Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Patrizia - 23.08.2010

Ich danke dir, ich bin so Aufgeregt. Kann gar nicht mehr still sitzen.
kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2kuss2


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 23.08.2010

Ich musste erstmal nachschauen was das ist. Blush
Alles, alles Gute Patrizia. Es ist schön zu sehen wie sehr Du Dich freust.Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 23.08.2010

Hallo Patrizia,ich drücke die Daumen für den erfolgreichen Eingriff.Shy


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Silke W. - 23.08.2010

Hallo Patrizia,

ich freue mich, weil Du Dich so sehr darüber freust. Smile

Aber ich musste auch erstmal googlen...und dann erstmal sortieren, was da wo und wie umgangen wird....ist ja schon ein bisschen abgefahren Tongue.

Ich bewundere Deinen Mut ! Ich trage selbst zuviel Kilos mit mir herum und weiss, wie groß der Leidensdruck bei Übergewicht sein kann.
Aber ich musste trotzdem schlucken, als ich von Deiner Entscheidung las.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und dass alles gut wird !


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - *Bianca* - 23.08.2010

Hallo Patrizia, mensch ich freu mich, dass es dir gelungen ist endlich die Zustimmung der KK zu bekommen.
Obgleich die OP schon eine Herausforderung ist. Aber ich bin mir sicher, du hast es mit deinem Herzen und deinem Verstand gleichermaßen für dich entschieden.

Ich drücke alle verfügbaren Däumlinge, damit alles super und komplikationslos verläuft!!! Heart

Ich freu mich, weil in einer Woche meine Physio-Ausbildung beginnt, weil meine Diät gut verläuft, ich ein paar schöne Physio-Bücher ersteigern konnte, meine Maus einfach zauberhaft ist....im Moment freu ich mich einfach über die schönen Dinge des Lebens. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Tabbi - 23.08.2010

Hallo Patrizia,
ich mußte auch erstmal nachlesen was das ist Blush

Alles Liebe und viel Erfolg für den Eingriff, freu mich mit dir Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Germantom - 23.08.2010

Liebe Grüsse und ich freue mich mit Dir und bin mit meinen Gedanken bei Dir; Tom


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Patrizia - 23.08.2010

Ich freu jetzt noch mehr weil ihr euch mit mir freut, ihr seit einfach Spitze
[Bild: a095.gif] [Bild: a095.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 23.08.2010

Ich musste auch erst mal googeln.

Ich freue mich für Dich mit Patrizia!!! Heart
Viel Erfolg damit!

Und Bianca! Ich fieber auch mit Dir mit! Heart
Ich hoffe Du berichtest hier ab und zu von Deinem Weg zur Physiotherapeutin!! Das finde ich suuuper interessant!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 24.08.2010

Ich freue mich für Patricia,

das ist sooo toll. Du hast dir bestimmt viele gedanken gemacht. Und somit ist die Entscheidung bestimmt wichtig für dichSmile

@ Gini: ich freue mich, dass du Urlaub hast und ich hoffe, dass du es genießen kannst.

@ Bianca: das wird bestimmt ein spannender und interessanter Neuanfang.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Germantom - 27.08.2010

Gini mir ein nettes Kompliment gemacht hat
und ich Ihre Beiträge und Komentare
im Forum sehr mag; Tom


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 27.08.2010

Uih, dankeschön. Aber das Kompliment das Du eine tolle Idee mit dem Muskelspiel hattest, war ja auch wirklich so.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Germantom - 27.08.2010

Wunsch und/oder Idee muss ich ehrlich zugeben kam von Petra.
Also gebe ich das Danke Schön (wenigstens mit 50% Wink ) an Petra weiter.
Saludos Tom


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 29.08.2010

Ich hab mich gestern gefreut, weil ich nun 4 Schulkinder hab. Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 30.08.2010

Ich freu mich grad, weil die nächste Lieferung eingetrudelt ist und da auf dem Begleitschreiben drauf steht: nach deren Durcharbeitung haben Sie bereits die Häfte geschafft. Das ist ja echt klasse...da ist jetzt auch mein Angstgegner Gesetze bei...bin ich mal gespannt.
Ich wünsche allen viel Spass beim Lernen. Hier regnet es den ganzen Tag und dazu hab ich Urlaub, also was macht man da besseres als Lernen? Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 30.08.2010

Hallo Gini,
mit dem Gesetesskript hatte ich überhaupt keine Probleme,eher am Verdauungsthema.da gab es ein echtes Verdauungsproblem,die Verdauung hat ganze 7-Wochen gedauert.WinkDas war ein echt harter Stuhl und hat machen Nerv und viel Zeit gekostet.Huh


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Patrizia - 30.08.2010

Werner du machst mich echt fertig....ich könnt mich auf dem Boden rollen vor lauter lachen.
[Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif] [Bild: k025.gif]
Du bist echt Spitze.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Petra B. - 30.08.2010

Die Verdauung liegt mir schon seit 3 Wochen im Magen, und ich hab noch nicht mal angefangen mit dem Verdauungsskript Tongue


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 30.08.2010

Wenn die Verdauung im Magen liegt, dann müsste das gefährlich sein - OderSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Petra B. - 30.08.2010

Jaaaaaaaaaaa, sehr gefährlich. Die Verdauung liegt mir im Magen, in meinem Kopf tummelt sich Watte und die Kälte kriecht mir die Füße hoch. Ich glaub ich brauch ne Generalüberholung fragend