Heilpraktikerschule Isolde Richter
Ich habe mich gefreut weil - Thread - Druckversion

+- Heilpraktikerschule Isolde Richter (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum)
+-- Forum: Kreativecke, Erfahrungsaustausch und Small-Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-39.html)
+--- Forum: Small Talk (https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/forum-40.html)
+--- Thema: Ich habe mich gefreut weil - Thread (/thread-2412.html)



RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 19.05.2010

....weil ich heute ein unerwartetes Ergebnis bekommen habe....


*tänzel*


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 19.05.2010

Egal was es ist -- ich freue mich sehr für dich - was immer es sein magWink

LG Andrea


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Romina - 19.05.2010

ich tänzel auch mal mit hier so rum und freue mich für Nicci

*tänzel*.....*freu* .... Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 19.05.2010

Ich habe heute meinen ersten Fragebogen ( Zelle) zurück bekommen und eine Note, die ich nicht erwartet hätte ....


*mit Romina und Andrea tanze * [Bild: e050.gif]


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 19.05.2010

So etwas in der Art hatte ich mir gedacht.

Das klingt ja ganz so, als wäre es eine einstellige NoteWink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Anja - 19.05.2010

Oh wie schön Nicci, da fällt mir ein, dass der Test noch in meiner Tasche schlummert und ich keine Zeit hab den zu absolvieren Sad


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 19.05.2010

(19.05.2010, 18:09)Anja schrieb: Oh wie schön Nicci, da fällt mir ein, dass der Test noch in meiner Tasche schlummert und ich keine Zeit hab den zu absolvieren Sad

Ich konnte den Termin auch nicht halten und habe ihn später eingeschickt.

Mache ihn wenn Du bereit dazu bist.... Wink

Drücke Dir die Daumen Big Grin

LG Nicci


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 19.05.2010

Hallo Nicci,
Dein Ergebnis weiß ich ja nun schon,wenn ich nun schreibe das ich ein solch sehr gutes Ergebnis auch von Dir erwartet hätte,würde ich dich unter Erfolgsdruck setzen,deshalb schreibe ich das nicht.Aber das ich mich sehr mit Dir freue kannst Du schon glauben und sage mit den Worten von Isolde:"Das Du sehr viel Potienzial hast".Heart Und daraus etwas machen sollst.Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 19.05.2010

(19.05.2010, 19:40)wernerbergner schrieb: Hallo Nicci,
Dein Ergebnis weiß ich ja nun schon,wenn ich nun schreibe das ich ein solch sehr gutes Ergebnis auch von Dir erwartet hätte,würde ich dich unter Erfolgsdruck setzen,deshalb schreibe ich das nicht.Aber das ich mich sehr mit Dir freue kannst Du schon glauben und sage mit den Worten von Isolde:"Das Du sehr viel Potienzial hast".Heart Und daraus etwas machen sollst.Big Grin

Vieln Dank, lieber Werner top2kuss2


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 20.05.2010

Werner hat das sehr schön ausgedrückt. Ich schätze dich wegen deiner Menschlichkeit und Fürsorge. Aber auch für dein Fachwissen und dein großes Interesse. Schön, dass wir hier gemeinsam im Forum sind...




Und ich habe mich gefreut:

....... weil ich heute die 1000 voll gemacht habeWink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Nicci - 20.05.2010

(20.05.2010, 17:30)Andrea schrieb: Werner hat das sehr schön ausgedrückt. Ich schätze dich wegen deiner Menschlichkeit und Fürsorge. Aber auch für dein Fachwissen und dein großes Interesse. Schön, dass wir hier gemeinsam im Forum sind...




Und ich habe mich gefreut:

....... weil ich heute die 1000 voll gemacht habeWink

Gratulation Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - werner - 20.05.2010

Hallo Andrea,
gerne gebe ich das Kompliment zurück,mehr als das habe ich den Eindruck,das unser Forum nicht nur eine virtuelle Parallellwelt ist.Großen Anteil hast Du daran mit Deiner Art,die ich sehr schätze.Wink


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Andrea - 20.05.2010

Ich finde wir sind eine richtig klasse Gruppe. Und besonders schön finde ich, dass wir uns hier so gut unterstützen und hier ein sehr netter Umgangston herrscht.

Und ich schätze besonders unsere zahlreichen Männer.... ohne Werner wäre das Forum nicht was es istSmile


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Bernhard - 21.05.2010

Wollt ihr was interessantes lesen? Der Beitrag ist: 120 Dezibel aufs Ohr
http://www.chiemsee-nachrichten.de/zet_report_373_46028.html
Viel Spass
Bernhard, der Selbstdarsteller


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Petra B. - 21.05.2010

Hi Bernhard,
da hast du dir ja eine "schwieriges" Hobby ausgesucht. Bei einem Lungenfunktionstest machst du sicherlich eine Gute Figur Big Grin


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Julia - 21.05.2010

Na DAS ist mal ein Hobby! Finde ich toll!
Interessanter Bericht (120 Dezibel?!? Das wußte ich nicht. Bei "Braveheart" dudeln die so dezent im Hintergrund Big Grin)

LG Julia


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Daniela Starke - 22.05.2010

Glückwunsch für die 1000 Andrea!

Ich habe mich heute gefreut mal am WebEx teilnehmen zu dürfen!


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Ingo41 - 22.05.2010

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute gefreut weil ich endlich eine Musikproduktion fertig bekommen habe die mich lange beschäftigt hatte.

Die Tochter einer guten Freundin ( 11 Jahre alt ) wollte doch so gerne ein eigenen Song haben,
obwohl sie nicht fürs Singen geeignet ist. Es sollte eine Mischung aus Rock/Pop und einen Hauch von La Fee haben. fragend

Nun ist sie so begeistert, dass sie ihn überall und jedem vorspielt und mich schon als ihren Produzenten sieht, he he...Big Grin

LG
Ingo


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Gini - 22.05.2010

Whow, was ihr alle für aufregende Hobbys habt...staunnichtschlecht. Superklasse, herzlichen Glückwunsch Ingo.
Bernhard 120 Dezibel? Boar, das denkt man garnicht das es doch solch krasse Lautstärken erreicht...sehr interessant.

Da bin ich mit meinem Hobby Garten ja aussen vor...lautlach, aber ich freu mich das die Sonne scheint und darum sicherlich mein Hobby heut auch Vorrang haben wird.


RE: Ich habe mich gefreut weil - Thread - Bernhard - 22.05.2010

Gini,
meine jüngere Tochter ist Staudengärtnerin, da kannst Du Dir vorstellen, dass uns unser Garten auch sehr viel Freude macht. Du hast also nicht nur ein absolut kreatives sondern auch das schönste therapeutische Hobby, das es gibt.

Bernhard
(22.05.2010, 06:17)Gini schrieb: Whow, was ihr alle für aufregende Hobbys habt...staunnichtschlecht. Superklasse, herzlichen Glückwunsch Ingo.
Bernhard 120 Dezibel? Boar, das denkt man garnicht das es doch solch krasse Lautstärken erreicht...sehr interessant.

Da bin ich mit meinem Hobby Garten ja aussen vor...lautlach, aber ich freu mich das die Sonne scheint und darum sicherlich mein Hobby heut auch Vorrang haben wird.