Heilpraktikerschule Isolde Richter
Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € (/thread-22340.html)



Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - Isolde Richter - 27.04.2016

Hier kommt die 2. Gewinnerin des Webinars
Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel
Start: 29. April 2016
Dozentin: Gini Boury, Heilpraktikerin

Herzlichen Glückwunsch,
liebe Britta (Forumsname: chymaya)
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Das gesamte Schulteam freut sich mit dir und wünscht dir viel Freude im Webinar! 


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - stefaniemar - 27.04.2016

Liebe Britta,

Herzlichen Glückwunsch zum Supergewinn!!!!!!!!!


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - anjabr - 27.04.2016

Liebe Britta,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn ! Ganz viel Spass im Webinar wünsche ich Dir !! Es ist ein wirklich schönes und lehrreiches Webinar
Liebe Grüße Anja


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - Birgit Ma - 27.04.2016

Hallo Britta,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß bei Gini!

LG

Birgit


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - alexandrama - 27.04.2016

Heart -lichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Britta.

Viel Spaß beim Webinar.

VG, Alexandra


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - eva-e - 27.04.2016

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn und viel Freude mit Gini und dem bestimmt spannenden Thema blume blume


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - Heinz-D. Hornung-Werner - 27.04.2016

Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und viel viel Spaß bei Gina. blume


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - birte - 27.04.2016

Herzlichen Glückwunsch
Viel Spaß
Lg


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - Simone K. Ammann - 27.04.2016

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei Gini Heart


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - chymaya - 27.04.2016

Hallo,

vielen Dank für die vielen lieben Glückwünsche! Ich feue mich sehr auf dieses Webinar und bin schon ganz gespannt.

Liebe Grüße
Britta


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - ingridbun - 27.04.2016

Herzlichen Glückwunsch liebe Britta


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - Gini - 27.04.2016

Herzlichen Glückwunsch,

dann freue ich mich Dich am Freitag begrüssen zu dürfen und wünsche Dir schon mal viel Freude.

LG Gini


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - Thorbenschmi - 28.04.2016

Herzlichsten Glückwunsch!!!


RE: Die zweite Gewinnerin des Webinars *Sachkundenachweis* im Wert von 210 € - anigeR - 28.04.2016

Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß wünsche ich dir bei dem Seminar