Heilpraktikerschule Isolde Richter
Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Taping (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-607.html)
+--- Thema: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? (/thread-24408.html)



Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - Sonja s-harwardt - 23.11.2016

Hallo ihr Lieben,

einige haben mir ein Feedback gegeben, dass sie sich mehr Zeit gewünscht hätten für mehr Beispiele. Smile

Wir greifen eure Wünsche immer gerne auf, deshalb frage ich hier mal, ob der Wunsch besteht nach weiteren Unterrichtseinheiten.

Gerne kann ich einen Aufbaukurs anbieten, wenn es gewünscht wird, bin gespannt, was ihr meint. Rolleyes


Das könnten wir dann für nächstes Jahr planen, wenn es euer Wunsch ist.

Liebe Grüße und vielen Dank für euer tolles Feedback und gute Bewertung bei der Evaluierung. Heart Heart 
Sonja


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - eva-e - 23.11.2016

liebe Sonja,

das wäre tatsächlich ein hervorragende Idee, denn wir können nur davon profitieren. Manche Tapes sind klar, aber bei einigen überlegt man doch ob mit oder ohne Zug ob Muskelanlage oder Ligament oderbeides und das könnte man dann eben vertiefen, ich fände es klasse...... top


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - BeLab - 23.11.2016

Liebe Sonja,

bei einem Aufbaukurs wäre ich sofort dabei!

LG Tina


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - Sonja s-harwardt - 23.11.2016

Liebe Tina Heart ,

das freut mich sehr, bitte stimm doch bei der Umfrage ab... Wink ...ein Aufbaukurs kann erst starten, wenn sich genügend Interessierte in dieser Umfrage melden.

Danke, liebe Eva, das freut mich! Heart

Ich wünsche euch einen schönen Abend.
LIebe Grüße
Sonja


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - Lounali - 23.11.2016

Liebe Sonja,

ich wäre auch sofort dabei! Habe natürlich schon abgestimmt!

Liebe Grüße 
Nadine


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - Sonja s-harwardt - 24.11.2016

Liebe Nadine,

super! top Danke für dein Interesse. Heart

Wir brauchen allerdings mindestens 20 Interessierte, um einen Aufbaukurs anbieten zu können.
Aber vielleicht melden sich ja noch einige aus den vorigen Kursen, wobei auch einige garnicht im Forum aktiv sind. Warten wir mal ab.

Auf jeden Fall freue ich mich, wenn ich zu eurer Abstimmung ein paar Worte schreibt, danke! Smile

Liebe Grüße
Sonja


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - birgithau - 24.11.2016

Bin bei einem Aufbauseminar auch dabei!


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - Sonja s-harwardt - 25.11.2016

Guten morgen,

danke Birgit, für dein Interesse. Heart 

Liebe Grüße
Sonja


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - melanieruett - 25.11.2016

Hallo liebe Sonja,

ich konnte leider bisher nur auf die Aufzeichnungen zurückgreifen, was aber auch in Ordnung war zum üben und so.
Ich würde auch an einem Aufbaukurs teilnehmen und hoffe, dass es an einem anderen Wochentag stattfindet, so dass ich auch
mal live dabei sein kann. Wink

Ansonsten greife ich aber auch gern wieder auf die Aufzeichnungen zurück. Big Grin


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - nini - 27.11.2016

Liebe Sonja,

auch von mir ein herzliches Dankeschön für Deinen Kurs.
Ich fand auch, daß die Zeit ein bißchen knapp war und fände einen Aufbaukurs gut.
Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich im nächsten Jahr daran teilnehmen kann,
daher habe ich nicht abgestimmt....

Dein Angebot, Dir bei Unsicherheiten ein Bild einer Tapeanlage schicken zu dürfen,
finde ich auch ganz super! 


Freue mich auf weiteren Austausch.
Heart liche Grüße.
Nina


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - Sonja s-harwardt - 28.11.2016

Guten morgen,

danke, liebe Melanie und liebe Nina für euer Feedback! Heart 

Also, 8 Ja-Stimmen sind für einen Aufbaukurs zuwenig, aber warten wir mal ab..... Wink 

Ich wünsche euch eine schöne vorweihnachtliche Woche. Heart 
Liebe Grüße
Sonja


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - tanjare - 28.11.2016

Hallo liebe Sonja,
ich wäre auch wieder dabei. Heart


RE: Umfrage: Aufbaukurs zum Taping-Webinar gewünscht? - antjeheirei - 29.11.2016

Hallo Sonja,

ich würde auch gerne wieder mitmachen.

Viele Grüße
Antje