Heilpraktikerschule Isolde Richter
Neueinsteiger 2017 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Neueinsteiger 2017 (/thread-25383.html)



Neueinsteiger 2017 - Sindy85 - 08.03.2017

Hallo alle zusammen

Auch ich möchte mich kurz vorstellen
Ich heiße Sindy, bin 31 Jahre, habe 2 Kinder (1,5 und 5,5 Jahre) und komme aus Plauen im schönen Vogtland.
Derzeit arbeite ich 16 Stunden pro Woche im Einzelhandel. Diese Situation entspricht aber nicht meiner Lebensvorstellung und ich bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Ich möchte später wenn meine Kinder etwas größer sind nicht weiter im Einzelhandel bleiben.
Ich interessiere mich total für alternative Heilmethoden und finde es viel wichtiger den Mensch ganzheitlich zu betrachten und nicht nur Symptome zu bekämpfen.
Ich plane dieses Jahr hier die HP-Ausbildung im Fernstudium zu beginnen. Da ich trotzdem ausreichend Zeit für meine Kinder brauche und nebenbei auch noch der Haushalt und die Arbeit anfallen werde ich mich wahrscheinlich für die Variante mit 3 Jahren entscheiden.
Ich freue mich total auf die neue Herausforderung und bin gespannt was mich erwartet.

Und natürlich freue ich mich auch auf alle netten Forumsmitglieder hier.
Smile
Ganz liebe Grüße

Sindy


RE: Neueinsteiger 2017 - Simone K. Ammann - 08.03.2017

Liebe Sindy, 

herzlich willkommen und schön das du hier bist. 
Ich wünsch dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben und freue mich von dir zu lesen 
Alles Gute ❤


RE: Neueinsteiger 2017 - Heinz-D. Hornung-Werner - 08.03.2017

Hallo Sindy,

herzlich willkommen hier an unseren Schule und im Forum.
Ich bin sicher, du wirst Dich schnell zurecht finden und dich hier sehr wohl fühlen.
Achja das schöne Vogtland.... da war ich auch früher öfter und habe Freunde in Jößnitz besucht.. Leider völlig aus den Augen verloren.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben aus der Pfalz nach Plauen :Blume:


RE: Neueinsteiger 2017 - alexandrama - 08.03.2017

Liebe Sindy,
Heart lich willkommen im Forum.
Ich wünsche Dir viel Freude & Erfolg am Studium und beim Stöbern hier.
Du wirst sicherlich reichlich interessantes Material finden, aber Achtung:
Suchtgefahr Smile .

VG, Alexandra


RE: Neueinsteiger 2017 - stefaniemar - 08.03.2017

Hallo, liebe Sindy!

Herzlich Willkommen und viel Freude bei der Ausbildung und im Forum!

Ich denke, drei Jahre bei der Belastung mit zwei Kindern und Job ist wirklich gut gewählt.

Ich freue mich auf tolle Beiträge von Dir!


RE: Neueinsteiger 2017 - eva-e - 09.03.2017

Liebe Sindy,

ich kann es gut nachvollziehen, wie es Dir geht und wenn Du hier bei uns anfängst wirst Du schnell merken, dass es der richtige Weg ist......herzlich Wilkommen hier im Forum und später bei Deiner Ausbildung Heart Heart


RE: Neueinsteiger 2017 - Birgit Ma - 09.03.2017

Liebe Sindy!

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum und an der Schule!

Mit Motivation und gutem Zeitmanagment ist es sicher in 3 Jahren zu schaffen und trotzdem Zeit für alles Andere zu finden.

Viel Erfolg!

Birgit


RE: Neueinsteiger 2017 - UlrikeJ - 09.03.2017

Liebe Sindy,

ich bin auch noch nicht lange dabei und habe mich für den langen Zeitraum entschieden. So hat man Zeit, den einen oder anderen Kurs einzuschieben, von denen es hier an der Schule eine ganze Menge gibt.


RE: Neueinsteiger 2017 - Sindy85 - 14.03.2017

Danke euch allen für die nette Begrüßung und eure motivierenden Worte.
Ich habe mich jetzt angemeldet und beginne im April die Ausbildung als Heilpraktikerin. Big Grin
Ich freue mich total und kann es kaum erwarten.

Bis dahin

Liebe Grüße Sindy


RE: Neueinsteiger 2017 - Andrea - 14.03.2017

Hallo Sindy,

Herzlich willkommen hier...dann laufen wir uns ggf mal bei einer montagsschulung über den Weg....

Auf deinem Weg ganz viel Erfolg

Glg andrea