Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 14.03.2010

Hab mich die letzten Tage gefreut, weil meine Große nach dem Wechsel zurück zum Gymnasium regelrecht aufblüht. Der Kampf und die Entscheidung fürs Gymnasium waren also richtig. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 14.03.2010

... weil ich eben spontan mit meiner Tochter in die Kinderoper gegangen bin.

Und es war toll. Total lustig. Und tolle MusikSmile

Wir hatten einen tollen Vormittag.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 15.03.2010

...weil ich eine schönen und entspannten Tag mit meinem Mann hatte. Wir waren auf der Retro Classic


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike H. - 15.03.2010

weil bei uns endlich mal die Sonne scheint


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 15.03.2010

.... weil ich am Mitwoch früher frei habeWink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Janus - 15.03.2010

...weil meine Anmeldung zur Fernschule schon bearbeitet ist, ich grad schon die Freischaltung fürs E-Learning bekam und ich nun schon etwas in dem Lernheft "Grundlagen" stöbere.Smile Klasse, dass alles so reibungslos funktioniert!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tini81 - 16.03.2010

...weil ich den "lachen ist gesund"-Thread entdeckt hab und mir die Lachtränen runter liefen.
Und weil ich heute frei hab.
Und weil ich grad einen Energiespar-Heizpilz für schöne Sommerabende gekauft hab --> jetzt fehlt nur noch der Sommer Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 17.03.2010

Ich freue mich darüber, dass ich heute frei habe und später zum Yoga gehe.
Und dass die Sonne scheint!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Janus - 18.03.2010

..ich bei diesem tollen Wetter ne schöne Motorradtour machen konnte und ich grad die ersten Skripte bekommen habe.Smile
Schade nur, dass meine geistiger Biorhythmus grad jetzt in den Keller kriecht...Sad


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 18.03.2010

Im Keller ist nicht ganz so schlimm, auf der Nulllinie die Tage sind schlimmer.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kathinka - 18.03.2010

Ach, das wird die Begeisterung am Anfang hoffentlich ausbügeln, Janus! Big Grin Viel Spass mit den Skripten!!! Smile

So gehts mir lustigerweise auch Anja... Wink

Liebe Grüsse, Kathinka


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Janus - 18.03.2010

@ Anja: Dann habe ich ja noch Hoffnung, da die Nulllinie gestern überschritten wurde, dafür bin ich seelenmäßig top.Big Grin

@ Kathinka: Danke, jaa, gleich werde ich mich mal ne Stunde mit den Grundlagen beschäftigen...Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 18.03.2010

Ich hab mich heute gefreut, weil es schon so schön warm war und die Sonne so toll geschienen hat. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 19.03.2010

ich habe mich heute gefreut, weil ich heute eine ganz liebe PN bekommen habe, die mir seeeehhhhrrr gut getan hat.

Danke KathinkaHeart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Petra B. - 19.03.2010

Ich hab mich heute gefreut weil nächsten Woche Anfängerchat ist.

Liebste Steffi,
du bist einfach klasse
[Bild: h025.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 19.03.2010

Hab mich heute gefreut.
Hatte heute ein Gespräch mit dem Direktor des Gymnasiums meiner Großen. Eigentlich ging es um die nächste Elternvertreterversammlung, die in der nächsten Woche ist.
Aber im Anschluß haben wir nochmal den Widerspruch besprochen und dabei hat er mir gesagt, dass meine Große eine Art "Wiedereingewöhnungszeit" bekommt.
D.h. die Lehrer dürfen ihr im Moment keine Leistungen bewerten, die den Stoff der versäumten Zeit beinhalten. Für das Nachholen bekommt sie ausreichend Zeit und Material zur Verfügung. Smile
Das nenn ich mal fair.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 19.03.2010

Hallo Anja,

das ist ja super und eine gute Chance für deine Tochter.

Prima, dass alles so gut klappt. Deine Mühe hat sich gelohntSmile

Andrea


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kathinka - 19.03.2010

@Andrea: Kuss Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 22.03.2010

....weil ich ab heute wieder aktiv lernen kann ( Sorge um Finnley ist auf ein minimum reduziert) , mein Kopf wieder frei ist für den zu erlerneden Stoff und ich euch alle wieder auf dem Zentralnerv trampeln kann mitmeiner Fragerei Big Grin

[Bild: s045.gif] [Bild: s045.gif] [Bild: s045.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 23.03.2010

Ich freu mich, dass ich heute erst einmal zur Toilette musste Blush
Sorry, für diese unappetitliche Information, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass mich zu meiner Erkältung auch noch der Norovirus heimgesucht hat und es heute den ersten Tag wieder etwas besser geht. Wink

In der Kita macht er grad die Runde, meine Maus ist kerngesund und die Mama haut es aus den Latschen, auch nicht schlecht! Rolleyes

Es scheint die Sonne, ist angenehm warm und mein Magen scheint heute an Ort und Stelle zu bleiben...toller Tag also!

Ganz liebe Grüße