Heilpraktikerschule Isolde Richter
Grüße aus Berlin - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Neu hier im Forum? (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-215.html)
+--- Forum: Vorstellung der Forumsteilnehmer (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-295.html)
+--- Thema: Grüße aus Berlin (/thread-16871.html)



Grüße aus Berlin - Petracla - 27.09.2014

Hi zusammen,

freue mich, hier so netten und informativen Austausch zu lesen ....

Ich, Petra, lebe in Berlin, bin TierHP und wollte eigentlich nur am Barf-Kurs bei Swanie als Weiterbildung teilnehmen.
Beim Stöbern auf den Info-Seiten bin ich dann über die HPP Ausbildung gestolpert und habe innerhalb einer Woche beschlossen, dass es genau das ist, was meine meine Arbeitswelt komplett machen wird... und worauf sollte ich warten? Start war 24.09. Shy

Auf ein nettes Miteinander,
liebe Grüße aus Berlin,
Petra


RE: Grüße aus Berlin - Martina Carmen Lamping - 27.09.2014

Noch eine neue nette Petra! Smile
Herzlich willkommen und viel Erfolg bei deiner Ausbildung wünsche ich dir. Gute Entscheidung!


RE: Grüße aus Berlin - stefaniemar - 27.09.2014

Herzlich Willkommen hier im forum. Im wunderschönen Berlin waren wir erst noch im Frühjahr... Viel Spass und bei Fragen immer gerne melden!


RE: Grüße aus Berlin - Andrea - 28.09.2014

Liebe Petra,

ganz herzlich willkommen hier im Forum. Schön, dass du auf diesem Weg hier gelandet bist. Das klingt nach einer idealen Ergänzung.

GLG Andrea


RE: Grüße aus Berlin - Savina Tilmann - 28.09.2014

Liebe Petra,
herzlich willkommen in unserer Runde (an der Schule, hier im Forum und im HPP-Kurs Smile )
Ich freu mich, dass du dabei bist und frei mich jetzt schon wieder auf übermorgen - da geht es ja weiter Smile
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
Savina


RE: Grüße aus Berlin - Petracla - 28.09.2014

Herzlichen Dank für diese nette Begrüßung Heart

Ich freu mich sehr, mich gegen meine (ach-so-schlauen) Vernunftsüberlegungen im nächsten Jahr zu beginnen, entschieden zu haben Big Grin
Wäre ja auch ganz Schütze-untypisch gewesen Angel
.... und für mich allemal Wink

Savina, wenn ich vielleicht morgen für den internen Bereich freigeschaltet bin, dann stelle ich mich dort auch noch mal vor.

Für Euch alle einen schönen Sonntag,
LG
Petra


RE: Grüße aus Berlin - werner - 28.09.2014

Hallo Petra, schoen das Du dich entschieden hast und hier den HPP Kurs belegst,herzlich Willkommen hier im Forum und schoene Gruesse nach Berlin.Big Grin


RE: Grüße aus Berlin - Savina Tilmann - 28.09.2014

Liebe Petra,
ich freu mich auf deine Vorstellung im HPP-Bereich Smile
Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag,
Savina


RE: Grüße aus Berlin - sabinade - 29.09.2014

Liebe Petra,

sei herzlich gegrüßt aus der Nachbarstadt Potsdam. Ich wünsche Dir gutes Gelingen und viel Freude bei Deiner Ausbildung.

Sabina


RE: Grüße aus Berlin - alexandrama - 29.09.2014

Heart -lich Willkommen hier bei uns.

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei Deiner Ausbildung.

Viele Grüße, Alexandra