Heilpraktikerschule Isolde Richter
Fälle in den internen Bereichen - Achtung für verschiedene Kurse EXTRA - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Frauenheilkunde - Aus- und Weiterbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-420.html)
+---- Forum: Öffentliches Forum Frauenheilkunde (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-422.html)
+---- Thema: Fälle in den internen Bereichen - Achtung für verschiedene Kurse EXTRA (/thread-23761.html)



Fälle in den internen Bereichen - Achtung für verschiedene Kurse EXTRA - petraha - 19.09.2016

Hallo Frauenheilkundler,
Seht mal in den geschützten Bereich. Habe einen Fall eingestellt.


RE: Ausleitung mit Hormatrix N - Silke Uhlendahl - 19.09.2016

Liebe Petra,

du hast hier deinen eigenen Fall beschrieben im einem öffentlich lesbaren Bereich!

War das so dein Wunsch?

In welchem Kurs Frauenheilkunde bist du gewesen und frei geschaltet für den Kursbereich, dann könnte man deinen Beitrag ggf. zu den Fallbeispielen verschieben.


RE: Ausleitung mit Hormatrix N - petraha - 19.09.2016

(19.09.2016, 11:21)Silke Uhlendahl schrieb: Liebe Petra,

du hast hier deinen eigenen Fall beschrieben im einem öffentlich lesbaren Bereich!

War das so dein Wunsch?

In welchem Kurs Frauenheilkunde bist du gewesen und frei geschaltet für den Kursbereich, dann könnte man deinen Beitrag ggf. zu den Fallbeispielen verschieben.

Hallo Silke,

Upps, war Versehen. Wie kann ich verschieben?


RE: Ausleitung mit Hormatrix N - Silke Uhlendahl - 19.09.2016

Liebe Petra, im Kurs "Praxisfälle" im August warst du nicht auf meiner TN Liste - solltest du den Kurs nachgebucht haben, wende dich bitte an die Schule.

Du hast dort eine Anfrage gestellt habe ich gesehen, aber dich nicht auf der Liste!

Warst du auch  TN des ZUSATZKURS im Sommer?



Du hast ja einen Zugang zum internen Bereich der Blöcke 1-3 und dein Anliegen dort noch mal geschildert!
Und hier gelöscht, prima!


RE: Fälle in den internen Bereichen - Achtung für verschiedene Kurse EXTRA - Silke Uhlendahl - 19.09.2016

Ich schreibe es noch mal hier für ALLE:

Es gibt verschiedene interne Bereiche!

Die Bereiche sind getrennt je nach Kursbuchung bei der Schule nach:
  • TN der Blöcke 1-3
  • TN Wechseljahre für Therapeutinnen (Erweiterungskurs) WJT
  • TN Kinderwunsch (Erweiterungskurs) KIWU
  • TN  Block 4 - Praxisfälle (Erweiterungskurs)  
  • Wechseljahre Beraterinnen = WJB ist ganz separat 

Ich hoffe das klärt die Verwirrung mit en verschiedenen Bereichen und Anfragen für alle etwas!

Grundsätzlich: Wenn ihr über Benutzer CP beitreten möchtet: schreibt immer euren kompletten Namen dazu bitte, da euch sonst keiner auf den Listen finden kann mit dem Forumsnamen!

Wenn ihr also einen Kurs gebucht habt und nicht den internen Bereich dazu sehen könnt: Schule anrufen


RE: Fälle in den internen Bereichen - Achtung für verschiedene Kurse EXTRA - Silke Uhlendahl - 05.05.2017

Vielleicht schubs ich das noch mal hoch....


RE: Fälle in den internen Bereichen - Achtung für verschiedene Kurse EXTRA - Silke Uhlendahl - 05.03.2018

Ich schreibe es noch mal hier für ALLE:

Es gibt verschiedene interne Bereiche!

Die Bereiche sind getrennt je nach Kursbuchung bei der Schule nach:
TN der Blöcke 1-3
TN Wechseljahre für Therapeutinnen (Erweiterungskurs) WJT
TN Kinderwunsch (Erweiterungskurs) KIWU
TN Block 4 - Praxisfälle (Erweiterungskurs)
Wechseljahre Beraterinnen = WJB ist ganz separat

Ich hoffe das klärt die Verwirrung mit en verschiedenen Bereichen und Anfragen für alle etwas!

Grundsätzlich: Wenn ihr über Benutzer CP beitreten möchtet: schreibt immer euren kompletten Namen dazu bitte, da euch sonst keiner auf den Listen finden kann mit dem Forumsnamen!

Wenn ihr also einen Kurs gebucht habt und nicht den internen Bereich dazu sehen könnt: Schule anrufen