Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bitte bewertet uns auf FernstudiumCheck.de
#1
Wir sind mächtig stolz, dass wir es bei FernstudiumCheck auf Platz 1 als "beliebteste Fernschule" geschafft haben.
Und wir möchten dieses Platz gerne auch in diesem Jahr wieder erreichen. Dazu brauchen wir eure Bewertung.
Wir freuen uns deshalb sehr, wenn ihr diese Bewertung hier abgebt: Bitte hier zur Bewertung klicken.

Wenn Ihr Punkte habt, die zur Abwertung führen, dann freuen wir uns natürlich, wenn ihr sie uns mitteilt. Denn ihr wisst ja, wir sind ständig bestrebt noch besser zu werden. Und wir können uns nur verbessern, wenn ihr uns eure Bedürfnisse mitteilt.
Ich danke euch schon im Voraus für euer Mühe! Heart

[Bild: FernstudiumCheck_kl.jpg]
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#2
Hab ich gerne ausgefüllt liebe Isolde. Leider konnte ich nur die Ernährungsberatung und die Bachblütenausbildung abgeben. Aromapraxis, Wechseljahre und Orthomolekulare standen leider nicht zur Verfügung. Schade sonst hätte ich noch mehr 5 Sterne vergeben können.

Herzlich

Claudia
Antworten Zitieren
#3
Liebe Isolde,

top top A U S G E F Ü L L T  top top

top2 Ihr seid spitze!!!

Beste Grüße

Melanie
  blume Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken  blume
Antworten Zitieren
#4
Liebe Isolde,

jepp, hab ich natürlich wieder gerne für euch ausgefüllt.
Ich hoffe es klappt auch heuer wieder Heart
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#5
super Gerne ,ausgefüllt und wurde auch schon freigeschaltet
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#6
Abgeschickt :-)
Ich koche, also bin ich Smile
Think before you eat Tongue
www.ernaehrungsberatung-kehder.de
Antworten Zitieren
#7
Ganz herzlichen DANK an euch'! Heart Heart Heart 

Aber insgesamt haben nur 5 bewertet - Da sind wir noch Längen von dem Sieg entfernt. Confused
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#8
Konnte leider nur 2 bewerten. Faszien, Taping und ET ist nicht aufgeführt Sad
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#9
(22.09.2017, 12:31)yvonneer schrieb: Konnte leider nur 2 bewerten. Faszien, Taping und ET ist nicht aufgeführt Sad

Kann ich für jeden Kurs eine einzelne Bewertung schreibe - habe es in meiner Bewertung zwar vermerkt das ich noch andere Kurse belegt habe, aber wenn es einzeln funktioniert dann werde ich noch mal meine kreuzchen alle vergeben ?
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#10
Ja du hast da wo der Kurs steht ein Dropdown Menü. Dort kannst du verschiedene Kurse bewerten.
liebe Grüße


Yvonne

HP   ET ✓  Faszien  ✓  Taping ✓ BBB





Antworten Zitieren
#11
Ich dummerchen hab garnicht gesehen das man mehrmals bewerten kann. Blush
Hab gleich noch meine EB & GB Ausbildung bewertet.

Gestern hab ich schon die HP Ausbildung bewertet. Hab aber die 1.000.000 Sterne nicht gefunden, waren nur 5 da.
Hoffe es bewerten noch einige, dauert nur 2-3 Minuten.

LG
Viktoria
Antworten Zitieren
#12
So nochmal nachgelegt aber da geht sicherlich noch mehr Big Grin
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#13
Ich hab es jetzt endlich auch geschafft...  Blush
Nachdem ich einmal angefangen hatte zu schreiben, bin ich gar nicht mehr fertig geworden und habe über 4000 Zeichen getippt - mal gespannt, ob das überhaupt einer bis zum Ende liest...  Blush
Aber mir ist halt immer noch was eingefallen und noch was und noch was  Shy

Und ich hab "damals" (im Mai, kommt mir aber schon ewig her vor...  Cool ) ja auch da gelesen und mich gefreut, wenn mal jemand etwas detaillierter erzählt hat, also: verwandte Seelen werden sich freuen und die anderen können es ja wegklicken  Big Grin
 
