass ich denke, dass es das nicht braucht.
Ich weiß auch nicht, ob Kay gleich die Anschaffung eines Iris-Mikroskop empfiehlt, denn die "alten" Iris-Diagnostiker haben alle mit einer 8-fach vergrößernden Lupe angefangen. Das hat den Vorteil, dass man als Anfänger in erster Linie, die Dinge wahrnimmt, die "ins Auge springen" Wink

Ein Iris-Mikroskop zeigt so viele Dinge, dass es manchmals schwierig ist, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.
Vielleicht meldet sich Kay auch noch dazu.



RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - UlrikeJ - 22.03.2017

Ein tolles Angebot! Ich freue mich schon auf den Infoabend.
Besteht denn die Möglichkeit, dass es nicht bei dem einen Webinar bleibt? Allmählich muss ich mich zusammenreißen, dass ich nicht zu viele Kurse mache und dabei den HP vernachlässige.


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Silke Uhlendahl - 23.03.2017

Zitat:die "alten" Iris-Diagnostiker haben alle mit einer 8-fach vergrößernden Lupe angefangen. Das hat den Vorteil, dass man als Anfänger in erster Linie, die Dinge wahrnimmt, die "ins Auge springen" 

Ein Iris-Mikroskop zeigt so viele Dinge, dass es manchmals schwierig ist, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.

Das kann ich auch bestätigen, wir haben auch mit Lupen begonnen. Dann kam es auf, dass Fotoapparate an die Irismikroskope kamen.

Ich glaube heute verwenden die meisten  " nur" ein Foto, das dann ausgewertet wird.

Ich bin gespannt, wie Kay das heute in der Praxis macht und bestimmt hat er tolle Bilder!


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Kay Kämmerer - 23.03.2017

Liebe interessierte zukünftige Iridologen,
ich möchte mich in diesem Forum jetzt bei Euch vorstellen. Ich bin seit 23 Jahren selbsständiger Heilpraktiker in Grünberg (Hessen ) in der Nähe von Giessen.
Durch die Nähe zum Hause Pascoe und dem frühen Kennenlernen von Professor Herget und Günther Jaroscek bin ich schon als junger Heilpraktiker von der Iridologie fasziniert worden. Seit dieser Zeit liebe und lebe und lehre ich die Iridologie mit Herzblut.
Ich bin mit Leib und Seele Konstitutionsmediziner und dafür gibt es für mich keinen schöneren Weg, als die Iridologie.
Ich möchte auch Euch mit dem "Iridologievirus" anstecken und freue mich schon jetzt auf die gemeinsame Lehrzeit mit Euch. Ich verspreche Euch einen wirklich faszinierenden Einblick in die Iridologie, der Euch hefen wird die Konstitution, Disposition und Diathese des Patienten einordnen zu können und dann ein "Rezept aus dem Auge" erstellen zu können.
Ich danke dem Team Isolde Richter für diese Möglichkeit, hier bei Euch zu sein und diese Ausbildung machen zu dürfen :-) :-)

Ich kann jetzt schon zu einer Frage in diesem Forum Stellung nehmen, der Frage der Technik. Tatsächlich arbeite ich in der Praxis bis heute überwiegend mit einer Handlupe, nutze allerdings für die Fotodokumentation ein digitales Augendiagnosegerät. In dem Webinar werde ich Euch die verschiedenen Techniken näherbringen, aber Ihr werdet feststellen, dass die Lupe ein ständiger Begleiter für Euch werden wird.

Soweit zunächst Infos von und über mich. Ich werde versuchen, soweit es meine Zeit zulässt dieses Forum mitzubetreuen und freue mich auf Euch

herzlichst Euer Kay


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Kay Kämmerer - 23.03.2017

(22.03.2017, 16:49)Isolde Richter schrieb: Liebe Ailyn,
wenn die Teilnehmer gerne ein solches Angebot hätten, dann bieten wir das selbstverständlich an. Allerdings ist der Umgang mit dem Iris-Mikroskop so einfach, dass ich denke, dass es das nicht braucht.
Ich weiß auch nicht, ob Kay gleich die Anschaffung eines Iris-Mikroskop empfiehlt, denn die "alten" Iris-Diagnostiker haben alle mit einer 8-fach vergrößernden Lupe angefangen. Das hat den Vorteil, dass man als Anfänger in erster Linie, die Dinge wahrnimmt, die "ins Auge springen" Wink

Ein Iris-Mikroskop zeigt so viele Dinge, dass es manchmals schwierig ist, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden.
Vielleicht meldet sich Kay auch noch dazu.

Liebe Isolde,
das ist völlig richtig, ich arbeite bis heute mit der Lupe, das Mikroskop zeigt viele Details, die im Laufe der Jahre zunehmend relevant werden, aber in der Praxisarbeit erst für den erfahreren Iridologen sinnvoll sind.
liebe Grüsse 
Kay


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Simone K. Ammann - 23.03.2017

Lieber Kay,

schön das du auch hier im Forum bereits Frage und Antwort stehst.
Ich finde das Thema sehr sehr interessant und es kommt mit auf meinen
Wunschzettel. Da ich von meinem jetzigen Beruf schon sehr oft in die
Augen meiner Kunden schaue, finde ich das Thema total spannend.

Augen sind was ganz tolles und ich habe mir vor Jahren schon mal ein
Buch über die Irisdiagnose gekauft.
Ich freu mich schon drauf und danke für deine Vorstellung Heart


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Kay Kämmerer - 06.04.2017

Liebe "Iridologie - Interessierte"

ich freue mich sehr darüber, dass dieses Forum schon von über 300 Besuchern aufgesucht wurde und sich schon 23 Teilnehmer für das "Schnupperwebinar" angemeldet haben. 
Dies zeigt mir, dass auch heute, in einer zunehmend technisierten Naturheilkunde, dieses traditionelle, typisch naturheilkundliche Diagnoseverfahren auf Euer Interesse stösst.
Ich bin stolz darüber, Euch dieses effiziente, aussagekräftige und vor allem von vielen Patienten gewünschte und geschätzte Diagnosesystem, näherzubringen. 
Viele erfolgreiche Naturheilpraxen sind auch deshalb so erfolgreich, weil Sie die Iridologie anbieten. 

.... in diesem Sinne wünsche ich mir noch viele weitere Interessierte zu motivieren
und grüsse Euch  Heartlichst
Euer
Kay


RE: neues Webinar *Iris-Diagnose* (Augendiagnose) - Kay Kämmerer - 06.04.2017

(23.03.2017, 17:45)simone2710 schrieb: Lieber Kay,

schön das du auch hier im Forum bereits Frage und Antwort stehst.
Ich finde das Thema sehr sehr interessant und es kommt mit auf meinen
Wunschzettel. Da ich von meinem jetzigen Beruf schon sehr oft in die
Augen meiner Kunden schaue, finde ich das Thema total spannend.

Augen sind was ganz tolles und ich habe mir vor Jahren schon mal ein
Buch über die Irisdiagnose gekauft.
Ich freu mich schon drauf und danke für deine Vorstellung Heart

Liebe Simone,
danke für Dein Interesse   ....  ich denke ich werde Dir einen interessanten, neuen "Blickwinkel) aufzeigen und freue mich schon auf Deine Teilnahme am Webinar
liebe Grüsse
Kay