Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Hausarbeit: Autismus-Spektrum- Störung Nicht nur was für Kinder- Erfahrungsbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr lieben,

zum Thema Autismus könnte ich eine ganze Doktorarbeit schreiben Big Grin , das mag ich Savina aber nicht antun und Euch auch nicht, denn schließlich gibt es noch eine Reihe andere Abschlussarbeiten, die bearbeitet werden möchten.

Daher habe ich mich nur mit einem Teil befasst, nämlich auch mal einen Erwachsenen zu Wort kommen zu lassen.

mein Thema lautet:


Autismus-Spektrum- Störung

Nicht nur was für Kinder- Erfahrungsbericht eines Erwachsenen Aspie




und gerne stelle ich diese für Euch ein:[attachment=7663]
Vielen Dank, liebe Dani, für diese schöne Hausarbeit zu einem Thema, das viele Menschen - manchmal von außen völlig unbemerkt oder falsch wahrgenommen und beurteilt - bis ins hohe Lebensalter begleiten und mit einem hohen Leidendsdruck verbunden sein kann.
Besonders bewegend empfand ich den Erfahrungsbericht von Emma und das Schlußfazit, das ja so für jeden Menschen gelten sollte:

"Ich darf so sein wie ich Bin – ANDERS aber EINZIGARTIG!!!!"
Danke, dass du es in deiner Hausarbeit so deutlich herausgearbeitet und in den Blick gerückt hast  Heart