Heilpraktikerschule Isolde Richter
SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Sportberater (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-415.html)
+--- Thema: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 (/thread-23259.html)



SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - Sonja s-harwardt - 25.07.2016

Liebe Sportheilkundler,

danke für eure Hausarbeiten, die ich bereits erhalten habe. Da sind tolle Ausarbeiten dabei.  Heart

Ich werde diese nach und nach hier einstellen.

Ich freue mich schon auf die nächsten Hausarbeiten. Smile 

Danke, dass ihr heute am letzten Tag in BLock C wieder live dabei gewesen seid.
Denkt an die Evaluierung und habt einen schönen Sommer. Heart 

Liebe Grüße
Sonja


RE: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - yvonneer - 30.07.2016

Oh cool dass du die einstellst. Ich möchte nächstes Jahr mit einsteigen, dann seh ich schon mal was mit der Hausarbeit auf mich zu kommt. Big Grin


RE: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - Sonja s-harwardt - 08.08.2016

Guten morgen ihr Lieben

so, nun gehts endlich los, hier kommt eine tolle ganzheitliche Hausarbeit von Robert, einem Teilnehmer aus der Sportheilkunde. top

Viel Spaß beim Lesen. Smile


.pdf   Hausarbeit Robert Krahl.pdf (Größe: 160,52 KB / Downloads: 68)

Liebe Grüße
Sonja, die Sporttante


RE: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - Sonja s-harwardt - 08.08.2016

Und hier direkt die nächste sehr gute umfassende Hausarbeit von der lieben Kollegin Claudia Rauch Heart 


.pdf   Hausarbeit Sportheilkunde Claudia Rauch.pdf (Größe: 1,26 MB / Downloads: 72)

Für alle, die nicht in der Sportheilkunde sind:
Es sind im Rahmen der Zertifizierung Hausarbeiten mit max.10 DINA4 Seiten vorgegeben (um die Dozentin zu schonen Big Grin ), ich glaube, der eine oder andere hätte locker 50 Seiten schreiben können. Rolleyes

Viel Spaß beim Lesen. Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - Sonja s-harwardt - 16.09.2016

Guten morgen,

hier kommt noch eine Hausarbeit von Jens, die ich einstellen darf. Smile

Bravo Jens, wie erwartet eine super Arbeit! top

 
.pdf   Hausarbeit-Jens-Ulmann-09-2016.pdf (Größe: 357,06 KB / Downloads: 47)

Und damit gratuliere ich dir recht herzlich zur Zertifizierung zum Sportberater! Heart

Ich stelle übrigens nur die Arbeiten ein, bei denen ich eine schriftliche Erlaubnis vorliegen habe. Falls ihr also eure Arbeit hier vermisst, schreibt mir per Mail, dass ich sie einstellen darf. Danke! Heart Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - Birgit Ma - 16.09.2016

Lieber Robert!
Liebe Claudia!
Lieber Jens!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zum Sportberater!

LG

Birgit


RE: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - anjabr - 16.09.2016

Hallo Claudia, Robert und Jens,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer bestandenen Prüfung zum Sportberater Heart

Liebe Grüße Anja


RE: SPORTHEILKUNDE - Hausarbeiten 2016 - jensul - 16.09.2016

Vielen Dank für die Glückwünsche top

Ich bin sehr froh die Seminare bei Sonja besucht zu haben. Sicherlich waren einige Themen für mich als HPA und Lizenztrainer im Gesundheitssport Wiederholungen. Doch diese waren nie langweilig, weil die Themen häufig aus "sportlicher" Sicht anders betrachtet und intensiver besprochen wurden.

Sonja ist mit viel Elan dabei und hat die nötige Erfahrung einen spannenden Mix aus sportlicher Sicht und gesundheitlichen Aspekten gewinnbringend zu verbinden.

Wir bleiben in Kontakt Sonja und ich freue mich auch zukünftig auf regen und konstruktiven Erfahrungsaustausch.

Lg Jens