Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Liste Frühjahr 2017 über bestandene HP- und HPP-Prüfung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Herzlichen Glückwunsch an alle Schüler, die die Frühjahrprüfung 2017 bestanden haben![/b]
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume

Zur bestandenen HP-Prüfung

Oliver R.
Elfenfee
Cornelia Gaier-Kling
Minna G.
Tanja Lakmann
Dieter
Sarah Pfaff
Silke Z.
Adrian Stemmer
L. S.
Marieke Winkelmann
Patrik Koch
Gesi
Katja Sachenbacher
Ulrike Bätge
Manuela M.
Silvia Weigel
Christiane Neumann

blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume 

Zur bestandenen HPP-Prüfung


Evelyn Nicole Lefèvre-Sandt
A. H.
S. K.W.
M. V. 
Ute Boemer
Gudrun Weber
Herzlichen Glückwunsch nochmal an ALLE!

Ich hoffe Ihr konntet die Zeit danach schon etwas genießen.

Alles Gute und viel Erfolg für Eure Zukunft!

Birgit
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume  
JUHUUUUU, ich stehe endlich auf dieser Liste!!! Das fühlt sich soooooo saugut an  Big Grin 

An alle anderen:

Heart  -lichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! 


Für mich geht jetzt nochmal richtig das Lernen los...aber ich freue mich riesig darauf. Ansonsten habe ich schon meine ersten Patienten, die ich mit Schmerztherapie und Massagen behandeln darf und es bewahrheitet sich: Ich habe meinen Traumberuf gefunden. Darüber bin ich sehr glücklich!

Und allen dankbar, die mir dabei geholfen haben...und das waren einige hier. Dicken Knutscher für alle.

Sonnige Grüße
Katja
Ganz herzlichen Glückwunsch an alle, super gemacht   top2
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch an alle, die auf dieser Liste stehen 

und Katja Du hast, genau das ist es, das große Ziel, endlich auf dieser Liste zu stehn Tongue
ich kann Dich gut verstehn!!!!!!!
Allen, die hier genannt sind, meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Erreichen eines großen Ziels nach einem sicherlich oft anstrengenden und langen Weg - ihr habt die Zielmarke erfolgreich überschritten  top

Eine gute Zeit der Erholung nach der intensiven Lernzeit in den noch kommenden Sommertagen und viel Freude und Erfüllung im Gestalten eurer weiteren Praxisarbeit Heart
Auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch an euch alle.
Ihr habt das großartig gemeistert und ich wünsche euch
von Herzen weiterhin viel Erfolg, Freude und alles Gute.

Heart Heart Heart