Heilpraktikerschule Isolde Richter
Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Bachblütenberater (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-378.html)
+---- Forum: Aktuelles und Wichtiges (BBB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-358.html)
+---- Thema: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben (/thread-20304.html)



Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Sabine Wellmann - 11.09.2015

Hallo Ihr Lieben,

seht mal, was ich neulich bei einer Bekannten entdeckt habe.

Ich musste diese Flasche natürlich sofort fotografieren Smile Tongue Tongue 

Was es aber auch alles so gibt Confused Huh 

Da hat ein fähiger Werbemensch wahrscheinlich gedacht "Ah Bachblüten sind ja in aller Munde" und schon war die BB Putzmischung erfunden.

Welche Blüten hättet Ihr denn in die Putzflasche getan?


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Hella - 11.09.2015

Haha, Sabine,

das hab ich ja auch noch nicht gesehen. Und ehrlich - obwohl ich einige Bachblüten zu Hause habe - ich könnte dir nicht sagen wie sie riechen - nach Alkohol???

Aber danke fürs Hochladen. Mit einem Lachen den Abend beenden ist doch schön!

Liebe Grüße,
Hella.


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Simone K. Ammann - 12.09.2015

Haha, ist mal wieder eine schlaue Marketingsache.

Vielleicht sollte ich mal Crab Apple ins Wischwasser geben, wenn es schon eine reinigende Funktion innen hat, kann es im aussen auch nicht schlecht sein. rofl rofl rofl


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Sabine Wellmann - 12.09.2015

Liebe Hella,
Freut mich wenn ich Dich zum Lachen gebracht habe, ich habe damals auch lauthals losgelacht.
Liebe Simone,
An Crab Apple habe ich natürlich auch gleich als erstes gedacht.

Lasst uns aber einfach mal weitersammeln.

Ich persönlich bräuchte auch eine Blüte damit ich mich aufraffen kann. Welche würdet ihr da empfehlen? Ich hab schon eine im Hinterkopf.


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - werner - 12.09.2015

Wir haben diesen Reiniger jetzt auch zu Hause,bei uns ist der Inhalt aber "Pinkfarben" und riecht recht frisch.Die Angabe auf der Flasche ist die Bachblueten braechten den frischen Duft.

Ich habe das Konzentrat benutzt um einige hartnaekige Flecken von Silikon auf einem Boden zu entfernen.
Was soll ich sagen,dass funktionierte perfekt.

Das muss auch alle Zweifler und Gegner von Bachblueten ueberzeugen,die immer behaupten,die Wirksamkeit von Bachblueten seien nicht nachgewiesen! Big Grin


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - PetraR - 12.09.2015

Soso,bachblütenfrisch Dodgy

Hab grad ne Nase von meinen Bachblüten genommen.....ich würde beschissen....die riechen nach nix Huh

Was mach ich denn nun???? 


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Simone K. Ammann - 12.09.2015

was meinst du mit aufraffen SAbine, fehlt es dir an Energie? DAnn nimm die Olive Wink


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Gabi-D. - 12.09.2015

rofl rofl rofl


Und nach langem Grübeln kam ich drauf: In so eine Putzflasche gehöret natürlich die Rescue-Mischung! Die hilft  bestimmt auch gegen Schmutz! Idea Tongue  Big Grin


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Simone K. Ammann - 12.09.2015

Ja Gabi, Rescue ist immer gut. Wäre auch noch eine Lösung Big Grin


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - stefaniemar - 12.09.2015

Oh ja....Rescue ist Klasse, Gabi! Kann man immer mal gebrauchen.
Aber zum Thema "Bachblütern Putzmeister".....ich hätte garantiert aus Neugierde mal wieder gekauft.....also die Idee ist sehr geschäftstüchtig.....


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Sabine Wellmann - 13.09.2015

Ja Ihr Lieben,

Rescue ist immer gut Smile
Olive für mehr Energie beim Putzen
Steffi, ja die Marketingstrategie ist gut, gell.

Und ich bräuchte noch Wild Rose um mich manchmal überhaupt aufzuraffen. (Besonders wenn es ans Fensterputzen geht Wink )

Aber sagt mal, es gibt doch auch noch den umgekehrten Fall, die super pingeligen mit Putzfimmel. Was können wir denen denn geben, dass sie wieder das "normale" Maß bekommen?


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - stefaniemar - 13.09.2015

Wie wäre es mit einer kleinen Extrabeigabe in Form eines kleines Fläschchens Beruhigungstropfen am Putzmittel.....lol.....:-)


RE: Man muss dem "KIND" nur einen guten Namen geben - Simone K. Ammann - 13.09.2015

Crab Apple und Rock Water :-)