Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gabi - 30.01.2011

Leider muste ich mich für morgen abmelden. Da ist der Kurs Eigenblutherapie und ich muss leider arbeiten. Sonst hätte ich weiter gepiekst.

LG Gabi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 31.01.2011

Ich hab mich gefreut weil heut die Korrekturen der letzten drei Skripte so fix wiederkamen und dabei ein Heftchen war wie man erfolgreich lernen kann.

Also das ist mal wieder ein Heftchen was sich echt lohnt zu lesen!!! Ich lern ja eh gerne, aber da sind auch noch feine Tipps drin wie man mit MC-Fragen umgeht, wie man Lernkarten erstellt und massig viel mehr.
Flüster...gibt es bei der Schule sicherlich zu bestellen, also wer mal in nem Lerntief ist oder nicht recht weiss wie er es anstellen soll mit dem Lernen, der sollte sich das echt gönnen.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - simisola. - 31.01.2011

ich heute für das E-Learning freigeschaltet wurde und mich auf die Skripte und das Lernen stürzen konnte. Big Grin

LG Janet


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 01.02.2011

die Mitglieder bei mir im Fitnessstudio gesammelt haben um mir eine
Fortbildung (die ja nie so ganz günstig ist) zu ermöglichen. Ich glaub die Damen haben mich während meines Urlaubs tatsächlich vermisst, obwohl ich sie immer ein wenig antreibe....
Grüß´le Karin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja B. - 02.02.2011

ich heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen habe, für einen Job bei dem ich denke das Studium und die Arbeit ein wenig verknüpfen zu können.
Außerdem kamen heute die neuen Lehrhefte und darin war ein kleines Heftchen mit vielen Kreuzworträtseln und den ganzen Lernen mit Humor Texten.
Schön das es viele Texte zum Lympfsystem gibt, damit will ich ja gerade anfangen.

Super, vielen lieben Dank


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 02.02.2011

Heute habe ich die letzte Skriptesendung bekommen,ich wußte gar nicht das die so Dick sind.Außerdem das Fragenheft zur vierten Zwischenprüfung und zur Abschlußprüfung.

Vom Dortmunder Gesundheitsamt die Eingangsbestätigung meines Antrags zur Überprüfung........ einschließlich der Anmeldeunterlagen zur Prüfung!
Was die alles wissen wollen?

"Von nunan............................."


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 02.02.2011

Jetzt gibts kein Zurück mehr Werner Big Grin Viel Freude und viel Erfolg weiterhin!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 02.02.2011

Ich habe mich heute gefreut, weil wir einen rund um gelungenen 5. Geburtstag unseres Sohnes mit 6 weiteren Kindern gefeiert haben.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 02.02.2011

(02.02.2011, 19:35)wernerbergner schrieb: Heute habe ich die letzte Skriptesendung bekommen,ich wußte gar nicht das die so Dick sind.Außerdem das Fragenheft zur vierten Zwischenprüfung und zur Abschlußprüfung.

Vom Dortmunder Gesundheitsamt die Eingangsbestätigung meines Antrags zur Überprüfung........ einschließlich der Anmeldeunterlagen zur Prüfung!
Was die alles wissen wollen?

"Von nunan............................."

HeartHeartHeartHeartHeartHeart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Antje - 03.02.2011

(02.02.2011, 19:35)wernerbergner schrieb: "Von nunan............................."

Dann gib mal Gas.
Hast ja nicht mehr viel Zeit.Wink

LG
Antje


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 03.02.2011

(02.02.2011, 19:35)wernerbergner schrieb: Heute habe ich die letzte Skriptesendung bekommen,ich wußte gar nicht das die so Dick sind.Außerdem das Fragenheft zur vierten Zwischenprüfung und zur Abschlußprüfung.

Vom Dortmunder Gesundheitsamt die Eingangsbestätigung meines Antrags zur Überprüfung........ einschließlich der Anmeldeunterlagen zur Prüfung!
Was die alles wissen wollen?

"Von nunan............................."


Wann gehst du zur Prüfung?


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 03.02.2011

Hallo Alexandra,
nicht schon jetzt im März,dass ist zu knapp.
Ich schreib die Anmeldung für Oktober 2011.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 03.02.2011

Ich bin schon auf dein Protokoll gespannt. Ich werde ja auch in Dortmund zur Prüfung gehen. Ich werde aber "erst" im März 2012 gehen, denke ich.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 03.02.2011

Da bin ich auch gespannt,

insgeheim rechne ich mit meinem Altersbonus(Greisenrabatt) und hoffe das die Prüfungskommision glaubt das ich aufgrund meines Alters nicht mehr viel kaputt (Gefahr für die Volksgesundheit) machen kann!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Alexandra N. - 03.02.2011

Das wird schon, Werner! Wenn du alles durch hast und sicher in so ziemlich allen Themengebieten bist, dann kann doch nichts schief gehen. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 03.02.2011

Ich freue mir grade einen Knopf an die Backe,Big Grin weil mein Massagestuhl grade bei mir eingetroffen ist.

Nun hole ich mir einen frischen Kaffee und baue das gute Teil mal auf.

Das mir gestern Wirbel eingeränkt wurden kann ich eine Massage heute gut gebrauchen Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gabi - 03.02.2011

Hallo Nicci

Schön für dich, hoffentlich kommst du auch mal in den Genuss einer Massage

LG Gabi


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea L. Rapp - 06.02.2011

Mein Sohn hat ein neues schönes Lied geschrieben und auf CD aufgenommen.

Für alles die mal reinhören wollen

http://www.youtube.com/watch?v=ve2_fDjdrl0


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nigoelsche - 07.02.2011

Yippppiiiieeeeeee hab gerade die Zusage für unseren Bauernhof bekommen. Jetzt ziehen wir aufs Land und haben einen See direkt vor der Haustür.

Ich geh mal Luftsprünge machen Wink))

Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Montag Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 07.02.2011

(07.02.2011, 09:48)Nigoelsche schrieb: Yippppiiiieeeeeee hab gerade die Zusage für unseren Bauernhof bekommen. Jetzt ziehen wir aufs Land und haben einen See direkt vor der Haustür.

Ich geh mal Luftsprünge machen Wink))

Wünsche allen einen schönen und erfolgreichen Montag Wink

Das freut mich sehr für Euch, glaub ich dass Du Luftsprünge machen könntest Wink

LG Nicci