Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 19.01.2014

Kompliment, Swanie! Die ist wirklich wunderschön. In den USA gibt es wahre Meister im Quilten, auch Klubs in fast jedem Ort, wo Frauen ( und auch Männer!) zusammen nähen und Tricks und Tipps austauschen. Das habe ich gesehen als ich dort gelebt habe. Viele dieser Kunstwerke werden Familienerbstücke. Deine eignet sich auch durchaus!

Klar tragen sie Pelz, meine auch. Ich dachte eher an einen lukrativen Nebenerwerb damit, so Mäntelchen wenns kalt wird für die kleinen frierenden Lieblinge. Boutiquemässig, ausgefallen, edel.....eben wofür viele Menschen freiwillig einen Haufen Geld zahlen würden.Big Grin
Ob 's nötig ist oder den Tieren gefällt, bleibt dahingestellt. Ich sehe sowas allerdings oft, nur eben nicht mit Stil. Vielleicht kann man mal direkt fragen, ob und was da gefallen könnte, ..... Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Tex - 19.01.2014

(19.01.2014, 12:36)Martina Carmen Lamping schrieb: Viele dieser Kunstwerke werden Familienerbstücke. Deine eignet sich auch durchaus!

Na ja, ich habe schon viel schönere genäht, aber als Erbstück wäre traditionell eher ein Sampler passend. Den mache ich wenn Töchterchen etwas älter ist.

Tierbekleidung ist echt nicht mein Ding. Für bestimmte Hunde oder alte Hunde ist ein Mantel eine gute Sache (und würde ich dann auch nähen) aber generell finde ich Tierbekleidung etwas albern.
Für das Spielpferd meiner Tochter habe ich zu Weihnachten eine Decke mit passenden Gamaschen genäht und ich flicke auch mal die Decken von den (echten) Pferden, aber mehr Tierkleidung nähe ich nicht.

Auch deswegen weil ich bei diesem Hobby mal nichts mit der Hundewelt zu tun haben möchte Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Irene Engel - 19.01.2014

Hallo Tex,

so eine gelungene Decke, selbst gefertigt, da würde ich mich auch daran freuen...toll dass Du so geschickt bist und das kannst!

Irene


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - karinj - 22.01.2014

.... ich eben 40 min mit Vonny telefoniert hab.

Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - ChristineP - 22.01.2014

... ich gestern meine EB-Prüfung hinter mich gebracht habe und nun den Kopf wieder frei habe Big Grin
(... ich hoffe doch ich habe bestanden Wink )
... ich eben 20 Minuten mit der lieben Martina (tilly) telefoniert habe Heart
... ich am Thema Drucksachen für meine Gesundheitspraxis dran bin Smile
... es gleich nen super leckeren Salat gibt und ich gerade nach Frischkost lechze Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Ariane Carolin - 22.01.2014

Ich freue mich, weil es meinem Katerchen Pedro wieder gut geht!
Sein Zahnfleisch sieht nach der OP (6 Backenzähne wurden gezogen) am letzten Freitag nicht mehr so rot aus und auch die Entzündung im Auge ist auf einem guten Weg.

Und außerdem blieben meine 3 Hunde ganz ruhig im Wagen sitzen während ich mit Pedro beim Tierarzt drin war obwohl Leute und Hunde auf dem Parkplatz umherliefen.
Danach machten wir bei diesem schönen Wetter einen schönen, langen Spaziergang.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Yvonne Herwegen - 22.01.2014

Hurraaaa! Ich hab mich gefreut, weil ich den Urlaub für ein Seminar bekomme!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - carmenfee - 24.01.2014

Ich habe mich gefreut, weil ich heute ein Päckchen bekommen habe!!!!

Freu, freu, freu [Bild: i020.gif]

Ein Päckchen von der Schule, weil ich doch auch ein Forumsjuwel bin Big Grin

Vielen, vielen, herzlichen Dank! Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - yvonnege - 24.01.2014

Ich freu mich mit euch. Smile Einfach so. Weil, ihr wisst ja, ich hab euch lieb. Smile

Mensch, ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut, das immer mal wieder zu sagen (schreiben). Smile

LG
Vonny


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 28.01.2014

.. weil mir gestern eine Kollegin so lieb geholfen hat.. DANKE DanielaR...

ich finde es super, dass man Hilfestellung bekommt wenn es irgendwo hängt...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 29.01.2014

Ich hab mich heute gefreut, weil meine Waage heute das erste Mal wieder eine 7 als Zehnerstelle vor dem Komma gezeigt hat. Endlich . Angel


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 29.01.2014

wow super.. sei stolz auf dich .. sehr gut...


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 29.01.2014

Bin ich, bin ich keinplan, da im September (Start meiner Aufzeichnungen) noch 87 kg auf der Waage standen. Blush


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - tilly - 29.01.2014

Super toptoptop


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - ChristineP - 29.01.2014

Klasse, kannst super stolz sein! top Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - BrittaL - 29.01.2014

Ganz toll Anja. Super Leistung. Weiterhin jede Menge Motivation wünsche ich dir.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - yvonnege - 29.01.2014

Klasse, Anja. Das ist toll.

LG
Vonny


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 29.01.2014

Meinen Glückwunsch an Dich Anja.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - anigeR - 29.01.2014

Klasse, weiter so!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - carmenfee - 30.01.2014

Super, liebe Anja, dazu gratuliere ich dir ganz herzlich! Heart