Heilpraktikerschule Isolde Richter
Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Seminare, Webinare und Therapieausbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-192.html)
+--- Forum: Frauenheilkunde - Aus- und Weiterbildungen (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-420.html)
+---- Forum: Kinderwunsch (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-448.html)
+---- Thema: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? (/thread-10745.html)

Seiten: 1 2 3


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - christianaob - 07.08.2019

Jaaaa natürlich
(22.03.2013, 07:57)Silke Uhlendahl schrieb: Ihr Lieben,

heute möchte ich euch für die Vorplanung schon mal befragen ob ihr Interesse hättet an einem Zusatzblock 4 zur Frauenheilkunde zum Schwerpunktthemen

Kinderwunschtherapieansätze in der Naturheilpraxis

und

Naturheilkundliche Begleitung in der Schwangerschaft


Der Zusatzblock könnte eventuell nach den Sommerferien ab September stattfinden - die genauere Planung starten wir, bei genügend Interesse!


In Block 3 meiner Reihe Frauenheilkunde sind an Kursabend 4 auch Kinderwunsch und Schwangerschaft ein Thema - aber da dazu schon im Vorfeld so reges Interesse war und ich so viele Anfragen bekomme, überlegen wir das Angebot für euch zu erweitern und zu vertiefen!

Also stimmt doch bitte alle mal ab, ob das interessant ist!



RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Alexandra Kasa - 14.08.2019

(07.08.2019, 08:18)christianaob schrieb: Heart sehr gerne!!!
Jaaaa natürlich
(22.03.2013, 07:57)Silke Uhlendahl schrieb: Ihr Lieben,

heute möchte ich euch für die Vorplanung schon mal befragen ob ihr Interesse hättet an einem Zusatzblock 4 zur Frauenheilkunde zum Schwerpunktthemen

Kinderwunschtherapieansätze in der Naturheilpraxis

und

Naturheilkundliche Begleitung in der Schwangerschaft


Der Zusatzblock könnte eventuell nach den Sommerferien ab September stattfinden - die genauere Planung starten wir, bei genügend Interesse!


In Block 3 meiner Reihe Frauenheilkunde sind an Kursabend 4 auch Kinderwunsch und Schwangerschaft ein Thema - aber da dazu schon im Vorfeld so reges Interesse war und ich so viele Anfragen bekomme, überlegen wir das Angebot für euch zu erweitern und zu vertiefen!

Also stimmt doch bitte alle mal ab, ob das interessant ist!



RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - LaraKrenn - 28.08.2019

(22.03.2013, 07:57)Silke Uhlendahl schrieb: Ihr Lieben,

heute möchte ich euch für die Vorplanung schon mal befragen ob ihr Interesse hättet an einem Zusatzblock 4 zur Frauenheilkunde zum Schwerpunktthemen

Kinderwunschtherapieansätze in der Naturheilpraxis

und

Naturheilkundliche Begleitung in der Schwangerschaft


Der Zusatzblock könnte eventuell nach den Sommerferien ab September stattfinden - die genauere Planung starten wir, bei genügend Interesse!


In Block 3 meiner Reihe Frauenheilkunde sind an Kursabend 4 auch Kinderwunsch und Schwangerschaft ein Thema - aber da dazu schon im Vorfeld so reges Interesse war und ich so viele Anfragen bekomme, überlegen wir das Angebot für euch zu erweitern und zu vertiefen!

Also stimmt doch bitte alle mal ab, ob das interessant ist!
Das würde ich super finden :Smile freue mich sehr, wenn dieser Kurs zustande kommen würde. Liebe Grüße Lara


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 29.08.2019

Ich freue mich sehr über euer Interesse!

Der Kurs ist in Planung, da es aber einige neue Pläne an der Schule gibt und alle Kurse noch mal aktualisiert werden müssen und zusätzliche Lernfragen, weitere Begleit-Unterlagen usw. erstellt werden wollen, musste ich das leider immer wieder zurückstellen.

Für die Planung 2020/2021 werde ich es in jedem Fall wieder aufnehmen.

Ich hatte ja auch den Wunsch eine Doula oder Hebamme zu finden, die ggf. den Bereich Stillberatung mit übernimmt und das ggf. mit dem Block SS zu verbinden.
Ich bin aber dran ;-)

Neue Kurskonzepte müssen immer gut geplant werden und haben im Hintergrund recht viel Vorarbeiten, bis die Webinare dann präsentiert werden können..


RE: Habt ihr Interesse an einem Zusatzblock Schwangerschaft & Kinderwunsch spezial? - Silke Uhlendahl - 20.10.2021

An anderer Stelle habe ich es schon geschrieben, neben dem KIWU Kurs ist  die Planung  für SS da und das habe ich schon lange im Kopf und möchte gerne auch dazu eine Fachfortbildung anbieten!

Da für 2021 der Wunsch nach den Vertiefungen zum Labor so groß waren, habe ich die Laborkurse zuerst ausgearbeitet - aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;-) ich habe schon einige Ideen.... habt noch ein bissel Geduld mit mir, ja...