Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Irene Engel - 15.04.2011

(15.04.2011, 17:49)Anja schrieb: Ich freu mich weil ich endlich Urlaub hab. Smile

Liebe Anja,

ich freue mich für Dich und mit Dir, auch ich habe "kleine Osterferien"

herzliche Grüße
Irene


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 15.04.2011

Nun ich freue mich für Anja,dass sie jetzt Urlaub hat mit dem Wunsch, dass sich die Situation auf der Dienststelle normalisiert und entspannt.Ganz besonders für die kommenden Dienstjahre! Big Grin
Einen Nachtrag hätte ich noch,ob sie wohl wieder mit dem T4 Bus losfährt?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 21.04.2011

... weil ich Gini heute kennengelernt habeSmile Wenn auch nur kurz habe ich mich sehr gefreut!!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 21.04.2011

Joo ich freu mich noch...ggg...aaaaber dat war ja nun wirklich saukurz. Darum freu ich mich auf den Mai, da treffen wir uns dann mal vernünftig.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 21.04.2011

(15.04.2011, 20:35)wernerbergner schrieb: Nun ich freue mich für Anja,dass sie jetzt Urlaub hat mit dem Wunsch, dass sich die Situation auf der Dienststelle normalisiert und entspannt.Ganz besonders für die kommenden Dienstjahre! Big Grin
Einen Nachtrag hätte ich noch,ob sie wohl wieder mit dem T4 Bus losfährt?


Naja, was ist schon normal??? Rolleyes
So wie ich meine Dienststellen wechsel, so wechseln andere ihre Unterwäsche Big Grin

Nein, mit dem T-4 sind wir nicht unterwegs. Ist doch Ostern und der Mittlere hat Dienstag Geburtstag und meine Schwester kommt zu Besuch.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 22.04.2011

... weil ich schon lange eine andere Lösung für meine Lernutensilien such (Bücher, CD´s. DVD usw).

Nun habe ich hier gaaaaanz lange geräumt. Und endlich habe ich ein tolle Regal für alle meine Unterlagen. Bin total fertig und frohWink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 28.04.2011

Lehrheft Zelle bestanden... Nur 2 falsch.... Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Silke W. - 28.04.2011

...weil mein erstes Finkenbaby heute sein Nest verlassen hat:

   

Eigene durften ja schon per WebEx meinen Finken lauschen Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 30.04.2011

...weil unsere Nachbarn sich heute unseren jüngsten geschnappt haben und ihn im Garten beschäftigt haben. So konnten wir in Ruhe und ALLEINE in die Stadt fahren. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 01.05.2011

... weil ich es geschafft habe, mich heute morgen um 8 Uhr aus dem Bett zu pellen um an Barbaras Lerngruppe teilzunehmen. Und dann hab ich mich darüber gefreut, dass Barbara das super gemacht hat und es sich gelohnt hat aufzustehen. Big Grin

Anschließend hab ich mich gefreut, dass ich mit meinem 5jährigen Sohn eine Fahrradtour gemacht habe, die 20km umfasst hat! Er hat das richtig super gemacht! Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alex - 01.05.2011

Hallo Silke,
das ist ja ein hübsches Bild, so ein schönes Federkleid mit weißen Tupfen auf dem Braun und klasse roter Schnabel, sieht genial aus WinkSmile
Das dezentere Vögelchen ist aber auch sehr süß, schwärm. Welches ist nun das Männchen und welches das Weibchen?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Silke W. - 02.05.2011

Hallo Alex,

auf dem Foto sieht man Vater Charles und Sohn William. Eines Tages wird er auch so bunt werden wie sein Vater.
William macht gerade seine erste Flugstunde ! Zwischenzeitlich haben seine drei Geschwister auch das Nest verlassen. Und auch Falke und Snow sind Eltern geworden....Blush....also ich hätte dann bald 8 wunderbare junge Zebrafinken in liebevolle Hände abzugeben Big GrinBig GrinBig Grin...Raum Freiburg /Offenburg....wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - dat_manu - 02.05.2011

... weil ich nach langer zeit ein unglaubliches wochenende hatte und ich nun hier wie auf wolken schwebe.
schön war es
ich glaub, ich bin verliebt


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 02.05.2011

Kleine Frage am Rande,ist der Charles der Fink, auch so polygam wie sein menschlicher Namensvetter?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Silke W. - 02.05.2011

nein, Werner, da gibt es leider keine Parallelen [Bild: a055.gif] ,
Fink Charles lebt absolut monogam mit Finkin Camilla zusammen bis an ihr Lebensende. Keine Kompromisse ! Ein wahrhaft königliches Verhalten !

Na, Werner, hast du Lust auf Finken bekommen ? Alle moralischen Bedenken sind ja jetzt aus dem Wege geräumt Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alex - 03.05.2011

Vater und Sohn also Big Grin, süß.

Die süßen Finken in meinem Haus, hätten keine große Freude an ihrem Leben. Katzendamen, die Flinken, kommen ins Haus und machen den armen Finken den gar aus.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kerstin1205 - 03.05.2011

... heute alles glimpflich abgelaufen ist.

Was war passiert? Meine Katze hat sich die Vorderpfote in der Tür (hinten unterm Scharnier) eingeklemmt, bekam sie nicht mehr raus, hat vor Panik so laut geschrien, wie ich noch nie eine Katze habe schreien hören. Ich wollte ihr helfen, sie hat sich in meinem rechten Ringfinger verbissen und den nicht mehr losgelassen ... Panik ohne Ende (sowohl die Katze als auch ich) ... der Freund meiner lieben Nachbarin hat die Tür ausgehangen und die Katze dann befreit, mich zur Wundversorgung ins Krankenhaus gefahren, anschließend mit der Katze zum Tierarzt - nichts gebrochen, nur geprellt. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 04.05.2011

.... meine Lernladehemmung scheint vorbei zu sein Big Grin

Endlich hab ich wieder wirklich Lust weiter zu machen.

Hatte Dank Urlaubsvorbereitungen, dann wegfahren und hinterher wieder alles zu Hause sortieren, die letzten 4 Wochen sowas von null Bock zum Lernen.

Gut dass ich ne Lernschwester hab Wink Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Christiane G. - 04.05.2011

Liebe Kerstin,

das ist ja eine aufregende Geschichte. Ich leide noch nachträglich mit Dir. Wie schön, dass Ihr alles unbeschadet überstanden habt. Das ist gerade noch einmal gut gegangen. Ich denke aber, Ihr solltet Euch noch etwas schonen.
[Bild: artistic.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Kerstin1205 - 04.05.2011

Vielen Dank, Christiane. Ja, die Vorderpfote ist heute ordentlich geschwollen - genauso wie mein Finger. Aber wie schon gesagt, Hauptsache, es ist alles noch mal gut gegangen, allerdings muss ich das nicht noch mal erleben (ich hoffe, meine beiden Vierbeiner haben draus gelernt Cool )

LG, Kerstin