Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 12.09.2012

Hallo ergoline,


Dem kleinen Lennard alles, alles gute!


Herzlichen Glückwunsch!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 12.09.2012

Hallo Ergoline,
Dir und deinem Sohn Lennard wünsche ich alles gute!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja s-harwardt - 12.09.2012

Oh wie schön, allen geborenen neuen Erdenbürgern wünsche ich eine schöne unbeschwerte Kindheit und den Eltern Freude, Glück und alles Gute.HeartHeartHeart

Je älter ich werde, um so demütiger werde ich beim Anblick eines Neugeborenen.Rolleyes

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebe Grüße
Sonja


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 12.09.2012

Herzlichen Glückwunsch Ergoline,

ich wünsche dir eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit. Genieß es in vollen Zügen, die Zeit geht so schnell rum. Unser Sohn ist schon fast 2,5 Jahre alt, rede also aus Erfahrung.

LG Manuela


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - danielar - 12.09.2012

Herzlichen Glückwunsch Ergoline

ich wünsche dir und dem Kleinen alles Gute und genieße die Zeit.
Leider vergeht sie viel zu schnell.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 12.09.2012

Meinen Heart lichen Glückwunsch Ergoline!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Loulou - 12.09.2012

Wie schööön!!!! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!
Alles, alles Gute für eure Familie!!!Heart

Glg von der Loulou


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Steffi M. - 12.09.2012

Heart lichen Glückwunsch HeartHeartHeart

Deine Steffi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 12.09.2012

Ganz viele neue Bambinos Heart

Herzlichen Glückwunsch auch Dir liebe Ergoline. Wink


Und ruhige Nächte Tongue

LG Nicci


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Ronald Groß - 13.09.2012

Hallo Ergoline,
auch von meiner Seite alles Gute für Dich und Deinem Kleinen, sowie für den Vater.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - mandy - 13.09.2012

Herzliche Glückwünsche, Andrea und Ergoline! Den neuen Erdenbürgern wünsche ich das alles Gute und euch eine schöne Zeit!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - he-evo-nehe - 13.09.2012

Ich hab mich heut gefreut, weil ich heute meiner Chefin mal Kontra geboten habe und mich nicht hab klein machen lassen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Manuela Wohlfahrt - 19.09.2012

Ich freue mich, weil es gleich nach Düsseldorf geht, heute Abend schauen wir uns das erste Mal eine Show von Ingo Oschmann an. Die Nacht schlagen wir uns dann irgendwie "tot" und fahren dann morgen früh heim. nach 2,5 - 3 Jahren, dass erste Mal ohne Kind unterwegs, komisch ist es schon, aber ich freue mich mal wieder etwas als Ehepaar zu unternehmen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 19.09.2012

Liebe Manuela,

ich wünsche Euch ganz viel Spass. Es ist wichtig sich auch mal wieder als Paar zu fühlen. Eltern sein ist eine wunderschöne Sache, aber man darf sich dabei nicht selbst verlieren.

Genießt Euren Tag!!!

GLG Nicci


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - danielar - 19.09.2012

Ja genau liebe Manuela

sehr wichtig auch mal wieder ein Paar zu sein und nicht nur Eltern

Ich wünsche euch sehr viel Spass


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - katjasachenbacher - 29.09.2012

Ich habe mich heute gefreut, weil ich mehrfach die Bestätigung bekommen habe, auch durch mein eigenes Gefühl, dass ich mit der Ausbildung zum HP und vor allem auch im Zusammenhang mit der TCM genau auf MEINEM WEG bin! blume
....und ich langsam mich hier auch durch das Forum "durchchecke" ...nur das mit dem "bedanken" habe ich immer noch nicht durchschaut Blush fragend

Schön hier zu sein!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 29.09.2012

HAllo Katja,

es freut mich sehr, dass du DEINEN Weg gefunden hast. Das ist wirklich ein schönes Gefühl.

Wenn du dich bei jemandem bedanken willst, dann klickst du auf seinen / ihren Namen. Dann öffnet sich ein neues Feld. Und da kannst du auf bedanken klicken...

GGLG Andrea
Habe nochmal geschaut:

es öffnet sich ein neues Feld...

In dem 1. Kästchen steht: Informationen über "Peter Müller"

Und darunter gibt es einen Punkt: bewerten.... und wenn du auf bewerten drückst, kannst du dich bedanken....

Ich hoffe es hilft dir weiter..


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 29.09.2012

Hallo Katja,
schön das Du hier angekommen bist und auch deine Therapieform gefunden hast.Big Grin
Mit dem Bedanken ist denkbar einfach.Wenn du die Absicht hast ein Dankeschön für einen Mitschüler schreiben zu wollen, oder für einen einzelnen Beitrag so gehst du auf den Namen der Schülerinn des Schülers und schon findest Du eine Rubrik einen Schriftbalken in dem Du ein Dankeschön eintragen kannst und wenn Du aufgefordert wirst, nach dem Schreiben zu schließen erscheint dein Dankeschön als Ziffer unter"Bedanken" immer im Beitrag.
Du siehst das ist nicht schwer!Big Grin
Oder so,mehrere Wege führen nach Rom.Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 29.09.2012

Wenn es ums Bedanken geht, dann kennt sich König Werner am besten ausSmile

Und schon sind es 104....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - he-evo-nehe - 03.10.2012

Es sind nu' schon 110 bei Werner, er wird bald seinen 150sten feiern ... Smile

Ich habe mich heute gefreut, weil ich den ganzen Tag heute einen Übersetzerjob erledigen konnte. Erst hab ich gar nicht durchgeblickt und der Originaltext schien keinen Sinn zu haben. Doch mit der Zeit hat sich alles aufgedröselt und ich hab verstanden, worum es geht. Außerdem hat mir die Agentur gleich noch einen weiteren Text zum Übersetzen angeboten. Das freut mich sehr Smile