Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: Ohrakupunktur (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-596.html)
+---- Thema: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) (/thread-23296.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

(31.07.2016, 12:19)Birgit Ma schrieb: Edmund Stoiber vielleicht?

Ach Ihr seid alle gut unterwegs  Confused Aber er ist es auch nicht!!!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 31.07.2016

(31.07.2016, 12:12)Birgit Kriener schrieb:
(31.07.2016, 11:03)cathrinmue schrieb: Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.

Niete - aber auch nicht schlecht!!! Big Grin

Seht ihr ich hab den Kurs noch nicht mitgemacht deshalb sind meine Fragen ganz andre Tongue

Hat der ein Hörgerät oder bekommt er was übersetzt? das verwirrt mich etwas, aber dafür kann ich einen ausschließen Barack Obama ist es nicht, der hat viel kürzere Haare Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 31.07.2016

Der Herrmann und der Gauck ist es auch nicht? Undecided


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 31.07.2016

(31.07.2016, 12:22)simone2710 schrieb: Der Herrmann und der Gauck ist es auch nicht? Undecided

Genau würd ich auch ausschließen


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

(31.07.2016, 12:21)eva-e schrieb:
(31.07.2016, 12:12)Birgit Kriener schrieb:
(31.07.2016, 11:03)cathrinmue schrieb: Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.

Niete - aber auch nicht schlecht!!! Big Grin

Seht ihr ich hab den Kurs noch nicht mitgemacht deshalb sind meine Fragen ganz andre Tongue

Hat der ein Hörgerät oder bekommt er was übersetzt? das verwirrt mich etwas, aber dafür kann ich einen ausschließen Barack Obama ist es nicht, der hat viel kürzere Haare Big Grin

In diesem Fall hat er ein Hörgerät!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 31.07.2016

WEigel, De Maizere, Beckstein, Wulff, Köhler, KOhl?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

HEY - ruhig mit den Pferden, immer nur einen omg - aber sie sind es Alle nicht  keinplan Haha und weiter geht es!!!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - karin2002 - 31.07.2016

Denke an Helmut Schmidt


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 31.07.2016

Ich nehme mal den Schauspieler Harald Schmidt Tongue


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 31.07.2016

(31.07.2016, 13:22)karin2002 schrieb: Denke an Helmut Schmidt

du hast glaub recht :-)


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 31.07.2016

(31.07.2016, 12:45)simone2710 schrieb: WEigel, De Maizere, Beckstein, Wulff, Köhler, KOhl?

Hey Simone wir sollen hier doch jetzt keine Politiker aufzählen..........ich würd mich wegschmeißen wenn es gar kein Politiker wäre sondern so ein Jauch (aber der hat ja kein Hörgerät)oder so, denn Birgit hatte ja nicht bestätigt dass es ein Politiker ist oder hab ich da was verpasst


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 31.07.2016

(31.07.2016, 13:34)eva-e schrieb:
(31.07.2016, 12:45)simone2710 schrieb: WEigel, De Maizere, Beckstein, Wulff, Köhler, KOhl?

Hey Simone wir sollen hier doch jetzt keine Politiker aufzählen..........ich würd mich wegschmeißen wenn es gar kein Politiker wäre sondern so ein Jauch (aber der hat ja kein Hörgerät)oder so, denn Birgit hatte ja nicht bestätigt dass es ein Politiker ist oder hab ich da was verpasst

bestätigt ist es nicht, deshalb hab ich ja mal den Schmidt Harals genommen,
aber ich glaube Karin hat mit Helmut Schmidt recht Wink


Dann nehm ich den Telefonjoker *lach*


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

(31.07.2016, 13:22)karin2002 schrieb: Denke an Helmut Schmidt

Herzlichen Glückwunsch Karin  Big Grin

   

Morgen geht es weiter mit Level 3  Smile Es wird schwieriger!

Jetzt verabschiede ich mich erstmal und kümmere mich um mein Enkelkind!  Smile


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 01.08.2016

Guten Morgen, nach einer Kuschelnacht mit meinem Enkelkind  Big Grin

starteten wir mit Level 3  Rolleyes !

Das Ohr des heutigen Tages ist wieder ein männliches Ohr....

   


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Romina - 01.08.2016

Wieder männlich und wieder ein angewachsenes Ohrläpochen, grau melierte Haare.....schade, dass es nicht George ist Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 01.08.2016

(01.08.2016, 07:37)Romina schrieb: Wieder männlich und wieder ein angewachsenes Ohrläpochen, grau melierte Haare.....schade, dass es nicht George ist Big Grin

Ja echt schade  Big Grin!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Susanne Hottendorff - 01.08.2016

Mein Vorschlag wäre:

Christian Wilhelm Walter Wulff


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 01.08.2016

Anton HOfreiter würde ich jetzt mal ausschließen

rofl rofl rofl
dazu passen die Haare nicht


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 01.08.2016

Oskar Lafontaine?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 01.08.2016

Ich würde Horst Köhler nehmen,

aber ich hätte da mal eine Frage, ich mache ja dieses Jahr erst den Kurs, aber kann es sein, dass das linke Ohrläppchen angewachsen ist und das Recht nicht, ich wollte das nur mal so wissen oder sind dann die Ohren komplett gleich......?