Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 27.06.2010

Dann wünsch ich Dir einen supertollen Urlaub und einen prima Start bei der Ausbildung. Vor allen Dingen aber viel Freude beim Lernen dazu.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - AngelikaW. - 27.06.2010

ich habe mich gefreut weil mein Mann gestern mit mir den ganzen
Fragenteil vom Lehrheft Blut durchgegangen ist (bei Kaffee und Erdbeer-
kuchen im Garten WinkIch glaube fast es war für ihn schwieriger als für mich mit den vielen FremdwörternBig Grin
Nun habe ich den Fragebogen ausgefüllt und ein sehr gutes Gefühl dabei
gehabt.
Ich bin glücklich einen Partner zu haben, der versucht mich zu unterstützen (auch wenn es manchmal schwer fällt), und mir keine Steine in den Weg legt Heart

LG Angelika


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 27.06.2010

Der Daniela,
wünsche ich einen schönen erholsamen Urlaub und viel Erfolg beim Seminar.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Melanie - 27.06.2010

Liebe Daniele,
viel Spass auf deinem Seminar Heart


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 27.06.2010

Hallo Daniela,

ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub und einen guten Start in die Ausbildung.
GLG Andrea
Hallo Daniela,

ich wünsche Dir einen super tollen Urlaub und einen guten Start in die Ausbildung.
GLG Andrea


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Katrin - 27.06.2010

... Deutschland 4:1 gegen England gewonnen hat
und weil endlich Sommer ist! Big Grin

LG Katrin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 27.06.2010

Nach den alten Wetterregeln hält der Sommer die nächten sieben Wochen an,das ist auch ein Grund zur Freude.Der Sieg im Fußball natürlich auch.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 27.06.2010

Genau Siebenschläfer. Dann lassen wir jetzt nur noch kurze Hosen, T-Shirts, Bikinis und Badehosen (für die MännerquoteWink Im Schrank!!!!!!!!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 27.06.2010

Deutschland hat gewonnen Smile
Und wirklich endlich Sommer. Wäre schön, wenns so bleiben würde.


Daniela, dir wünsch ich einen schönen Urlaub und ein tolles Seminar.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 27.06.2010

Sieben Wochen so ne Hitze? Uah, nee das muss ich aber nicht haben, auch wenn ihr mich nu steinigt. Aber schon allein die ganzen Pflanzen im Garten halten das sieben Wochen auch nicht aus Confused Nachts ab und an ein ordentlich kalter Guss wär schon fein.Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 27.06.2010

Also die Hitze brauche ich auch nicht. Aber Sonnenschein und grillenSmile Dann geht es mir gut....


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 28.06.2010

...meine kleine Tochter auf Klassenfahrt fährt und ein super Wetter vorhergesagt wird.
Außerdem hab ich am WE meinen Urlaubsschein aus der Post geholt. Ich habe dieses Jahr noch 58 Tage Urlaub Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Dorina - 28.06.2010

(28.06.2010, 05:50)Anja schrieb: ...meine kleine Tochter auf Klassenfahrt fährt und ein super Wetter vorhergesagt wird.
Außerdem hab ich am WE meinen Urlaubsschein aus der Post geholt. Ich habe dieses Jahr noch 58 Tage Urlaub Big Grin

Noch 58 Tage Urlaub?? Hast Du im letzten Jahr keinen genommen? Darüber würde ich mich auch freuen.....

Gruß


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 28.06.2010

Nein, hab wegen Krankheit keinen nehmen können. Smile
Kann ich aber echt jetzt gebrauchen, da hat mein Dienstherr wenigsten zeit sich nochmal einen Kopf zu machen, ob er nicht doch ne andere Einsatzstelle für mich hat. Rolleyes


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Dorina - 28.06.2010

(28.06.2010, 11:21)Anja schrieb: Nein, hab wegen Krankheit keinen nehmen können. Smile
Kann ich aber echt jetzt gebrauchen, da hat mein Dienstherr wenigsten zeit sich nochmal einen Kopf zu machen, ob er nicht doch ne andere Einsatzstelle für mich hat. Rolleyes

na für die Ersatzstelle drück ich dir sämtliche Daumen..

Aber ich hab in vier Wochen für drei Wochen Urlaub. Ich zähl schon die Tage!!

LG


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - alinawaning - 28.06.2010

Ich habe mich gefreut, weil ich beim Referat im Tutorium mit Silke mein Programm öffnen konnte und somit meine Folien presentieren konnte. *Freu*
[Bild: h050.gif]

P.S. Ich laß euch mal einen meinen Ohrwurm teilhaben: Rumba Rumba Rumba tätärä tätärä tätäräää


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Moni - 29.06.2010

.... das Auto meines Mannes endlich wieder fährt und ich nicht mehr Taxi für alle bin!
Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Dag - 29.06.2010

....weil ich heute unerwartet viel Johanniskraut gefunden habe und dieses zum Trocknen gleich gepfückt habe.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 29.06.2010

Ich hab mich eben gefreut, weil ich bei der Elternversammlung erfahren habe, dass mein Jüngster die Lehrerin bekommen wird, die mein Großer jetzt noch hat und zum Ende des Schuljahres abgeben wird und das er selber die Klassenleiterin bekommen wird, die meine Kleine jetzt noch hat. Big Grin

Somit sind die 3 Kleinen nächstes Schuljahr gut versorgt. Smile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 01.07.2010

... weil heute mein 1. Scheck nach Veröffentlichung meines Buches kamSmile Eine schöne Überraschung mit der ich heute gar nicht gerechnet habe