LG Claudia
Antworten Zitieren
#14
(02.10.2017, 11:45)Claudia64 schrieb: Ich hab es jetzt endlich auch geschafft...  Blush
Nachdem ich einmal angefangen hatte zu schreiben, bin ich gar nicht mehr fertig geworden und habe über 4000 Zeichen getippt - mal gespannt, ob das überhaupt einer bis zum Ende liest...  Blush
Aber mir ist halt immer noch was eingefallen und noch was und noch was  Shy

Und ich hab "damals" (im Mai, kommt mir aber schon ewig her vor...  Cool ) ja auch da gelesen und mich gefreut, wenn mal jemand etwas detaillierter erzählt hat, also: verwandte Seelen werden sich freuen und die anderen können es ja wegklicken  Big Grin
 
LG Claudia
 
Liebe Claudia,

So erging es mir auch Big Grin  Und habe deshalb auch eine längere Beurteilung geschrieben. Ich glaube wir könnten mittlerweile hier alle ein Buch schreiben über unsere Erfahrungen
ganz liebe Grüße
top2
Dani



omg Sei Du selbst! Alle anderen sind bereits vergeben (Oscar Wilde)
Antworten Zitieren
#15
Ja das stimmt  Big Grin
Aber es wäre langweilig, weil ja bei jedem so ziemlich dasselbe drin steht...  Tongue  Heart
Antworten Zitieren
#16
Ganz lieben Dank, für eure Bewertungen.
Allerdings brauchen wir noch weit über 100!!! Bewertungen, wenn wir es wieder schaffen möchten.
Deshalb die Bitte an alle, die noch nicht bewertet haben, dies noch zu machen.
DANKE!!!!
GLG Isolde
Antworten Zitieren
#17
Jetzt sollten noch einige dazu gekommen sein Big Grin
Liebe Grüße Anja

                                           Ein Plan, der sich nicht ändern lässt ist ein schlechter Plan  (Sallust)

Antworten Zitieren
#18
Done Big Grin Big Grin
Ganz liebe Grüsse
Annette

Das Leben ist kein Problem, das es zu lösen, sondern eine Wirklichkeit, die es zu erfahren gilt.
Antworten Zitieren
#19
Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Bewertung online sei und folgendes PS:
"Könnten Sie uns evtl. noch ein paar selbstgeschossene Fotos vom Studienmaterial oder von den Seminarräumen des Instituts senden, weil diese Ihren Erfahrungsbericht noch lebendiger machen? Auch über Screenshots vom Online Campus freuen wir uns sehr!"
Ganz abgesehen davon, dass ich das ziemlich aufwändig und recht viel verlangt finde:
Was darf ich denn da - so wegen Copyright?  Blush
Etwas ratlose Grüße
Claudia
Antworten Zitieren
#20
(04.10.2017, 09:04)Claudia64 schrieb: Ich habe eine Mail bekommen, dass meine Bewertung online sei und folgendes PS:
"Könnten Sie uns evtl. noch ein paar selbstgeschossene Fotos vom Studienmaterial oder von den Seminarräumen des Instituts senden, weil diese Ihren Erfahrungsbericht noch lebendiger machen? Auch über Screenshots vom Online Campus freuen wir uns sehr!"
Ganz abgesehen davon, dass ich das ziemlich aufwändig und recht viel verlangt finde:
Was darf ich denn da - so wegen Copyright?  Blush
Etwas ratlose Grüße
Claudia

Dies habe ich soeben auch bekommen.
Da es unter P.S stand und mit " Könnten Sie" und nicht "müssen sie" betitelt war, reagier ich da nicht drauf.

LG

Birgit
Menschen stolpern nicht über Berge, 
sondern über Maulwurfshügel!

                                                                        ( Konfuzius)
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Bitte unterzeichnet die Petition, dass die Heilpraktikerschaft bestehen bleibt Isolde Richter 1 1.526 25.12.2019, 16:10
Letzter Beitrag: MonikaS
  Aufgrund der DSGVO: Newsletter der HP-Schule bitte neu anfordern! ute-die-gute 18 5.341 04.09.2018, 10:02
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Platz 1 - Beliebteste Fernschule - Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 36 13.008 09.02.2017, 07:19
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Bewertung unserer Schule auf Fernstudiumcheck.de ute-die-gute 90 27.734 23.12.2016, 22:07
Letzter Beitrag: Sabine Wellmann
Information Bitte unbedingt Copyright beachten Isolde Richter 14 17.367 11.05.2013, 18:12
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: