Heilpraktikerschule Isolde Richter
Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde (/thread-24747.html)



Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - Isolde Richter - 02.01.2017

Die Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde im Wert von ca. 50 Euro heißt

Monika Durnwalder
Herzlichen Glückwunsch
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Wir freuen uns ganz besonders, das damit das Los unsere liebe Leiterin des Homöopathie-Arbeitskreises getroffen hat.
Wir wünschen dir viel Freude damit!!! Smile Smile Smile


RE: Hier geht es zur Präparateliste Naturheilkunde - Birgit Ma - 02.01.2017

Herzlichen Glückwunsch Monika!

Viel Spaß mit der Liste!

Birgit


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - eva-e - 02.01.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika

zu dem tollen Gewinn, viel Freude damit Heart


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - stefaniemar - 02.01.2017

Ganz herzliche Glückwünsche zum Gewinn, liebe Monika!


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 02.01.2017

Herzlichen Glückwunsch liebe Monika 
Viel Freude mit der tollen präparateliste, ich hab sie auch und bin begeistert
❤❤❤


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - alexandrama - 02.01.2017

Liebe Monika,

ganz Heart lichen Glückwunsch, das ist ein toller Gewinn.

LG, Alexandra


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - katharinamey - 02.01.2017

Hallo Monika,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Preis


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - anjabr - 03.01.2017

Hallo Monika,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn Heart


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - Monika D - 08.01.2017

Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz aus dem Häuschen, hab noch nie was gewonnen. War die ganze Woche im Urlaub und hab erst jetzt reingeschaut. Genial, ich freu mich ja so.
Danke liebe Isolde


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - annadas - 08.01.2017

Auch von mir Heart -lichen Glückwunsch liebe Monika.  Ein schönes Nachweihnachtsgeschenk an Dich.

glg Anna


RE: Hier geht es zur Gewinnerin der Präparateliste Naturheilkunde - Simone K. Ammann - 08.01.2017

(08.01.2017, 13:18)Diki schrieb: Hallo Ihr Lieben,
ich bin ganz aus dem Häuschen, hab noch nie was gewonnen. War die ganze Woche im Urlaub und hab erst jetzt reingeschaut. Genial, ich freu mich ja so.
Danke liebe Isolde

Liebe Diki,

schön das wir jetzt auch ein Gesicht zu unseren Gewinnerin haben. Ich wünsch dir viel Freude mit deinem Gewinn
es ist ein tolles Buch, ich hab es auch und es begeistert mich immer wieder.

Heart Heart Heart