Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Achtsamkeit - Kurs heute Abend
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ihr Lieben,

bitte denkt daran, heute Abend folgendes mitzubringen:

1. einen Stein
2. ein Getränk mit Geschmack (also möglichst kein Wasser, sondern Tee, Saft, etc.)
3. ein großes Tuch oder eine Decke

Ich freu mich auf Euch.

Heart lichst,
Anja Flörke
Hallo!!
Ich habe den Kurs "nachgebucht" - schaue mir gerade die Aufzeichnungen an. 
Es ist ein paarmal die Rede vom Skript. Wo finde ich das?
Im E-Learning habe ich die Folien, Ordnerdeckblatt und Rücken, einen Begrüßungstext und eine technische Einweisung. 
Mehr leider nicht. ??‍♀️
Lieben Gruß
Yvonne?
Liebe Yvonne,

für das Skript gibt es einen eigenen Bereich, dazu muß man im E-Learning noch weiter runter scrollen.
Ich habe gerade nachgesehen, blöderweise ist dort das Skirpt verschwunden.
Und ich kann es leider nicht selber einstellen, dazu hat nur die Schule Berechtigung.

Damit Du jetzt aber nicht das ganze Wochenende warten mußt habe ich es in die normalen Begleitmaterialien hochgeladen.
Ich spreche Montag dann mit der Schule, damit es im "richtigen" Bereich dann auch erscheint.

Heart lichst,
Anja Flörke
(02.02.2019, 14:43)Anja Flörke schrieb: [ -> ]Liebe Yvonne,

für das Skript gibt es einen eigenen Bereich, dazu muß man im E-Learning noch weiter runter scrollen.
Ich habe gerade nachgesehen, blöderweise ist dort das Skirpt verschwunden.
Und ich kann es leider nicht selber einstellen, dazu hat nur die Schule Berechtigung.

Damit Du jetzt aber nicht das ganze Wochenende warten mußt habe ich es in die normalen Begleitmaterialien hochgeladen.
Ich spreche Montag dann mit der Schule, damit es im "richtigen" Bereich dann auch erscheint.

Heart lichst,
Anja Flörke

Liebe Anja,
herzlichen Dank?
Schön, dass Du nachempfinden kannst, dass ich das jetzt am Wochenende benötige und nicht erst am Montag.
Ich habe mir extra das Wochenende Zeit genommen, um Kurse zu bearbeiten. 
Nochmals Danke und Dir ein schönes Wochenende?