Heilpraktikerschule Isolde Richter
Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie (HPP) und Psychologischer Berater (PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-332.html)
+--- Forum: Alles rund um die Prüfung (HPP, PB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-379.html)
+--- Thema: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) (/thread-17738.html)

Seiten: 1 2


Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Savina Tilmann - 26.11.2014

blume blume blume blume blume blume blume blume
Liebe Martina,
ich habe dich ein großes Stück deines Weges begleiten dürfen, bis hin zum Prüfungstraining, in dem ich dich (und deine Mitschüler) Woche für Woche von Cam zu Cam gesehen habe und miterleben durfte, wie du von Woche zu Woche kompetenter wurdest Smile

Ich freue mich soooo sehr, dass du mich gerade angerufen hast, um mir mitzuteilen, dass du es geschafft hast!

Ganz ganz ganz herzliche Glückwünsche von mir, auch wenn es bei dir selbst noch gar nicht angekommen ist - das kommt schon noch Wink

Sei von Herzen gegrüßt,
Savina
HeartHeartHeart


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - werner - 26.11.2014

Herzliche Glueckwuensche an Martina,leider unbekannter Weise was aber kein Grund ist nicht zu gratulieren und eine erfolgreiche und erfuellende Zukunft als Heilpraktikerin zu wuenschen.Rolleyes


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - stefaniemar - 26.11.2014

Herzliche Glückwünsche und alles Gute für Deine weitere berufliche Laufbahn!!!!!!


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Martina Carmen Lamping - 26.11.2014

Wie schön, noch eine mehr!!!

blume Ganz herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung, liebe Martina! Ich freue mich sehr mit dir! blume


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Andrea Marka - 26.11.2014

Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Gefühl, oderSmile


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Silke Uhlendahl - 26.11.2014

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ganz wunderbar, wie es hier HPPs "regnet"!

Toll!


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - SenorKaffee - 26.11.2014

Daumen hoch!


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Chania - 26.11.2014

Herzliche Glückwünsche


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - PetraR - 26.11.2014

Super Smile

Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Freude ein deinem neuen Beruf Smile


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - nicoleandresen - 27.11.2014

Auch von mir alles Gute zur bestandenen Prüfung top


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Gini - 27.11.2014

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude nun in Deinem schönen, neuen Beruf.

LG Gini


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Sonja s-harwardt - 27.11.2014

Liebe Martina

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung zur HPP. Heart

Liebe Grüße
Sonja


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Simone K. Ammann - 27.11.2014

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel ERfolg Heart super gemacht


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - anigeR - 27.11.2014

Ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Regina Herzog-Visscher - 01.12.2014

Liebe Martina,

ganz herzliche Glückwünsche an dich und viel Freude an dem "Lappen" Smile

wünsche dir alles Gute und viele schöne Erlebnisse in deiner neuen Tätigkeit.

Herzliche Grüße
Regina


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Martina Carmen Lamping - 01.12.2014

blume Meinen herzlichsten Gückwunsch, liebe Martina blume


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - susannesch - 02.12.2014

Super! Herzlichen Glückwunsch, Martina.

Wir aus der Lerngruppe wussten natürlich, dass Du das schaffst.

Alles Gute an Dich

Susanne


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - annette.herzberg - 02.12.2014

Das freut mich riesig!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Martina Smile

Genieße dieses wundervolle Gefühl und gönne es dir, jetzt einfach mal ein bisschen durchzuatmen und langsam und allmählich bewusst zu machen, dass das wirklich stimmt:

DU HAST ES GESCHAFFT!!!


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - Antje - 03.12.2014

Herzliche Glückwünsche an dich.blume

LG
Antje


RE: Martina O. ist Heilpraktikerin für Psychotherapie :) - judithme - 03.12.2014

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfungtop

Liebe Grüße
Judith