Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 09.03.2010

Da drück ich Dir ganz feste die Daumen liebes Patenkind!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 09.03.2010

(09.03.2010, 10:58)Kathinka schrieb: @Anja: Ach das ist ja toll, das freut mich total für euch!!!!! Big Grin Viel Erfolg beim Überreden und dass alles weiter so schön klappt! Heart


[Bild: 8460.gif]

Hat geklappt.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Eveline - 09.03.2010

@ Anja....in welcher Klasse ist eigentlich deine Tochter?

LG Eveline


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 09.03.2010

(09.03.2010, 15:00)Eveline schrieb: @ Anja....in welcher Klasse ist eigentlich deine Tochter?

LG Eveline

Vivien geht in die 7. Kl.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kathinka - 09.03.2010

Ach Anja, wie ganz ganz ganz toll!!! Big Grin Das freut mich total für Dich und für Deine Große!!! Super geschafft! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 09.03.2010

Hallo Anja,
ich habe gerade gelesen bei Kind und Schule Friede herrscht und freue mich mit Dir.Ich spreche aus leidvoller Erfahrung mit Schulbehörden zum Thema.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Susanne Hottendorff - 09.03.2010

Ich habe mich heute riesig gefreut, weil meine neue Lieferung von der Schule gekommen ist!

Dicke Dinger!!!!!! Bewegungsapparat in schwarzer Hülle! Angel


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 09.03.2010

Und wie war es bei der neuen Kinderzahnärztin? So - verzeihung - blöde Idioten wie der alte Arzt machen so viel kaputt! Und ich frag mich immer, was die davon haben??? Ist doch viel besser, wenn kleine Kinder unerschrocken zum Zahnarzt gehen... da kann er doch dann auch viel besser behandeln... Hoffentlich kann die neue Ärztin ihr wieder Vertrauen geben... *Daumen drück*
[/quote]

Die Zahnärztin war super. Meine Kleine hat sich aber nur in den Mund schauen lassen. Noch nichts machen lassen. Sollte eigentlich heute gemacht werden.
ICh war so fertig und enttäuscht. Weil ich weiß worauf das hinaus läuft. Wir kamen schon öfter in den "Genuss".

Aber nächste Woche haben wir wieder einen Termin. Ich hoffe es klappt dann......


@ Anja - ich freue mich sehr für dichSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 10.03.2010

So, erstmal durchatmen. Geschafft.

Mama und Tochter glücklich. Big Grin

Vivien geht ab heute wieder aufs Gymnasium. Ihre Freundin hat sie freudestrahlend, wie ein Flummi durch die Gegend springend begrüßt.
Und alle anderen Klassenkameraden freuten sich, einige hatte echte Probleme das zu verstehen, warum sie nun wieder da ist Wink

Sie wurde also von allen gut wieder aufgenommen (bei den Lehrern weiß ich das natürlich noch nicht), sodass ich beruhigt gehen konnte.
Aber auch Vivien war erleichtert, dass sie so toll empfangen wurde.

Nun hoff ich, dass sie den Anschluß wiederfindet und ich mich nun meinem Studium auch wieder intensiver widmen kann.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Eveline - 10.03.2010

Hallo Anja, schön dass deine Tochter nun wieder in der "gewünschten Spur" ist . Ich freue mich für euch und wünsche euch dass das auch so bleibt! Ich habe mit meinem Ältesten da auch ErfahrungenUndecided. machen müssen.

Lieben Gruß
Eveline


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 10.03.2010

Ich freu mich einfach, weil meine Sprossen sprießen,
ich meinen Kräuterbalkon plane,
ich heute frei habe,
mein Schatz und ich heute 70 Monate zusammen sind und wir heute abend noch essen gehen,
und dass es meinen Katzen gut geht!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 11.03.2010

Ich freu mich, dass hier heute trotz noch schrecklicher Kälte die Sonne geschienen hat. Mein Mann hat seine Fachwirt-Zwischenprüfung recht gut gemeistert (Ergebnisse hat er leider noch nicht, aber er hat ein gutes Gefühl). Und ich habe heute mit dem Fitness angefangen und obwohl es hundeanstrengend war, gut durchgehalten. Irgendwie spüre ich Muskeln, von denen ich noch nicht einmal wusste, dass sie vorhanden sind Big Grin

Ein wirklich schöner Tag!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 12.03.2010

Ich habe mich gefreut weil meine Tochter nach 2 fürchterlichen Nächten mit schlimmem Husten - endlich mal wieder eine NAcht ganz gut geschlafen hat. Ich hoffe sie ist auf dem Wege der Besserung.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Janus - 12.03.2010

...und ich freue mich noch immer, weil ich grad die Anmeldung für die HP-Ausbildung in den Briefkasten geworfen habe...Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 12.03.2010

.... und jetzt heißt es ungeduldig auf die Skripte warteWink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Heike H. - 12.03.2010

(12.03.2010, 14:18)Andrea schrieb: .... und jetzt heißt es ungeduldig auf die Skripte warteWink

genau, wie auf KohlenCool


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 12.03.2010

So ging es mir!!! Aber Isolde hat ja den Turbo VersandSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Janus - 12.03.2010

(12.03.2010, 15:03)Andrea schrieb: Aber Isolde hat ja den Turbo VersandSmile

Das habe ich schon bei der Zusendung des Probeskriptes gemerkt.Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 13.03.2010

Ich freue mich mit Andrea mit und dass Janus nun "einer von uns" ist.

Außerdem freue ich mich, dass ich nun schon an drei Tagen hintereinander Yoga gemacht habe und es mir dadurch besser ging!
Dann freue ich mich, dass ich heute jemanden Erste Hilfe leisten konnte.
Und dass ich morgen abend mal wirklich "frei" habe. Und mal einen Abend und ne Nacht mit meinen Kolleginnen verbringe und feiere.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Janus - 13.03.2010

(13.03.2010, 00:45)Daniela Starke schrieb: Ich freue mich mit Andrea mit und dass Janus nun "einer von uns" ist.

Danke Daniela, ich freue mich, dass ich hier so nett aufgenommen werde und über meine Entscheidung die Ausbildung zum HP zu machen, da ich lange darüber nachgedacht habe.
Ich freue mich auch darüber, dass grad die Sonne ein wenig durch die Wolken schaut.Shy