Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: TCM Traditionelle Chinesische Medizin (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-409.html)
+---- Forum: Ohrakupunktur (TCM) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-596.html)
+---- Thema: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) (/thread-23296.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 30.07.2016

So Ihr Lieben!

Jetzt mal die verstärkte Ausführung  Big Grin Wollen wir doch mal schauen - ob einer das Ohr kennt! 


   


Es handelt sich um einen Politiker, soviel sei gesagt! morgen gibt es den nächsten Tipp! 

Ich poste die Tipps immer hier auf die erste Seite!

Wer es weiß - postet es!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Cathrin Müller-Braun - 30.07.2016

Ein ziemlich rotes Ohr... Heißt es nicht immer, wer lügt kriegt rote Ohren???


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 30.07.2016

(30.07.2016, 19:44)cathrinmue schrieb: Ein ziemlich rotes Ohr... Heißt es nicht immer, wer lügt kriegt rote Ohren???

Hey Cathrin - der Kurs im letzten Jahr hat viel gebracht - Du erkennst ein rotes Ohr  Big Grin Kennst ein passendes Sprichwort dazu und was fangen wir jetzt damit an? 

Was willst Du mir damit sagen?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 30.07.2016

Ein Herr von und zu würde ich sagen

LG

Birgit


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Cathrin Müller-Braun - 30.07.2016

Ist das jetzt böse, wenn ich sage , dass das ein Beweis dafür ist, dass es sich wirklich um einen Politiker handelt.  Wink Cool


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 30.07.2016

Ich glaub auch, dass es der Karl-Theodor ist Tongue

Er hat bestimmt einen Satz heiße Ohren bekommen.


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

Das Haha Ihr Lieben! 

Das war schon mal sehr gut Big Grin!

Ihr habt ihn erkannt, es war

   

Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

Okay

wenn Ihr so gut seid 

- dann eröffnen wir mal das nächste Level  Big Grin


   

Es handelt sich um ein männliches Ohr  Tongue!



RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Romina - 31.07.2016

Ein seeeehr großes Ohr......sieht mir aus wie ein Dialektohr mit angewachsenem Ohrläppchen Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 31.07.2016

Die Crus inferior anthihelicis ist stark verdickt bzw. verknorpelt. Sehr auffällig.

Hat er auch eine Stressfalte am Ohrläppchen oder mein ich das nur?
Hmm und das Ohr ist schräg.

Handelt es sich auch um einen Politiker?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Susanne Hottendorff - 31.07.2016

Das sieht aus wie das Ohr von Herrn Schäuble!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

(31.07.2016, 09:55)Susanne Hottendorff schrieb: Das sieht aus wie das Ohr von Herrn Schäuble!

Niete   Shy aber nicht schlecht Susanne!!!


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

(31.07.2016, 09:19)simone2710 schrieb: Die Crus inferior anthihelicis ist stark verdickt bzw. verknorpelt. Sehr auffällig.

Hat er auch eine Stressfalte am Ohrläppchen oder mein ich das nur?
Hmm und das Ohr ist schräg.

Handelt es sich auch um einen Politiker?

Was sagt Dir das - Simone?
Kleine Wiederholung Cool !


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Cathrin Müller-Braun - 31.07.2016

Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - eva-e - 31.07.2016

(31.07.2016, 11:03)cathrinmue schrieb: Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.

Wer, der Genscher.......? Mit gelbem Pullunder....... Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Cathrin Müller-Braun - 31.07.2016

(31.07.2016, 11:57)eva-e schrieb:
(31.07.2016, 11:03)cathrinmue schrieb: Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.

Wer, der Genscher.......? Mit gelbem Pullunder....... Big Grin

Da hatte er schon eher einen schwarzen Smoking oder so an...  Wink


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Cathrin Müller-Braun - 31.07.2016

Thomas Gottschalk war übrigens auch immer hier im Hotel. Da war noch was los bei uns. ;-)


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Kriener - 31.07.2016

(31.07.2016, 11:03)cathrinmue schrieb: Ich hätte an Hans-Dietrich Genscher gedacht. Das wird er aber nicht sein, oder?
Er war übrigens früher zu Richard-Wagner-Festspielzeiten immer bei uns im Dorf im Hotel eingemietet und kam mit dem Hubschrauber angeflogen.

Niete - aber auch nicht schlecht!!! Big Grin


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Birgit Ma - 31.07.2016

Edmund Stoiber vielleicht?


RE: Ansichtsdiagnose Ohr für Fortgeschrittene (Ferienrätsel) - Simone K. Ammann - 31.07.2016

Geht es überhaupt um einen Politiker?

Der Herrmann ist es auch nicht