Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Neues Webinar: Phytotherapie für THP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige haben es schon entdeckt (und gleich gebucht ;-)

ab 16.10.2017 bieten wir ein neues Webinar an zur Phytotherapie für Hund und Katze, Dozent ist Michael Geneschen, THP


Am 29.09. findet ein kostenloser Vortrag statt, hier erhaltet ihr auch alle wichtigen Infos rund um die zertifizierte Ausbildung und könnt wie immer eure Fragen an den Dozenten stellen.
Hier geht es zur Anmeldung für den Infovortrag: http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...ursid=5606


und hier findet ihr die Kursbeschreibung: http://www.isolde-richter.de/ausbildung/...binar.html
Auch ich freue mich sehr, dass wir mit Michael und dem Thema Phytotherapie ein weiteres tolles Therapieangebot anbieten können.

Michael "brennt" für dieses Thema und ich bin mir sicher, dass er das auch rüberbringen und Euch mit seiner Begeisterung anstecken wird!

Freue mich schon sehr auf den Kursbeginn!

Liebe Grüße, Nicole
Jetzt ist es bald soweit.. :-) "Phytokurs für Tierheilpraktiker"

Ich freue mich wahnsinnig euch kennenzulernen. Eines verrate ich schon, "Es wird spannend"!!


Liebe Grüße
Michael
Ich war eine ganze Weile hier nicht unterwegs. Jetzt hab ich entdeckt dass es eine Phytotherapie-Kurs geben wird. Das interessiert mich sehr. Es ist doch nachwievor noch so, dass man die Webinare zu einem anderen Zeitpunkt nacharbeiten kann oder? Denn Montag Abends krieg ich das so gut wie nie hin.
Liebe Steffi,
das geht natürlich auch bei diesem Webinar. Du kannst die Unterrichte mit den Aufzeichnungen nacharbeiten, ganz wie es für dich am besten passt.  Smile
(28.07.2017, 09:50)steffischnuffel schrieb: [ -> ]Ich war eine ganze Weile hier nicht unterwegs. Jetzt hab ich entdeckt dass es eine Phytotherapie-Kurs geben wird. Das interessiert mich sehr. Es ist doch nachwievor noch so, dass man die Webinare zu einem anderen Zeitpunkt nacharbeiten kann oder? Denn Montag Abends krieg ich das so gut wie nie hin.

Hallo Steffi,

die Webinare sind als Aufzeichnung zu sehen und können nachgearbeitet werden.

LG
Michael
Guten Morgen,

auf euren Wunsch habe ich eine neue Facebook-Gruppe eingerichtet.
Ihr findet sie unter "Phytotherapie für THP". Sie ist nur zugänglich für
Schüler der Isolde Richter Heilpraktiker Schule, die den genannten Kurs
gebucht haben. Neuigkeiten werden weiterhin hier im Forum eingestellt.

LG
Michael
Hallo ihr Lieben,

habe euch in den Begleitmaterialien Termin 5, die Dosierungen der besprochenen Kräuter hochgeladen. Diese Tabelle wird regelmäßig erweitert.

Viele Grüße Michael
Dankeschön!!!
(24.11.2017, 08:03)Michael Geneschen schrieb: [ -> ]Hallo ihr Lieben,

habe euch in den Begleitmaterialien Termin 5, die Dosierungen der besprochenen Kräuter hochgeladen. Diese Tabelle wird regelmäßig erweitert.

Viele Grüße Michael

Vielen Dank und ein entspanntes Wochenende  Smile
Guten Abend,

ich habe euch noch einige Rezepturen in die Begleitmaterialien zum Termin 6 hochgeladen.

Liebe Grüße
Michael
Hallo zusammen,
habe euch das Skript um die Grundlagen der Botanik erweitert und unter den Begleitmaterialien zum Termin 9 hochgeladen.
Ich wünsche euch damit viel Freude.
LG Michael
Guten Abend,

die Rezepturen bei Stress und Angst für den Hund habe ich euch in den Begleitmaterialien unter Termin 9 hochgeladen. Ich würde einen Tag vorher mit einer 2 maligen Verabreichung anfangen. Silvester 3-5 Verabreichungen.
Die Wirkungsintensität kann je nach Konstitution des Tieres unterschiedlich sein.
Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Liebe Grüße
Michael
Super. Danke.

Wünsche ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und freue mich schon auf Teil 2 des Webinars im neuen Jahr. Big Grin