Heilpraktikerschule Isolde Richter
Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Aktuelles (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-1.html)
+--- Forum: Aktuelle Gewinnspiele (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-228.html)
+--- Thema: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" (/thread-16349.html)

Seiten: 1 2


Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Isolde Richter - 11.08.2014

Am 22.9.14 um 20.00 Uhr startet die Onlineausbildung

"Bachblüten" und "Bachblütenberater

dazu startet das anhängende Kreuzworträtsel-Gewinnspiel.
blume blumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblumeblume

Wenn ihr das richtige Lösungswort an die Schule sendet, habt ihr Gelegenheit den Kurs im
Wert von 270 € zuzüglich der Zertifizierungskosten von 30 € zu gewinnen. Damit könnt ihr einen Preis im Wert von

300 €

gewinnen. Mitmachen lohnt also. Smile

Bitte das Lösungswort einsenden an:
Kreuzwort@Isolde-Richter.de

Einsendeschluss ist der 18. September 2014


Viel Glück! Smile

PS. Hier ein "Spickzettel", wenn ihr die Bachblüten noch nicht kennt. Smile


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - susannesch - 11.08.2014

Oh, da mache ich aber ganz dringend mit...

... nur leider hängt das Kreuzworträtsel wohl versehentlich noch nicht an.

Fügst Du es noch bei, Isolde, damit wir rätseln können?

Herzliche Grüße und danke für den tollen Preis, den sicherlich ganz viele gerne gewinnen wollen,

Susanne


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - nicoleandresen - 11.08.2014

Au ja, das ist wirklich ein tolles Rätsel bzw. eine tolle Gewinnmöglichkeit.
Ich bin dabei Big Grin Nun fehlt nur das das Rätsel im Anhang zum Mitmachen blume


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Romina - 11.08.2014

Ich warte auch auf das Rätsel zum Mitmachen Smile


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - annette.herzberg - 11.08.2014

Auf dieses Rätsel warte ich wirklich auch schon lange Smile
Freue mich sehr darauf !!!
Vielen Dank für die Vorbereitung und diese schöne Gewinnchance für ein so spannendes Thema Smile


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Isolde Richter - 11.08.2014

So, das Rätsel hängt jetzt an. Smile

Man soll einfach um 12.57 Uhr keine Rätsel "schnellschnell" einstellen, das Gehirn ist da schon zu sehr auf "Mittagessen" programmiert! Tongue


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Katrin - 11.08.2014

Hallo Isolde,
das wäre ja genau mein Gewinn Smile
Schnell ausdrucken und mitmachen.

Toll, was für super Gewinne du dir immer einfallen lässt.....und irgendwann werde ich auch mal gewinnen.....
oder mich weiterhin für die freuen, die gewinnen Wink

LG Katrin


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Cathrin Müller-Braun - 11.08.2014

Oh wie schön!
Da würde ich auch zu gerne gewinnen.
Bachblüten interessieren mich, wie so viele Eurer Kurse und Ausbildungen, ganz sehr.
Jetzt mach ich mich gleich mal ans Kreuzworträtsel und hoffe, dass ich es lösen kann.


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Heinz-D. Hornung-Werner - 11.08.2014

So Email is raus.....Wünsche uns allen viel Glück


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - yvonnege - 12.08.2014

Ein schönes Rätsel. Hat Spaß gemacht. Vielen Dank.

LG
Vonny


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Vollmond - 12.08.2014

Werde auch gleich lösen, denn die Bachlüten könnte ich gut gebrauchen um endgültig wieder auf die Beine zu kommen, also gleich lösen und absenden.


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Irene Engel - 12.08.2014

Hallo, super,
"danke-schön" für das schöne Rätsel samt "Gewinnaussicht"!
e-mail ist weg....

Irene



RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - andreare - 12.08.2014

Ich schließe mich den anderen an. Danke.
E-Mail auch schon versendet Smile
LG Andrea


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - BrittaL - 12.08.2014

Oh ja, da mache ich auch mit und schau mal, was passiert Smile.


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - florinchen - 12.08.2014

Ich bin auch dabei :-)


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Evi - 12.08.2014

Lösung ist abgeschickt und nun heißt es abwarten und Daumen drücken Wink


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Inga78 - 12.08.2014

Ich habe auch mitgemacht und bin immer wieder begeistert von den tollen Angeboten für uns Schüler Smile


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Gudrun Nebel - 12.08.2014

Liebe Bachblütenfreunde Heart

Ich drücke Euch alle Daumen und freue mich jetzt schon, wenn ich die Gewinnerin oder den Gewinner
am ersten Bachblüten-Abend - am 22.September 2014 persönlich begrüßen darf Smile


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Andrea L. Rapp - 12.08.2014

E-mail ist weg.


RE: Gewinnspiel Kreuzworträtsel zum Onlinekurs "Bachblüten" - Romina - 12.08.2014

Meine Email ist auch raus......ich drücke mir und allen anderen die Daumen Smile