Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wendelin Roth hat die HP-Prüfung bestanden!
#1
Heute hat unser lieber Tagesschüler Wendelin hat die mündliche HP-Prüfung bestanden!

Herzlichen Glückwunsch, lieber Wendelin,
sagt dir das gesamte Schulteam
blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume blume
Wir alle - und besonders Marlene - freuen uns riesig mit dir.
Das hast du in denkbar kürzester Zeit super hinbekommen. Wir sind stolz auf dich!

Wir wünschen dir nun für deine Praxistätigkeit alles Gute!!!!

Danke für den schönen Zug, den du der Schule mitgebracht hast
 - mit dem Lieblingsspruch des Gesundheitsamtes und von Marlene
"Weiter - was noch" ????
kaum hat man sein Hirn angestrengt und überlegt, was in Frage kommt, wollen sie immer "noch mehr" wissen. Smile
Hat man z.B. drei Symptome aufgezählt, heißt es "weiter - was noch"
oder
hat man 5 Ursachen einer Erkrankung mühsam zusammengesucht, heißt es "weiter - was noch" ....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Antworten Zitieren
#2
Liebe Wendelin,

ich freue mich riesig für dich und gratuliere dir von ganzen Herzen. WEiterhin ganz viel Erfolg.
Die letzten Tage musste ich sehr oft an dich und deine Worte denken, die du im Mai beim Praxiskurs gesagt hast, "das du im Oktober die Prüfung bestehst"

Super gemacht, ich freu mich :-))))))))))))))))))))))))
Herzensgrüße
Simone
Heart
Antworten Zitieren
#3
Liebe Wendelin, Heart
   

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Und ganz viel Spaß in diesem tollen Beruf  Wink
Herzliche Grüße  Heart 
Gesi 

…………………………
Glück ist ein Parfüm, das du nicht auf andere sprühen kannst,
ohne selbst ein paar Tropfen abzubekommen. 
Ralph Waldo Emerson
Antworten Zitieren
#4
Hallo Wendelin!

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!!!

Vieler Erfolg auf den weiteren Weg, wo immer er Dich hinführt!! Smile
Antworten Zitieren
#5
auch von mir einen herzlichen glückwunsch und viel erfolg für die weitere zukunft!!
hier hagelt es ja die letzten tage von guten nachrichten!!!!weiter so!
elfenfee
Manchmal, wenn ich ein wenig neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muß ich plötzlich grinsen...
...und dann lachen wir  beide!
Antworten Zitieren
#6
Zur bestandenen Prüfung sage ich gern herzlichen Glückwunsch an Dich, Wendelin und wünsche Dir auf deinem weiteren Weg viel Freude,Spass und nicht zuletzt Erfolg! Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#7
Herzlichen Glückwunsch zur bestandene Prüfung auch von mir Smile

Ich wünsche dir ganz viel Freude und Erfolg in deinem neuen Beruf 
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
#8
Ja super toll das "Zügle"!

Ganz Heart lichen Glückwunsch lieber Wendelin - wir kennen uns nicht, macht nichts - ich freu mich trotzdem für dich!

Viel Freude am nun amtlichen Erfolg, und alles Gute für den nächsten Schritt in die praktische Anwendung des gelernten.....

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#9
Hallo Wendelin,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg.

lg Anna
Antworten Zitieren
#10
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Deine berufliche Zukunft, lieber Wendelin.

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#11
Lieber Wendelin,


herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung! Heart Heart Heart

Genieße den Erfolg und das gute Gefühl es geschafft zu haben Cool 

Und viel Erfolg weiterhin Smile
Antworten Zitieren
#12
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und viel Erfolg auf dem weiteren Weg !!!


Liebe Grüße

Kerstin
"Oft liegt das Ziel nicht am Ende des Weges, sondern irgendwo an seinem Rand." (L. Strauss)

Antworten Zitieren
#13
Herzlichen Glückwunsch und viel Freude in Deinem neuen schönen Beruf.

Viel Erfolg für die Zukunft
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#14
Nachträglich auch von mir ganz lieber Glückwünsche und viel Freude mit dem neuen Beruf!
Herzlichst
STEFFI

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-


Antworten Zitieren
#15
Lieber Wendelin,

nette Idee mit dem Zug! Big Grin Wink 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Heilpraktikerprüfung und viel Erfolg beim Ausüben!

Nun aber erstmal eine schöne entspannte Voweihnachtszeit wünscht dir
Sonja
Antworten Zitieren
#16
Ich reihe mich in die Gratulanten ein und wünsche viel Erfolg im neuen Beruf. blume
Herzlichen Glückwunsch, lieber Wendelin!
Viele liebe Gruesse, Macala Heart

Glückliche Patentante von nadinebe
Antworten Zitieren
#17
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung!
Lass dich feiern! ALLES GUTE!
Heart liche Grüße
Sandra

Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#18
Heart lichen Glückwunsch Wendelin und ganz viel Spaß in Deinem neuen Beruf Smile
LG, Romina Angel

Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene
 


Antworten Zitieren
#19
Toll gemacht, Wendelin !! Du kannst mächtig stolz sein !!  Big Grin   Big Grin   Big Grin  

Herzlichen Glückwunsch und allzeit viel Freude und Erfolg im wahrscheinlich schönsten Beruf der Welt, Herr Kollege  Rolleyes
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Benjamin Kosbab! ute-die-gute 2 577 08.01.2024, 11:32
Letzter Beitrag: benjaminkos
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elke M. ute-die-gute 2 240 20.12.2023, 16:09
Letzter Beitrag: Gini
  Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Theresa Huber ute-die-gute 0 246 30.11.2023, 12:32
Letzter Beitrag: ute-die-gute
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Carola van der Veen ute-die-gute 3 1.248 23.06.2023, 15:40
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Star Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen HP-Prüfung an Elisabeth Pfeiffer! ute-die-gute 3 463 23.06.2023, 15:38
Letzter Beitrag: Daniela Starke

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: