Heilpraktikerschule Isolde Richter
Bitte um eure Hilfe!!! - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Werbe-Ecke ausschließlich für Schüler der Heilpraktikerschule Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-327.html)
+--- Thema: Bitte um eure Hilfe!!! (/thread-22454.html)



Bitte um eure Hilfe!!! - Silke Uhlendahl - 12.05.2016

https://www.spardaspendenwahl.de/profile/realschule-an-der-mellinghofer-straße-in-mülheim-an-der-ruhr/


Die "Melli" braucht ganz dringend noch ein paar Stimmen, damit sie die Förderung bekommt für Lehrmittel und Co!

Wenn man den Link klickt muss man die Handynummer angeben und bekommt 3 Nummerncodes, die man dann eingeben muss! Die Schule steht an Platz 8 und der Sieg liegt zum Greifen nah!!!!


DANKE an alle, die helfen und sich die kleine Mühe machen!!!


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Heinz-D. Hornung-Werner - 12.05.2016

SEHR GERNE ERLEDIGT!


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - UliK - 12.05.2016

Ok abgestimmt, dann mal Daumen drücken.

Grüße
Uli


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - eva-e - 12.05.2016

Werde auch noch die Handys meines Vaters und meines Mannes verwenden


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Susanne Hottendorff - 12.05.2016

Kann leider nicht helfen, ausländische Telefonnummer nimmt das System nicht. Schade!


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - katjasachenbacher - 12.05.2016

Gleich gerne erledigt!  Heart Ich drück Euch die Daumen!

lg
Katja


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Malve - 12.05.2016

Gerne. Shy Schon erledigt. Viel Glück! 

Grüße
Martina


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Gudrun Nebel - 12.05.2016

Gerne  Heart

Daumen sind gedrückt  top


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Cathrin Müller-Braun - 12.05.2016

Gerne erledigt.  Smile
Und meine Daumen sind gedrückt.


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - stefaniemar - 12.05.2016

Okidoki....sehr gern und viel Glück!


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Silke Uhlendahl - 13.05.2016

Also noch mal vielen DANK!!!!

Die Schule konnte den 7. Platz halten und bekommt nun 3000 € Preisgeld, das in Schulprojekte und Sport investiert werden kann!

Die Schüler und Lehrer freuen sich!


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - stefaniemar - 13.05.2016

Wow! Super...3000€ ist doch schonmal was....freut mich! Die Schulen können es echt gebrauchen, wo doch überall gespart wird....dort ganz besonders!
Ein schönes Pfingswochenende....hoffentlich mal ohne Arbeit, Silke!?!


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Silke Uhlendahl - 13.05.2016

Ohne Arbeit.....*am Kopf kratz*....ist das wie "ohne Essen oder so....?

rofl


Aber da heute noch etwas wärmeres Wetter ist, werde ich heute mal später ein bisschen in den Garten gehen und dann - wenn am WE der Regen kommt mich meinem Arbeitszimmer und dem to do Stapel widmen....


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Heinz-D. Hornung-Werner - 13.05.2016

Hey schön das es geklappt hat...
ist zwar nicht dcer ganz große Coup aber mit 3000 Euro läßt sich shcon einiges bewerkstelligen.

Ohne Arbeit? Steffi du stellst Fragen.... das ist wie ohne Luft atmen...... das geht einfach nicht....
Ich wünsche Dir viel viel Sonne Silke Smile


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - stefaniemar - 13.05.2016

Heinz, lass Silke ruhig mal in den Garten gehen und wenigstens ein paar Stündchen verschnaufen!! Ich denke, sie wird auch ohne Arbeit gut atmen können .... Cool Heart


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Heinz-D. Hornung-Werner - 13.05.2016

(13.05.2016, 10:26)stefaniemar schrieb: Heinz, lass Silke ruhig mal in den Garten gehen und wenigstens ein paar Stündchen verschnaufen!! Ich denke, sie wird auch ohne Arbeit gut atmen können .... Cool Heart

Deswegen habe ich ihr viel Sonne gewünscht, damit sie die ganze Zeit im Garten bleibt Smile


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - Silke Uhlendahl - 13.05.2016

Ihr seid ja süß!!!

top2 top2 top2

Danke und ja die Sonne darf gern noch ein wenig bleiben....  Angel


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - stefaniemar - 13.05.2016

WinkSo sind wir halt hier im Forum....immer nett zueinander Wink Heart!


RE: Bitte um eure Hilfe!!! - eva-e - 13.05.2016

Also ich finde 3000 Euro für ne Schule schon super, freut mich, dass es geklappt und hoffentlich werden schöne und praktische Dinge angeschafft Heart

Und ich muss Euch jetzt alle Illusionen nehmen. Hier gewittert es und schüttet, also hoff ich mal, dass Ihr alle weiter nördlich noch Sonnenbäder nehmen könnt, hier kannst Du Baden im kalten Nass, denn es ist auch ganz schön kalt geworden Undecided Na ja dann treffen wir sie dieses Jahr wieder die "eisigen Heiligen", hoffentlich hat Sofie nicht wieder Schnee eingepackt. keinplan