Heilpraktikerschule Isolde Richter
Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Frauenheilkunde - Aus- und Weiterbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-420.html)
+---- Forum: Kinderwunsch (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-448.html)
+---- Thema: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? (/thread-10745.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Gänseblümchen - 24.03.2013

Ja, da stimme ich doch auch gleich für Ja im September 2013.
Dann würde das doch einfach "nahtlos" nach Block 3 weiter gehen, das wäre doch ganz prima.

Super, ich freue mich darauf.

Vielen Dank im voraus
Esther


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Froggy64 - 25.03.2013

Liebe Silke,

ich bin auf jeden Fall für einen zusätzlichen Block! Denn ich fürchte, daß mir ein Abend nicht ausreichen wird Smile
Liebe Grüße

Stefanie


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - hebra - 01.04.2013

Ich wär auch dabei!


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 06.04.2013

Heart Das klingt ja schon wirklich nach regem Interesse von eurer Seite!

Also hoffe ich, dass es im September klappt und Claudia einen tollen 4. Block mit euch machen kann um das Thema zu vertiefen!






RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - silke k - 07.04.2013

(24.03.2013, 12:52)Silke Uhlendahl schrieb: Wenn noch ein paar Ja Stimmen für September kommen, hoffe ich dass es in diesem Jahr noch klappen wird mit der Kursorganisation *freu*

Hallo,

würde auch gerne im September weitermachen...
Claudia, ich mache bei Dir auch die TFM- Ausbildung , ist das
der gleiche Ausbildungsinhalt ?




RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - CPfeiffer - 08.04.2013

Hallo Ihr Lieben,

SilkeU - <3 lichen Dank für Deinen Impuls - ich freue mich schon sehr auf September!!!

SilkeKe: nein, das ist nicht der gleiche Ausbildungsinhalt. Die TFM-Fortbildung ist ein 2-Tage-Praxiskurs, in dem Du alle Behandlungseinheiten erlernst, mit denen Du in der Praxis die unterschiedlichen Indikationen therapieren kannst.

Im Septemberkurs steigen wir tiefer in die Themen Kinderwunsch und Schwangerschaft ein (... und eine der Behandlungsmöglichkeiten ist hierbei auch die TFM).

Liebe Grüße,
Claudia


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - sarah_w - 09.04.2013

Ich wäre auch dabei. Super interessant. Grüße Smile


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Mirli - 09.04.2013

Ich wäre auch sehr gerne dabei!


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 10.04.2013

Hallo Claudia, Hallo Isolde,


habt ihr schon Termine besprochen für den Zusatzblock im September?

Vielleicht möchten sich die Teilnehmerinnen ihren Platz bald sichern und im Kalender eintragen Heart






RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Podo1988 - 18.04.2013

Hallo,

gibt`es schon Neues zum Zusatzblock? Termine vielleicht?WinkAngel


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 01.05.2013

Hallo Isolde und Claudia Smile

gibt es schon Termine und eine Kursausschreibung?






RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - CPfeiffer - 01.05.2013

Hallo Silke,

ich hatte in letzter Zeit so viel zu tun, dass ich es noch nicht geschafft habe, mich in Ruhe bei Isolde zu melden.

Liebe Grüße,
Claudia


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 09.05.2013

OK melde dich mal bei Isolde Smile

Damit das auf den Weg gebracht werden kann Smile


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 25.05.2013

Hallo Ihr Lieben,

es gibt HIER noch eine weitere Umfrage zu dem Kursangebot.

Bitte seid so gut und stimmt dort auch noch mal mit ab, damit die Kursausschreibung ins Detail gehen kann.

Danke Heart


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Birgit_B - 28.06.2013

Hallo liebe Silke,
hab gesehen, Deine Anfrage ist schon ein wenig älter, aber ich reagiere trotzdem mal drauf: Jaaa, bitte sehr gerne! Ab September ist perfekt!Smile
Liebe Grüße
Birgit


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Daniela Starke - 28.06.2013

Schau mal Birgit hier ist bereits der Zusatzblock ab September zu sehen:
http://www.isolde-richter.de/seminare-u-fortbildungen/webinar/kinderwunschschwangerschaft-webinar/


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 17.06.2016

Einen Erweiterungskurs zum Thema Kinderwunsch gibt es voraussichtlich wieder 2017!

Ob Claudia Pfeiffer den Kurs noch mal als Gast Dozentin in der Frauenheilkunde hier als Webinar anbietet oder ob der Kurs ganz neu gestaltet wird ist noch nicht abschließend geklärt. Darum nicht wundern, wenn ihr derzeit kein Angebot findet!
Aber es wird 2017 auch wieder einen Vertiefungskurs zum Thema geben :-)


Wir werden euch aber rechtzeitig im nächsten Jahr Bescheid geben!


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 26.09.2016

Ihr Lieben,

hier lest ihr, wie es 2017 weiter geht!
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/thread-23818-post-270639.html#pid270639


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - AlexandraKasa - 03.08.2019

Hallo Silke, gibt es eigentlich zwischenzeitlich auch einen Kurs zum Thema naturheilkundliche Begleitung in der Schwangerschaft?


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 03.08.2019

Liebe Alexandra,

der Kurs war in Planung, da es aber einige neue Pläne an der Schule gibt und alle Kurse noch mal aktualisiert werden müssen und zusätzliche Lernfragen, weitere Begleit-Unterlagen usw. erstellt werden wollen, musste ich das leider noch mal weiter zurückstellen. Der Mehraufwand ist zu umfangreich.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben :-)