Heilpraktikerschule Isolde Richter
+++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Ernährungstherapie / Ernährungsberater (EB) / Gesundheitsberater (GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-396.html)
+---- Forum: Aktuelles (EB, GB) (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-397.html)
+---- Thema: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ (/thread-12735.html)

Seiten: 1 2 3


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Gudrun Nebel - 06.02.2014

Heart Liebe Ernährungsinteressierte Heart

Heute beginnen wir bereits um 18:00 Uhr mit dem 10. Unterrichtsabend aus dem Block B.

Diese Themen erwarten uns heute:

- Fluor und Jod
- Vollwertkost
- Schlacken
- Jojo-Effekt
- Heilmittelwerbegesetz
- Eiweißspeicherkrankheit
- und vieles, vieles mehr!

Ich freue mich auf Euch ALLE Heart


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Birgit Havers - 06.02.2014

Menno, ich kann mir leider nur die Aufzeichnung ansehen, muss bis 19 Uhr arbeiten.

Viel Spaß
Birgit


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Gudrun Nebel - 06.02.2014

Wir werden Dich vermissen, liebe Birgit Heart


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - carmenfee - 06.02.2014

Ich freue mich Heart

Bis heute abend Smile


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - tilly - 06.02.2014

Werd wieder mit wenigstens einem Ohr dabei sein Big Grin


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Gudrun Nebel - 07.02.2014

Die Folien vom gestrigen Abend sind für Euch hochgeladen!

Viel Spaß beim Lernen, Wiederholen und beim Zahnpasta herstellen Smile


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Birgit Havers - 07.02.2014

(06.02.2014, 13:22)Gudrun Nebel schrieb: Wir werden Dich vermissen, liebe Birgit Heart
Ich habe Euch auch vermisst !

Ich suche gerade die Aufzeichnung und kann sie nicht finden. Undecided
Die von Block E vom 6.2. ist da, die von Block B nicht.
Schade, habe mir gerade heute Abend 2 Stunden Zeit freigeschaufelt.

Dann schaue ich am Sonntag nochmal nach.

LG
Birgit


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Gudrun Nebel - 07.02.2014

Liebe Birgit Heart

Im Moment sucht Daniela noch den Mitschnitt.
Wenn er über`s Wochenende nicht mehr auftaucht, dann werde ich den 10. Abend im Block B nochmals starten.
Das wird allerdings nicht vor Ende nächster Woche sein.

Sollte das der Fall sein, dann bekommen alle Seminarteilnehmer vom Block B nochmals die Gelegenheit live dabei zu sein.
Der Termin wird dann per Email bekannt gegeben.

Wäre schön, wenn Du - und gerne auch weitere Teilnehmer dann Zeit - hättet!


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Birgit Havers - 07.02.2014

Warten wir mal die Suche ab Big Grin
Ich kann nächste Woche jeden Abend einplanen.

Meine ungeplante Freizeit heute Abend habe ich genutzt um mein Büro mal auf Vordermann zu bringen, trinke mir jetzt ein Teechen und suche mir ein gutes Buch aus dem Bücherregal.

LG und einen schönen Abend wünscht
Birgit


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Tina-Wi0402 - 08.02.2014

Schade, ich konnte wieder live nicht dabei sein und wollte mir nun auch den Mitschnitt ansehen. Vielleicht taucht er ja noch auf. Werde die freigewordene Zeit mit Faschingskostüm-Nähen verbringenSmile


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - PattyM - 11.02.2014

Die Aufzeichnung steht nun im Webex, allerdings ist sie nur 16 min lang.
D.h. nur das Thema "Fluor" kann man anschauen.
Wird die Aufzeichnung nochmal neu eingestellt?
Wäre sehr schön Smile.

Heart Grüße

Petra


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - Birgit Havers - 11.02.2014

Hallo Petra,

es sind zwei Aufzeichnungen vorhanden.
Eine über Fluor und eine nach dem Stromausfall mit dem Rest.

Ich hätte Gudrun ja auch lieber nochmal life gehört ;-)

LG
Birgit


RE: +++ERNÄHRUNGSLEHRE Einstieg mit BLOCK B - Start am Do, 17.10. um 18:30 Uhr++++ - PattyM - 12.02.2014

Liebe Birgit,

danke für den Hinweis Smile -hatte ich doch glatt übersehen, dass es noch eine zweite Aufzeichnung gibt.
Ja klar wäre es schön gewesen, Gudrun noch ein zweites Mal live zu sehen (aber vermutlich nur für uns und nicht für sie Wink ).

Heart Grüße

Petra