Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich verabschiede mich.. - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich verabschiede mich.. (/thread-11880.html)

Seiten: 1 2


Ich verabschiede mich.. - PetraR - 03.07.2013

...mal für die nächsten 3 Wochen in unseren Kurlaub.

Morgen geht für 3 Wochen mit meiner Tochter ins Sauerland zur FamilienkurSmile Ich bin schon mächtig gespannt,wie es wird und was uns dort erwartet.
Laptop und Ipad sind dabei und ich denke,ich habe noch ganz viel Zeit mich hier rumzutreiben.Also wird es evtl gar nicht auffallen,dass ich weg binWink
Wenn es natürlich supergut wird,habe ich natürlich keine Zeit mich hier rumzutreibenSmileSollte es so sein,werde ich euch aber bestimmt vermissenHeartHeart

Also bis baldblume


RE: Ich verabschiede mich.. - Véronique Dörffler - 03.07.2013

.... wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub...
Heart Heart Heart


RE: Ich verabschiede mich.. - SandyBre - 03.07.2013

Guuute Erholung, kommt heil wieder heim und viel Spaß an Euch beide!!!Cool


RE: Ich verabschiede mich.. - Sonja s-harwardt - 03.07.2013

Liebe Petra

ich wünsch dir eine erholsame Zeit, die du dir wirklich verdient hast! HeartHeart

Lass es dir gut gehen und komm fröhlich wieder, damit wir gemeinsam in die nächste Saison gehen können. Big Grinkuss2

[Bild: i105.gif]


Liebe Grüße
Sonja


RE: Ich verabschiede mich.. - karinj - 03.07.2013

Ich wünsch euch eine tolle Zeit... Erholt euch gut und lasst den Spaß
nicht zu kurz kommen.... Smile


RE: Ich verabschiede mich.. - Daniela Starke - 03.07.2013

Super schönen Urlaub Petra!!! Heart

Komme erholt und entspannt wieder zurück! Smile


RE: Ich verabschiede mich.. - carmenfee - 03.07.2013

Ich wünsche dir und deiner Tochter einen schönen erholsamen Urlaub, mit viel Spaß und Sonnenschein!!!


RE: Ich verabschiede mich.. - susannesch - 03.07.2013

Liebe Petra,

wunder-, wunderschöne Tage für Euch!

Ich freu' mich natürlich, wenn Du wieder zurück bist. Aber vorher gönne ich Dir von Herzen die freie Zeit!

Liebe Grüße
Susanne


RE: Ich verabschiede mich.. - Andrea Marka - 03.07.2013

Liebe Petra

auch an dieser Stelle nochmal: ein paar erholsame Wochen für euchHeartHeart und lasst es euch gut gehen!!!


RE: Ich verabschiede mich.. - dorinast - 03.07.2013

Ich wünsche euch gute Erholung.

Alles Liebe und eine wunderschöne Zeit

Dorina


RE: Ich verabschiede mich.. - danielar - 03.07.2013

Ich wünsche dir auch eine gute Erholung und genieße die Zeit dort


RE: Ich verabschiede mich.. - Martina Carmen Lamping - 03.07.2013

Du scheinheilige Schwindlerin! Du kannst doch gar nicht ohne uns.Und wenns soooo toll wird, dass du nicht den Laeppi anwirfst um hier dein Unwesen zu treiben, wirst du bestimmt nicht an uns denken! Tongue
Trotzdem, ich wuensche dir, es wird so und waere ueber eine Pause deinerseits hoch erfreut. Fuer dich natuerlich, wohlgemerkt. Dann hast du naemlich die supertolle und wohlverdiente Erholung von Stress und allen anderen nervigen Alltagsbanalitaeten (Forumsfragen beantworten, Ameisen-Massenmord....)und kostest die so richtig aus. Waehrend wir uns hier nach der lieben Petra verzehren.....Big Grin

Komm gut erholt wieder und melde dich vielleicht ab und an, ganz kurz...damit wir uns drauf verlassen koennen, dass du nicht abgehauen bist!Heart


Und ich pack jetzt alles ein und bin wirklich zwei ganze Tage weg, auf Fortbildungskurs in Bruneck. Mit alles nur Maennern. Watn Spaessken!


RE: Ich verabschiede mich.. - Vollmond - 03.07.2013

Wünsche Dir auch eine erholsame und stressfreie Zeit, aber Du wirst auch im Urlaub an uns Denken und öfters Dein
Laptop benutzen.

Aber nutze die Kur und lasse Dich mal mit Massagen etc. verwöhnen, Du hast es verdient.


RE: Ich verabschiede mich.. - werner - 03.07.2013

Hallo Petra,ich wünsche Dir gute und langanhaltende Erholung,eine schöne Zeit im Sauerland und ein fröhliches Wiederlesen und Wiedersehen!Big GrinBig GrinBig Grin


RE: Ich verabschiede mich.. - Martina St. - 03.07.2013

Erhol dich gut und komme gesund und quitschfidel wieder liebe Petra! Smile

Liebe Gruesse,
Martina

P.S. Liebe Martina,

ich hoffe du weisst das das komplette Forum auf einen
detailgetreuen Bericht ueber deine beiden FoBi Tage wartet!!!!!! Big Grin

Dann bis dann und auch dir ganz viel Spass! Angel

Martina


RE: Ich verabschiede mich.. - Sabine Wellmann - 03.07.2013

Liebe Petra,

Erhol Dich gut und laß auch mal die Seele baumeln.

Liebe Grüße

Sabine


RE: Ich verabschiede mich.. - Andrea - 03.07.2013

Ich hoffe wirklich, dass du so oft online bist, dass wir nicht merken, dass du weg bist...

aber ich wünsche dir - und v.a. deiner Tochter - alles, alles Gute..

Nutzt die Zeit für euch und genießt es .....


RE: Ich verabschiede mich.. - Gini - 03.07.2013

Liebe Petra,

wir werden Dich ordentlich vermissen falls Du nicht doch online sein kannst wie Du willst. Nichts destotrotz eine richtig schöne Zeit für euch.

Alles Liebe und kommt gesund und munter wieder
Gini


RE: Ich verabschiede mich.. - Romina - 03.07.2013

Tolle und erlebnisreiche, aber auch erholsame Tage wünsche ich Dir und Deiner Tochter Smile


RE: Ich verabschiede mich.. - PetraR - 04.07.2013

Ich danke euch recht herzlich........in 2 Stunden geht es los und ich bin gespannt,was uns erwartet.

Aber ich denke mal,ihr werdet sicher von mir lesenHeartHeart