Heilpraktikerschule Isolde Richter
*****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** (/thread-23879.html)



*****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Sonja s-harwardt - 29.09.2016

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mitteilen, dass ich von heute abend (Donnerstag) bis Montag abend im Notfall nur noch über WhatsApp erreichbar bin.  Rolleyes

Mein Mann und ich fahren übers Wochenende an den Edersee.....wandern, entspannen, auf dem Kopf stehende Häuser ansehen und Baumgipfelpfade erkunden. Big Grin  Das wird für längere Zeit die letzte Gelegenheit für uns sein, um Kraft zu tanken. Wink 

Also bitte nicht wundern, wenn ich nicht sofort antworte in meinen Threads.
Und liebe Kollegen/Innen, danke wenn ihr etwas mitschaut und gegebenenfalls diese Info weitergebt! Heart

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Heart 

Liebe Grüße
Sonja


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - stefaniemar - 29.09.2016

Liebe Sonja,

Dir und Deinem Mann ein ganz tolles Wochenende....viel Sonne....viel Spaß und gute Erholung!

Entspannt Euch und tankt ein wenig Kraft....warte ab, wenn die Drillinge erst einmal da sind.....also sieh zu, dass Dein Tank auf MAXIMAL steht!

In diesem Sinne,
ein WUNDERBARES WOCHENENDE!!!


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Birgit Ma - 29.09.2016

Liebe Sonja

ich wünsche Dir einen schönen Kurzurlaub und gute Erholung!

Ganz lieben Gruß

Birgit


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Silke Uhlendahl - 29.09.2016

Gute Erholung für euch!

Ich wünsche euch sonniges Wetter!


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Andrea - 29.09.2016

Ich wünsche euch eine ganz tolle Zeit.

Genieße es....

Glg Andrea


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - anjabr - 29.09.2016

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir und Deinem Mann eine gute und erholsame Zeit Heart


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Cathrin Müller-Braun - 29.09.2016

Oh wie schön!  Smile 
Das freut mich sehr für Euch, liebe Sonja!
Genießt das zweisame Wochenende, tankt schön Kraft, habt schöne Erlebnisse, sonniges Wetter und ganz viel Freude.


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - annette_mllr - 29.09.2016

LIebe Sonja

Ich wünsche Euch beiden ein ganz tolles, entspannendes, inspirierendes, erholsames, verlängertes Wochenende.

Ganz liebe Grüsse
Annette


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Birgit Kriener - 29.09.2016

Liebe Sonja!

Sitze in Freudenberg am Main vor meinem Womo (morgen geht's weiter) und wünsche Dir auch ein schönes entspanntes Wochenende! 

Das auf dem Kopf stehende Haus am Edersee habe ich bei unsere letzten Womotour gesehen!


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - stefaniemar - 29.09.2016

(29.09.2016, 14:47)Birgit Kriener schrieb: Liebe Sonja!

Sitze in Freudenberg am Main vor meinem Womo (morgen geht's weiter) und wünsche Dir auch ein schönes entspanntes Wochenende! 

Das auf dem Kopf stehende Haus am Edersee habe ich bei unsere letzten Womotour gesehen!

Oh Birgit....Du bist auch ausgeflogen? Na, dann wünsche ich Dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende und gute Erholung und hoffentlich jede Menge Sonnenschein und gute Laune!


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - eva-e - 29.09.2016

Liebe Sonja, Heart

erholt Euch gut, denn wenn dann mal die Drillinge da sind, wird Deine Tochter jede Hilfe brauchen, die sie kriegen kann........ Tongue


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - eva-e - 29.09.2016

(29.09.2016, 14:51)stefaniemar schrieb: Oh Birgit....Du bist auch ausgeflogen? Na, dann wünsche ich Dir natürlich auch ein wunderschönes Wochenende und gute Erholung und hoffentlich jede Menge Sonnenschein und gute Laune!

Liebe Steffi,

bei dem Umbau, den Birgit grade bei sich im Haus veranstaltet, kann ich das guuuuut verstehen............ Tongue erholt Euch gut..........


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Simone K. Ammann - 29.09.2016

Liebe Sonja,
da habt ihr Recht, genießt die paar Tage
und kommt wieder erholt nach Hause

Heart Heart Heart


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Gini - 29.09.2016

Viel Spass liebe Sonja,

tank ordentlich Energie und komm dann munter und frisch wieder zurück.

Habt ein paar schöne Tage,
LG Gini


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - nicoleandresen - 29.09.2016

Liebe Sonja,

diese Auszeit sei Dir von Herzen gegönnt  Heart Genieße die Zeit und denk bloß nicht an das Forum, die Schule, die Webinare etc.
Erhole Dich gut und komme frisch gestärkt in der nächsten Woche zu uns zurück  Wink


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - Sonja s-harwardt - 04.10.2016

Guten morgen,

oh Heart vielen Dank  Heart für die vielen Wünsche. Nun bin wieder voller Elan dabei! So eine Auszeit tut mal richtig gut! Rolleyes 

Auf gehts in eine schöne Woche......verkürzt Big Grin .....auch nicht schlecht! Wink 

Liebe Grüße
Sonja


RE: *****Sonja ist dann mal bis Dienstag weg!***** - annadas - 04.10.2016

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir einen wunderbaren Start.
Eine Auszeit ist immer sehr wertvoll.

"Selig sind die Stunden des Nichtstuns,
denn in ihnen arbeitet unsere Seele."

Alles Liebe, Anna