Heilpraktikerschule Isolde Richter

Normale Version: Webinar Heilsteine
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo, Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen, ob und wann es ein Webinar zum Thema Heilsteine gibt.

LG

Birgit
(12.04.2016, 07:38)BirgitMark schrieb: [ -> ]Hallo, Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen, ob und wann es ein Webinar zum Thema Heilsteine gibt.

LG

Birgit

nochmal hochschubs

Isolde, hast Du da Infos für mich?

LG

Birgit
Ich mag mal mitschubsen. Big Grin

Ich würde mich auch sehr freuen, falls es wieder ein webinar über Heilsteine gibt. Hatte mich letztes Jahr geärgert, dass ich es finanziell und zeitlich nicht geschafft habe. Aber dieses oder nächstes Jahr könnte ich es mir besser einplanen.
Hallööööchen,

ich hätte auch großes Interesse an einem Webinar über Heilsteine Angel , wenn es nicht zu teuer ist Blush . Wann könnte eines stattfinden?

Lg
Guten Morgen und liebe Grüße aus Mönchengladbach. Ich würde mich für dieses Thema auch interessieren. Ist da vielleicht etwas in Planung? Dürfen wir hoffen?

Liebe Grüße

Claudia
Hallo....da wäre ich auch dabei! Big Grin
Da muss ich euch völlig Recht geben! Ein Webinar über Heilsteine gehört unbedingt zu unserem Angebot.
Wir hatten auch schon alles fest organisiert und Andrea Marka wollte das Webinar halten - leider kamen dann unvorhergesehene Zwischenfälle, sodass sie verschieben musste.
Ich frage bei ihr nach, wie es mit ihren zeitlichen Möglichkeiten aussieht!
Andrea Marka hat sich gemeldet!
Sie bietet das Webinar ab Herbst 2017 an. Dann machen wir uns schon mal an die Kursausschreibung. Smile
(05.12.2016, 11:50)Isolde Richter schrieb: [ -> ]Andrea Marka hat sich gemeldet!
Sie bietet das Webinar ab Herbst 2017 an. Dann machen wir uns schon mal an die Kursausschreibung. Smile

Oh, super, Danke!

You are the Best!

Birgit
Herbst 2017 klingt ja mal sehr gut ❤️
Liebe Isolde, liebe Heilsteininteressierte  Heart ,

dass sind ja super Nachrichten da freue ich mich schon drauf.

Herzlichen Dank und einen schönen dritten Advent an alle

Claudia
Ich freue mich schon auf eine interessante Heilstein- Ausbildung mit euch Heart.

Damit die Zeit bis dahin schneller vergeht, werde ich immer wieder mal ein paar kleine Infos zu den Heilsteinen einstellen Smile
Liebe Andrea,

wir haben schon vernommen das es im Herbst losgehen soll. Ich persönlich kann es kaum erwarten  Smile

Liebe Grüße

Claudia Klebik-Kostic
Freu ..... Das darf ich natürlich nicht ignorieren ... ;-)
Werde mich gerne anmelden!
Super, da freue ich mich drauf!
Hallo liebes Schulteam!

Gibt es denn bezüglich des angekündigten Webinarstarts ab Herbst 2017 schon genauere Infos?

Auf der Homepage hab ich noch nix gefunden.

LG

Birgit
Liebe Birgit - und alle anderen,

das Thema liegt uns wirklich sehr am Herzen, aber leider wird der geplante Kurs nun doch nicht zu Stande kommen  Sad

Wir sind also wieder auf der Suche nach einem neuen geeigneten Dozenten für das Heilsteine-Webinar - vielleicht habt ihr ja auch eine Empfehlung, wen wir ansprechen könnten?!
(12.07.2017, 09:28)ute-die-gute schrieb: [ -> ]Liebe Birgit - und alle anderen,

das Thema liegt uns wirklich sehr am Herzen, aber leider wird der geplante Kurs nun doch nicht zu Stande kommen  Sad

Wir sind also wieder auf der Suche nach einem neuen geeigneten Dozenten für das Heilsteine-Webinar - vielleicht habt ihr ja auch eine Empfehlung, wen wir ansprechen könnten?!

oh, wie schade.

Ich hoffe es klappt vielleicht mit einem anderen Dozenten dann in 2018.

Danke Ute, für das schnelle Bescheid geben.

Birgit
Oh, das ist sehr schade...ich hätte mir das bei Andrea super vorstellen können, wo sie das Bachblütenportrait doch schon immer so toll gestaltet....
(12.07.2017, 15:27)stefaniemar schrieb: [ -> ]Oh, das ist sehr schade...ich hätte mir das bei Andrea super vorstellen können, wo sie das Bachblütenportrait doch schon immer so toll gestaltet....

Ähm Steffi, Bachblüten macht doch Sabine???
Seiten: 1 2