Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - susannesch - 03.12.2012

(03.12.2012, 17:54)☼ Sybille Disse schrieb: Es sind 250 Blatt, das wird Heiligabend einen Ehrenplatz bekommen Cool

250 Blatt? Klasse!
Dann kannst Du jetzt in der Vorweihnachtszeit täglich 1 Blatt benutzen, an Weihnachten zwei ... und siehe da, die Rolle reicht Dir für 10 Jahre Advent.

Oder habe ich falsch gerechnet?

Ein wahrhaft spaßiger Gewinn...

Herzliche Grüße
Susanne


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Sonja s-harwardt - 03.12.2012

roflroflrofl ach herrlich, ihr seid spitze........*ich lach mich weg*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - PetraR - 03.12.2012

Wow,das ist ja mal ein GewinnSmile

Herzlichen Glückwunsch!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - ☼ Sybille Disse - 03.12.2012

Ihr Lieben,

Leider ist das Weihnachtstoilettenpapier nur 2 lagig und fühlt sich ziemlich kratzig an Big Grin

Ich habe mich trotzdem riesig über den Gewinn gefreut Cool


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 03.12.2012

Gratulation liebe Sybille.....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - mel78 - 03.12.2012

Ich schmeiß mich weg!!! rofl
Das nenn ich echt mal einen originellen Gewinn!

Glückwunsch Sybille!! Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - MariaElisa - 04.12.2012

Liebe Asja,
Bin noch in ND macht ruhig ohne mich weiter Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Julia DOZ - 04.12.2012

Toll, liebe Sybille!

Wenn Du das Papier doppelt nimmst, dann ist es vier-lagig Tongue

Allerdings reicht es dann nur für 5 Jahre Adventszeit Big Grin

In jedem Fall wünsche ich Dir eine schöne Adventszeit, viel Spaß mit dem Gewinn. Heart

LG Julia


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 04.12.2012

Aus Kostengründen wird im öffentlichen Dienst auch nur das sehr dünne und nur zweilagige auch sehr kratzige obendrein, Papier gekauft,ich muß sagen da liegt der Erfolg immer auf oder in der Hand!Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Monika K. - 04.12.2012

Das muss ich einfach noch loswerden:

Ich hab mich heute abend gefreut, weil ich in unserer Lerngruppe eben ein super Feed-Back erhalten habe, mit dem ich morgen bei einer schwierigen Besprechung gleich etwas anfangen kannSmile



Gute Nacht an Euch alleSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - ☼ Sybille Disse - 05.12.2012

Liebe Monika,

Das freut mich und der Zusammenhalt unter den Schülern ist einfach nur toll HeartHeartHeart

Viel Erfolg heute für Deine Besprechung top


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 19.12.2012

,....weil ich gestern mit meinem Mann bei einer Lesung von Jan Weiler war.....

und es war sooo schönSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 23.12.2012

... weil es hier so tolle Seminare gibt...

Jetzt habe ich mir extra eine Kalender gekauft, damit ich meine Termine für die Seminare eintragen....

- Entgiftung
- Frauenheilkunde....

und heute abend schaue ich mal, was ich noch so machen kann. Einfach superSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Martina Carmen Lamping - 23.12.2012

Ich habe mich gerade sehr gefreut beim Einwickeln des Weihnachtsgeschenkes fuer meinen Mann. Ich stelle mir sein Gesicht vor und das Grinsen weicht einfach nicht von meinem Gesicht! Ich habe mich naemlich an die Weihnachtszeit mit meiner Familie erinnert, ich bin die aelteste von 8 Kindern, habe 6Schwestern, 1Bruder und mitlerweile 16 Nichten und Neffen. Und ich bin weit weg, in Italien seit 22Jahren. Jetzt ist die Zeit, wo mir alle sehr fehlen..... Also, ich habe meinem Mann ( und mir!) ein Memory Spiel gekauft. Lach mich weg, das ist fuer Spieler von 3Jahren aufwaerts......! Wie viele Erinnerungen kommen da hoch, ich freue mich selbst ganz doll drauf!!!
(04.12.2012, 22:20)werner schrieb: Aus Kostengründen wird im öffentlichen Dienst auch nur das sehr dünne und nur zweilagige auch sehr kratzige obendrein, Papier gekauft,ich muß sagen da liegt der Erfolg immer auf oder in der Hand!Big Grin

Und der druck des roten Weihnachtssterns verziert dann als Tatoo die Kehrseite!



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Silke Uhlendahl - 23.12.2012

....weil ich hier stets so nette und liebe Hilfe bekomme bei sämtlichen technischen Problemchen....


[Bild: smiley7283.gif]






RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - lisa-gl - 27.12.2012

... ich mich gerade getraut habe, die erste Zwischenprüfung abzulegen!
Ich habe das lange geschoben, weil ich dachte, ich wäre noch nicht so weit...
Bin sehr auf das Ergebnis gespannt!
Zur Belohnung schaue ich mir jetzt das Einführungsvideo von Silke in die Frauenheilkunde an Big Grin

VG
Lisa


BESTANDEN!!!! :-D


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Aurora - 27.12.2012

... ich mich getraut hab, mich für den Fernlehrgang HPA anzumelden und hoffe, dass ich den für mich momentan noch riesigen Berg an Lernstoff langsam und stetig erklimmen kann...

.. ich freue mich, dass es hier so viele nette Menschen gibt, die sich gegenseitig helfen und unterstützen .. .

ich freue mich, dass ich mich freuen kann, weil Freude so ein wohliges Gefühl ist...

und wünsche euch allen ganz herzlich alles Liebe und Gute für das Neue Jahr...
mögen all eure Träume in Erfüllung gehen....Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Irene Engel - 27.12.2012

Hallo Aurora,

ich freue mich, dass Du Dich freust und hier gelandet bist! Und wünsche einen frohgemuten Jahreswechsel mit Aussicht auf ein ganz spannendes "Lernjahr"!

Irene


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 28.12.2012

.... weil ich gestern eine riesen Hilfe bekommen habe..

manchmal kann ich gar nicht glauben welche Hilfe man hier im Forum bekommt......





RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Petra Schubert - 02.01.2013

Hallo !



Ich habe mich sehr gefreut das,das Baby meiner Schwägerin zwar 6 Wochen zu früh aber gesund und munter und natürlich zur Welt kam
sie wurde am 31.12.2012 um 8.40 in Darmstadt geboren !! (Geburtstermin 10.2.2013) sie musste die letzten 4 Wochen liegen
die letzten 12 Tage davon im Krankenhaus am 2.Weihnachtsfeiertag ist trotz Wehenhemmer die Fruchtblase geplatzt....die Ärzte haben gesagt sie können sie maximal 1 Woche drin lassen....am 30 haben sie die Wehenhemmer abgesetzt und sofort kamen die Wehen.... somit hat alles ein glückliches Ende gefunden die kleine Prinzessin hatte es sehr eilig mal schauen ob das so bleibt !!!Smile Sie heißt Elenie Hanna darf vielleicht heute schon aus dem Brutkasten ins Wärmebettchen umziehen....und in 2 Wochen vielleicht nach Hause !!
sie wog 2240 gr.47 cm find ich ganz ordentlich für 34 Schwangerschaftswoche !!HeartHeartHeart Wir sind sehr happy
und mein Mann ist jetzt Patenonkel das war unser Jahresend Highlight !!

Lg Petra